Der Odysseus von Antamar...

Kaiserreich, Fürstentum Thelessa...

Der Odysseus von Antamar...

Beitragvon Darian v Eschenbrück » So 26 Jun, 2011 17:37

Der Odysseus von Antamar... hier ist er.

Ich verweile mit meinem Helden gerade in Porto Olivo des schönen Königreiches Westendar und komme einfach nicht ins Heilige Kaiserreich :wallbash:

1. Könnte vielleicht ein edler Recke so gnadenvoll sein und der endlos währenden Heimreise, meines ach so jungen Helden, ein Ende zu setzen? Es ist ja nicht so, dass ich die Hauptstadt Andarea des Herzogtums Salion nicht schon auf der Karte sehen könnte, aber ich komme nicht hin... :ironie: -des Schicksals?

2. Und gibt es vielleicht ein einfacheres Naviagationssystem als die Atlaskarten? :o_O:

Ich wäre Euch tief zu Dank verpflichtet, vor allem da dieses Königreich wohl so gut wie keine anderen Helden hat.

... keine, außer den kleinen Odysseus von Antamar... :?
Den Iatantempel bestehlen! Von wegen... Athos' Vollstrecker ist gekommen um dich zu richten!

...Was soll das heißen, du bist hier der Geweihte...
Benutzeravatar
Darian v Eschenbrück
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: So 26 Jun, 2011 17:09
Heldenname: Darian von Eschenbrück

Re: Der Odysseus von Antamar...

Beitragvon neonix » So 26 Jun, 2011 17:41

1. Vom Heiligen Kaiserreich ist momentan nur die nördliche Provinz um Eisentrutz herum bereisbar. Dafür musst du sehr lange nach Norden reisen und dann rechtzeitig vor dem Orkreich rechts abbiegen.

2. Auf der Startseite gibt es unter "Hilfsmittel" einen inoffiziellen aber guten Routenplaner.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Der Odysseus von Antamar...

Beitragvon Darian v Eschenbrück » So 26 Jun, 2011 17:53

:wallbash: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnn, da komme ich doch gerade her... da war ich doch, das geht doch nicht....

Danke, Neonix für deine Antwort :gottrechts:

Auch wenn es echt niederschmetternd ist...
Den Iatantempel bestehlen! Von wegen... Athos' Vollstrecker ist gekommen um dich zu richten!

...Was soll das heißen, du bist hier der Geweihte...
Benutzeravatar
Darian v Eschenbrück
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: So 26 Jun, 2011 17:09
Heldenname: Darian von Eschenbrück


Zurück zu Heiliges Kaiserreich und zivilisierte Reiche des Nordens



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste