Grim betritt die halla der Skapar

Kaiserreich, Fürstentum Thelessa...

Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Grim Frost » Fr 03 Jun, 2011 12:25

Ich bin Grim, Kampffahrer von Njordheimj.

ich möchte dem orden Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos beitretten um Atamars meere zu besegeln.
stets schon reiste ich mit erhobnen hauptes doch zu selten finde ich eine möglichkeit an ein schiff anzuheuern,
über mich gibt es nicht viel wichtiges zu wissen, fragt wenn ihr etwas wissen wollt.
Grim Frost
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 03 Jun, 2011 11:38
Heldenname: Grim Frost
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Lindwurm » Fr 03 Jun, 2011 12:54

*Ein Papagei sitzt auf einem der Dachbalken in der ansonsten leeren Eingangshalle und mustert den Neuankömmling aufmerksam.*
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Metfred » Fr 03 Jun, 2011 14:28

Tjölfengrimm kommt aus einem leeren Fass gekrabbelt, stapft auf den Neuankömmling zu und mustert ihn.

"Und ob dat wat Wichtiges zu wissen geven tut, min Jung. Dor sind ümmers dree Fragen, die üver alles andere entscheiden tun. Pass upp:
1. Häffst du 'ne Axt?
2. Wat is' noch schlimmer as een Ork?
3. Wat drinkst du?"

Während er diese Gewichtigkeiten formuliert, nestelt er einen Hartkeks aus seinem Beutel, tunkt ihn ins Trinkhorn und wirft den flugfähigen Knabberschnaps hinauf zum Papagei.
Metfred
Major
Major
 
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 17 Jul, 2009 20:54
Heldenname: 1178

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Grim Frost » Fr 03 Jun, 2011 14:38

Tjölfengrimm, mein herz und mein schwert arm gehören den eisigen winden des Nordens, ich führe stets eine starke axt, doch bin auf der suche nach der perfeckten axt für mich, mit flammend roten augen und voller inbrunst leere ich mein Horn voll Honigwein, was schlimmer als ein Ork ist fragst du, meine antwort ist kein ork, den jeder von dennen ist mir ein spaß ihn abzuschlachten sollten sie sich zu einem mir feindlichen haufen zusammen rotten
Grim Frost
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 03 Jun, 2011 11:38
Heldenname: Grim Frost
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Metfred » Fr 03 Jun, 2011 17:28

"Arrr, so is' dat! Keen Ork is' schlimmer als eener", grölt Tjöfengrimm gutgelaunt los und klopft Grim auf die Schulter. "Du bist in Ordnung, min Jung. Mit den dree Fragen - nu kann ich dir dat jau sagen - lugt man den Lüt direkt ins Herz." Dabei klopft sich der weise Philosoph bedeutungsschwer an die Nase.
Er streckt die Hand aus. "Tjölfengrimm, dat bin ich.
Und dann lat uns mol kieken, wo sich die annern wedder rumtreiben tun." Er schiebt Grim weiter in die Halle hinein.

viewtopic.php?f=104&t=10360&p=247023#p247023
(ooc: Lass uns dort weitermachen. Da läuft eh gerade ein öffentliches RP in der Langhalle.)
Metfred
Major
Major
 
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 17 Jul, 2009 20:54
Heldenname: 1178

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Angroscha » Fr 03 Jun, 2011 19:22

Spoiler:
Das mit dem Link habe ich mehrfach versucht *grinst*.... und sobald Hjalar sich äußert stehe ich dort auch wieder zur Verfügung - *in verschienden Threads um Antwort bettelt*
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Grim Frost » Sa 04 Jun, 2011 08:40

Wie Sturm so kämpf ich, wie flaute so ihr hört mich.

meine zunge ist nicht gerade mein liebstes werkzeug um mich zu unterhalten.

(ooc: im rp bin ich mies und nen anschluss an ein bereits laufendes rp gespräch finde ich nur sehr schlecht)
Grim Frost
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 03 Jun, 2011 11:38
Heldenname: Grim Frost
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Lindwurm » Sa 04 Jun, 2011 10:34

*mit einem gewaten Sturzflug verkürzt der Papagei den Weg den der aerodynamisch minderbemittelte Keks schaffen muss und erlöst diesen von seinem Elend, bevor er wieder auf seinen Balken zurückkehrt.*

ooc Du musst Dich ja nicht wirklich dem RP anschließen, Du bist nur zur selben Zeit da, da Du nicht wissen kannst was bisher passiert ist, wird keiner von Dir verlangen dass Du einsteigst.
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Grim Frost » So 05 Jun, 2011 09:18

*Grim steht inmitten der hallen*
Ihr Krieger der Skapar, ich komme mit einer bitte zu euch, meine haut sehnt sich nach den salzigen windstößen der rauen see, bitte sagt mir wie ich am schnellsten die meere bereisen kann, ich nehme jede auch noch so kleine position auf einem schiff ein und erledige jede noch so schmutzige und niedere arbeit für das bestreben auf hoher see zu sein.
welche fertichkeiten benötige ich für die reise zur see? was für eine ausrüstung?
Grim Frost
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 03 Jun, 2011 11:38
Heldenname: Grim Frost
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Lindwurm » So 05 Jun, 2011 12:18

Deck schrubben, Eimer leeren, Vogel füttern..Kroax!....
Poly will Nordvindr.
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Grim Frost » So 05 Jun, 2011 15:40

*Grim schaut nach oben*

ist es wahr was der vogel sagt?
das klingt nicht schwer.
nun brauche ich ein schiff, wo kann ich anheuern?
Grim Frost
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 03 Jun, 2011 11:38
Heldenname: Grim Frost
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Lindwurm » So 05 Jun, 2011 22:00

*legt den Kopf schräg und wiederholt ihre Forderung*

"Poly will Nordvindr!"
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Angroscha » So 05 Jun, 2011 23:50

Spoiler:
Ich will ja nicht sagen dass der Vogel kein guter Gesprächpartner ist - ein wenig einseitig vielleicht - aber ich fürchte richtig rein kommst Du wohl doch nur im Hauptthread, aus mir unbekanntem Grund wollen die Mitglieder wohl keine zwei Baustellen...
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Grim Frost » Mo 06 Jun, 2011 09:17

*Grim krammt in einem großen leder rucksack um das vom vogel geforderte getränk zu suchen, findet aber nur eine junge flasche met*

Schnaps für den Vogel ist nicht drin bei meinem täglich sold, sobald ich wieder an einem fusel laden vorbeikomme werde ihm etwas Nordvindr mitbringen, jetzt erst einmal werde ich versuchen an ein schiff ranzukommen.
hey Vogel! ich hoffe dir wird der honigwein reichen

*stellt eine holzschale auf einen der höheren sims und schüttet met rein*
Grim Frost
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 03 Jun, 2011 11:38
Heldenname: Grim Frost
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Re: Grim betritt die halla der Skapar

Beitragvon Lindwurm » Mo 06 Jun, 2011 10:50

*beobachtet Grim eine Weile und gibt dann kund*

"Met ist nur ein Ruderboot".
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Nächste

Zurück zu Heiliges Kaiserreich und zivilisierte Reiche des Nordens



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron