Grim betritt die halla der Skapar

Kaiserreich, Fürstentum Thelessa...

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Metfred » Mo 06 Jun, 2011 21:52

"Du willst upp een Schipp, Grim? Tschä, dor muss ich mol kieken, wat du schon so für welche Kniffe kennen tust.
Regel Nummer eens: Nie nach oven kieken, wenn 'ne Möwe kreischt, sonst gifft dat Bubu im Oge. Klor?
Daraus folgt Regel Nummer zwee: Helm upp an Bord - und den regelmäßig scheuern tun, sonst ätzt sich dat durch und frisst sich ins Hirn. Armer Wulfsson ..." Er hält kurz gedankenschwer inne, bevor er fortfährt.
"Nummer dree: Wer keen Knoten binden kann, häfft an Bord nix verlor'n! Eenmol bin ich mit so 'ner grünen Sprotte gesegelt, die häfft sich glatt beim Palstekversuch inne Wanten getüdelt und hing dor dann unrettbar verschnürt drin rum. Dat war'n Geschrei - dree Tage lang, bis wir wedder 'nen Hafen erreicht hatten.
Nummer veer: Nie gegen den Wind ... na, dat findet man aver auch schnell selver raus, findet man dat.
Und fünftens: Upp See gehört dem dat, der dat zuerst finden tut. Also wenn wir so'n Handelsschipp sichten, dann is' dat natürlich unser!
Alles klor, min Jung?"
Metfred
Major
Major
 
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 17 Jul, 2009 20:54
Heldenname: 1178

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Lindwurm » Mo 06 Jun, 2011 23:53

"Und sechstens, Poly kriegt den Nordvindr!"
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Metfred » Di 07 Jun, 2011 15:03

"Oha, fast vergessen. Jau, dat is' wichtig, denn dor gifft dat nix Schlimmeres upp See als een stocknüchternen Papagei." Tjölfengrimm schüttelt sich allein bei der Vorstellung, was ein Törn mit Poly auf Nordvindr-Entzug bedeutete.
Metfred
Major
Major
 
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 17 Jul, 2009 20:54
Heldenname: 1178

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Grim Frost » Mi 08 Jun, 2011 10:25

*mit brennend aggresiver stimme, erhobener faust und starrem blick richtet sich grim auf in die senkrechte*

Jede regel nehme ich Lachend an um meine heimat die see zu bereißen! was ich nicht kann lerne ich schnell, ich arbeitete schon öfters auf schiffen doch waren das nur aushilfs jobs, ich möchte kapern, entern und brandschatzen, wie meine ahnen es sich für mich wünschen würden.
Grim Frost
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 03 Jun, 2011 11:38
Heldenname: Grim Frost
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Lindwurm » Mi 08 Jun, 2011 12:01

"Poly sagt kein Feuer an Bord!"
*Die Angst um den Nordvindr sitzt dabei wohl tiefer als die um die Planken.*
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Angroscha » Mi 08 Jun, 2011 12:15

*kommt nach dem Gespräch mit Hjaldar wieder aus dem Keller*

"Sieh an, ein neues Gesicht, wie kann ich helfen?"
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Grim Frost » Mi 08 Jun, 2011 15:56

Ich bin Grim Frost und dabei an eurem Orden anzuheuern um die Meere Antamars zu besegeln, Weltenschlangen zu jagen und auch drachen zur strecke zu bringen, ich fürchte weder orks noch tod, leider nur ist mein Fleisch zu schwach und unerfahren als das es mit dem inferno in meinem geiste mithalten könnte, so nun bitte ich hier um einen platz auf einem schiff dass die raue see ihre salzigen winde in mein fleisch drückt und ich so stärker werde.

*abgekühlt durch die neue authorität im raum setzt sich grim aufden boden
Grim Frost
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 03 Jun, 2011 11:38
Heldenname: Grim Frost
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Angroscha » Mi 08 Jun, 2011 16:30

"Hmmm, ich glaube ich habe Deine Bewerbung gelesen, noch gar nicht lange her, gut, Du sollst Deine Chance zur Bewährung haben, wir haben ein kleines Problem unten im Hafen, Thorkar weiß vielleicht schon mehr, schau doch mal ob Du ihm helfen kannst."

Spoiler:
Zerfaserung der Akteure wäre jetzt mehr als ungünstig, daher bitte ghier weiter, danke!
viewtopic.php?f=104&t=10360&start=105
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Vorherige

Zurück zu Heiliges Kaiserreich und zivilisierte Reiche des Nordens



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron