ooc: Godentum Nordahejm - Thing

Kaiserreich, Fürstentum Thelessa...

Re: Godentum Nordahejm - Thing

Beitragvon vayu » Fr 01 Jul, 2011 20:52

Spoiler:
Wo ist Urlosch :) Ich bin grad in Björnskog auf dem Rückweg nach Nordahejm. Brauchte Kohle :>
vayu
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 325
Registriert: Mo 13 Nov, 2006 10:50
Heldenname: Haggard Rognarsson
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Re: Godentum Nordahejm - Thing

Beitragvon Lindwurm » Fr 01 Jul, 2011 20:55

Spoiler:
Das wird schwierig...
*grinst* - Nicht dass Du nicht willkommen wärst, aber ich fürchte von Nordahejm....Wangalen/Twerbok/Urlosch
Ist aber ein anderes RP... ich hatte nur die Hoffnung hier würde es balder gesehen (was für ein schönes Wort....
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Re: Godentum Nordahejm - Thing

Beitragvon Brogdan » Fr 01 Jul, 2011 20:58

Spoiler:
Da Thorkar gerad Richtung Sartogasso unterwegs ist, wird er wohl nur hier im Forum mitspielen. Den Turm in Goblinia kennt er eh schon.
Sehnsucht ist Leidenschaft, die sich sehnt und sucht und Leiden schafft. (Maria Heinig)
Benutzeravatar
Brogdan
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 493
Registriert: Fr 24 Jul, 2009 17:29
Heldenname: Thorkar Brogdansson, Iana, Fremder, Caspar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos, Zur großen Bühne

Re: Godentum Nordahejm - Thing

Beitragvon Lindwurm » Fr 01 Jul, 2011 21:18

Spoiler:
Zumindest Theoretisch - so habe ich es verstanden - wollte / sollte Skaldira bei erreichen des Turms ein Chat AB leiten - in Nordahejm....ist natürlich die Frage ob / wie wir uns dafür falls überhaupt koordiniert bekommen.
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Re: Godentum Nordahejm - Thing

Beitragvon Brogdan » Fr 01 Jul, 2011 21:57

Spoiler:
Wenn wir es in Nordahejm veranstalten, könnte ich relativ schnell einen Klon dorthin schicken. Da man von da aus schnell in Isbrotsos ist, ginge das also auch.
Geht aber bei mir nur, wenn wir unter der Woche spielen.
Sehnsucht ist Leidenschaft, die sich sehnt und sucht und Leiden schafft. (Maria Heinig)
Benutzeravatar
Brogdan
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 493
Registriert: Fr 24 Jul, 2009 17:29
Heldenname: Thorkar Brogdansson, Iana, Fremder, Caspar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos, Zur großen Bühne

Re: Godentum Nordahejm - Thing

Beitragvon Lindwurm » Fr 01 Jul, 2011 22:10

Spoiler:
Müssen wir mal sehen - wie das unter der Woche klappt - bei mir diese Woche definitiv nicht - sa/so habe ich frei, aber sonst bin ich nicht vor Mitternacht zu Hause... ABER Poly ist ja nicht der Mittelpunkt des AB *grinst*
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

ooc: Godentum Nordahejm - Thing

Beitragvon Metfred » Sa 02 Jul, 2011 11:56

Das Depot aller Äußerungen jenseits knallharter Wikingerhaftigkeit ist eröffnet.
Metfred
Major
Major
 
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 17 Jul, 2009 20:54
Heldenname: 1178

Re: ooc: Godentum Nordahejm - Thing

Beitragvon Angroscha » Sa 02 Jul, 2011 13:38

Lindwurm hat geschrieben:- am besten mal alle im neuen ooc "hier" schreien, damit klar ist, dass alle Einverstanden sind...

done
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: ooc: Godentum Nordahejm - Thing

Beitragvon vayu » Sa 02 Jul, 2011 13:47

poly ist schuld :) ne, also mir war halt auf einmal unklar, weshalb sie auf alle in Urlosch wartet :) zumal das ein Ort ist, den ich noch nicht gehört hatte. Wahrscheinlich würde mein Geld auch nicht ausreichen, um bis dorthin zu fahren.
Ich dachte genau wie Isbjörn, es ging hier im Forum weiter. Was ist jetzt denn inGame geplant? *aufgeklärt werden möchte*
vayu
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 325
Registriert: Mo 13 Nov, 2006 10:50
Heldenname: Haggard Rognarsson
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Re: ooc: Godentum Nordahejm - Thing

Beitragvon odin » Sa 02 Jul, 2011 13:57

Dann möchte ich jetzt erst einmal im "Depot aller Äußerungen jenseits knallharter Wikingerhaftigkeit" ein klares und deutliches HIER von mir geben.
Das muss einem Neuling doch erst einmal gesagt werden, dass das Forum verlassen werden soll und sich alle Helden "InGame" auf den Weg nach "irgendwo" machen sollen. Dann hätte man das doch langer Hand rechtzeitig vorbereiten können und sich dort im "Straßengeplauder" treffen können ?!?
Benutzeravatar
odin
Herold
Herold
 
Beiträge: 184
Registriert: So 19 Jun, 2011 10:47
Heldenname: Isbjörn Sturmwind; Borge Borgson; Björn Wolffson
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar (Isbjörn Stumwind)

Re: ooc: Godentum Nordahejm - Thing

Beitragvon Angroscha » Sa 02 Jul, 2011 14:07

Also grundlegend wurde ich gefragt - und bin dazu bereit - ob ich das Turm Abenteuer der Drakaskapar meistern würde - das wäre dann im ORDENSHALLENCHAT von Nordahejm.

Daneben gibt es noch das wir retten die Welt vor dem finsteren Magier AB, dass in Urlosch steigt, immer neue Mitspieler sucht, obwohl die Gruppe schon recht groß ist und schon ziemliche Vorgeschichte hat.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: ooc: Godentum Nordahejm - Thing

Beitragvon Brogdan » Sa 02 Jul, 2011 16:56

HIER!!!
Sehnsucht ist Leidenschaft, die sich sehnt und sucht und Leiden schafft. (Maria Heinig)
Benutzeravatar
Brogdan
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 493
Registriert: Fr 24 Jul, 2009 17:29
Heldenname: Thorkar Brogdansson, Iana, Fremder, Caspar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos, Zur großen Bühne

Re: ooc: Godentum Nordahejm - Thing

Beitragvon odin » Di 05 Jul, 2011 17:36

Ich halte mich jetzt mal wie vereinbart ans occ: Godentum Nordahejm - Thing.

Ein Echtzeitgeführtes Rpg wird bei mir leider nicht möglich sein, da ich ganz unterschiedliche Arbeitszeiten habe. Über den Tag verteilt kann ich immer mal mitmachen - aber nie verlässlich zu einer bestimmten Uhrzeit. Bitte lasst das Geschehen im Forum Godentum Nordahejm - Thing weiterlaufen. Das entwickelt sich echt klasse und macht einfach riesigen Spaß. Danke dafür an alle, die hier mitmachen!!!

odin mit Isbjörn
Benutzeravatar
odin
Herold
Herold
 
Beiträge: 184
Registriert: So 19 Jun, 2011 10:47
Heldenname: Isbjörn Sturmwind; Borge Borgson; Björn Wolffson
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar (Isbjörn Stumwind)

Re: ooc: Godentum Nordahejm - Thing

Beitragvon Grim Frost » Di 05 Jul, 2011 20:01

Ich liebe Leichen!

*der ooc Grim nimmt sich mit diesen worten seinen billigen marktkauf met, schraubt den ollen blech deckel ab und nimmt einen kräftigen schluck bis er dan wieder auf dem forum rumlungert*
Grim Frost
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 03 Jun, 2011 11:38
Heldenname: Grim Frost
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Re: ooc: Godentum Nordahejm - Thing

Beitragvon Metfred » Di 05 Jul, 2011 21:26

Mir ist es auch recht, wenn wir einfach im Forum weiterspielen. Es machen ja genug mit, es gibt keine Hängepartie, es lohnt immer, mal eben reinzuklicken und ggf. was zu schreiben. Ich denke, da schaffen wir auch ein Turmabenteuer. Auf die Weise hat jeder was davon.
Falls Actionsequenzen anstehen, bin ich bereit, jeden gewünschten Würfelwurf im Spielchat zu fälschen und hier reinzustellen. :mrgreen:
Metfred
Major
Major
 
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 17 Jul, 2009 20:54
Heldenname: 1178

Nächste

Zurück zu Heiliges Kaiserreich und zivilisierte Reiche des Nordens



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron