Der geruch von Met: Kandidatur für die stimme des Nordens

Kaiserreich, Fürstentum Thelessa...

Der geruch von Met: Kandidatur für die stimme des Nordens

Beitragvon Grim Frost » Do 17 Nov, 2011 13:18

*Grim Wuchtet seinen rechten Fuß mit einem schmetternden Getöse auf den großen Holztisch nahe der Hallenmitte und schlägt die Fäuste, Knöchel an Knöchel zusammen um voll Inbrunst und mit Honigweinatem seine Kandidatur zur Stimme des Nordens zu verkünden!*

Ich Grim Frost, Krieger der Akademie der Kampffahrer, gebürtiger Nordhjeimer, axtschwiengender Trunkenbold, Goblinfeind, Orkblutvergießer und Abenteurer in Thirgardronskrirs sinne erhebe meinen rauen salzigen Körper um euch als Atemzug in dieser schönen kalten Welt zu dienen, in meiner Rechten führe ich Axt in meiner Linken den Schild, weiß ich auch beides zu gebrauchen!

*Grim hebt sein Einfaches Trinkhorn und leert es, volltrunkend wischt er sich mit dem Arm den Rest des an den Lippen klebenden Honigweins ab und Gröllt los*

Dahahhahah.. ICH BIN DIE AXT !
Grim Frost
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 03 Jun, 2011 11:38
Heldenname: Grim Frost
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

"wie'ß_dii°bis'che'dii".h.u.m.u.n.c.u.l.i.2

Beitragvon asiadude » So 19 Feb, 2012 00:50

:wink: 'grüßT..und weg


Spoiler:
/ooc wäre und stehe ständigst als -aehnm'tja- ach'SO .."stände als kleinZWO3,4 gernst zu dienst, öoe statt verfügung,WILl doch bitten, meldet EUcHdich!
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

Re: Der geruch von Met: Kandidatur für die stimme des Nordens

Beitragvon ronia » Sa 01 Sep, 2012 09:01

Habe ich da etwa Orkblutvergießer gehört? fragte Morghinak den Kurzen mit donnernder Stimme. Dabei ließ die Halborkin den Bierkrug auf die Tischplatte niederkrachen, den sie in der Hand hielt. Unweigerlich zuckten einige Gäste des Gasthauses, welche ohnehin schon Abstand von ihr genommen und sie aus einer Mischung aus Skepsis und Ehrfurcht beäugt hatten, zusammen.

Morghinak blickte den Kurzen grimmig an und wartete auf eine Antwort. Zugegeben, ihre Frage war ziemlich dämlich. Natürlich hatte sie richtig gehört, das stand außer Frage. Aber sie war nun einmal nicht mit viel Hirnmasse gesegnet worden.
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei vielen Leuten das ganze Jahr über Sylvester.
Benutzeravatar
ronia
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 01 Sep, 2012 08:52
Wohnort: wechselt oft
Heldenname: Knurrz & Shmurka Ishdim; Maggie Sackenbüttel
Mitglied bei: schicksalhafte Hände

Re: Der geruch von Met: Kandidatur für die stimme des Nordens

Beitragvon Lindwurm » So 02 Sep, 2012 12:29

*Poly hebt den Schnabel kurz aus Ihrem Nordvindrhelm und schaut sich nach dem Ork um, der eindeutig am falschen Ort ist... aber wenns eine lustige Schlägerrei gibt...*
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Re: Der geruch von Met: Kandidatur für die stimme des Nordens

Beitragvon ronia » Sa 08 Sep, 2012 09:54

Nachdem der Zwerg bestätigt hatte, dass Morghinak sich nicht verhört hatte, war sie beruhigt: Dann scheinen meine Ohren ja doch noch zu funktionieren, murmelte sie und setzte sich wieder. Genüsslich trank sie ihr Met und suchte auf einer Karte den Weg zum Orkreich, dabei drehte sie die Karte ein paar mal um sich selbst, aber irgendwie half es ihr nicht beim Lesen.
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei vielen Leuten das ganze Jahr über Sylvester.
Benutzeravatar
ronia
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 01 Sep, 2012 08:52
Wohnort: wechselt oft
Heldenname: Knurrz & Shmurka Ishdim; Maggie Sackenbüttel
Mitglied bei: schicksalhafte Hände

Re: Der geruch von Met: Kandidatur für die stimme des Nordens

Beitragvon Angroscha » Sa 08 Sep, 2012 20:10

"Kann ich helfen?" *Skaldira, eine hochgewachsene Nordahejmra schaut der Orkin über die Schulter*
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: Der geruch von Met: Kandidatur für die stimme des Nordens

Beitragvon Lindwurm » Sa 08 Sep, 2012 23:06

"Poly will mehr Nordvindr!" *kräht der Papagei #und wird augenblicklich versorgt#*
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Re: Der geruch von Met: Kandidatur für die stimme des Nordens

Beitragvon ronia » Mo 10 Sep, 2012 21:35

Morghinak grunzte. Hilfe könnte ich jetzt auch gebrauchen. Vor allem Hilfe dabei, dem nervigen Feder... warte mal, das Hilfsangebot gilt ja mir... Erstaunt blickte die Halborkin auf, drehte ihren Oberkörper in Richtung der Stimme, sah aber niemanden. Mist, Morghinak, das muss aufhören, immer bildest du dir Stimmen ein. Sieh es ein, du stinkst, bist launisch und hässlich. Niemand mag dich. Traurig blickte sie wieder auf die Karte und ... Moment, Morghinak kam ein Gedanke. Wenn dort drüben ein Zwerg saß dann...ha, sie war gar nicht so dumm, wie Sie aussah. Wieder hatte sie sich umgewandt und diesmal den Blick nach unten gewandt. Da ist ja doch jemand, der mir helfen will. Kannst Du Karten lesen? fragte sie die kleine Zwergin. Zugegeben, diese Zwergin war sehr viel größer als Zwerginnen üblicherweise sind, aber sie musste wohl ungünstig gesessen haben, um das Weib sehen zu können.
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei vielen Leuten das ganze Jahr über Sylvester.
Benutzeravatar
ronia
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 01 Sep, 2012 08:52
Wohnort: wechselt oft
Heldenname: Knurrz & Shmurka Ishdim; Maggie Sackenbüttel
Mitglied bei: schicksalhafte Hände

Re: Der geruch von Met: Kandidatur für die stimme des Nordens

Beitragvon Angroscha » Di 11 Sep, 2012 11:06

Spoiler:
Wie kommst Du bei hochgewachsene Nordahejmra auf Zwerg?


"Natürlich kann ich Karten, lesen. OHne macht sich das nicht gut, zur See zu fahren. " *Skaldira die sich kurz nach einem Krug gebückt hat um die Stolperfalle aufzuheben lächelt.*
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: Der geruch von Met: Kandidatur für die stimme des Nordens

Beitragvon ronia » Mi 12 Sep, 2012 20:19

Na wunderbar, grinste die Halborkin schief, dann seid Ihr ja meine Rettung. Sie reichte der Seefrau die Karte hinüber und wartete geduldig auf einer Erklärung, wo sie sich gerade befand und wie sie ins Orkreich gelangte.
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei vielen Leuten das ganze Jahr über Sylvester.
Benutzeravatar
ronia
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 01 Sep, 2012 08:52
Wohnort: wechselt oft
Heldenname: Knurrz & Shmurka Ishdim; Maggie Sackenbüttel
Mitglied bei: schicksalhafte Hände

Re: Der geruch von Met: Kandidatur für die stimme des Nordens

Beitragvon Angroscha » Fr 14 Sep, 2012 12:31

"Eine topographische Karte des Nordens wie es scheint... aber irgendwie fehlt hier eine Zielmarkierung. Darf ich fragen, was genau Du suchst?"
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: Der geruch von Met: Kandidatur für die stimme des Nordens

Beitragvon ronia » Sa 15 Sep, 2012 21:48

Aber sicher dürft Ihr... antwortete Morghinak prompt und wartete darauf, dass die Nordländerin fragte, bis einige Minuten des Schweigens verstrichen und Morghinak begriff, dass die Frage indirekt gestellt worden war und die Nordländerin lediglich auf eine Antwort wartete: Oh...äh...ich suche das Orkland. Also die Gegend, wo noch mehr von meiner Sorte herumlaufen.
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei vielen Leuten das ganze Jahr über Sylvester.
Benutzeravatar
ronia
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 01 Sep, 2012 08:52
Wohnort: wechselt oft
Heldenname: Knurrz & Shmurka Ishdim; Maggie Sackenbüttel
Mitglied bei: schicksalhafte Hände

Re: Der geruch von Met: Kandidatur für die stimme des Nordens

Beitragvon Lindwurm » So 16 Sep, 2012 01:21

"Orken jibt es keene mehr, Poly mächt det Orkland leer!"
*kräht das Federvieh, offensichtlich leicht angeheitert*
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Re: Der geruch von Met: Kandidatur für die stimme des Nordens

Beitragvon Angroscha » So 16 Sep, 2012 11:23

*schüttelt kurz den Kopf bei Polys "Lied"*

"Nun, das ist nicht ganz so einfach, da wir hier auf einer Insel sind, führt der erste Weg natürlich in den Hafen... es wird einige Schiffe geben die Dich nach Wangalen bringen, aber davon würde ich an Deiner Stelle Abstand nehmen, man ist dort nicht soo gut auf jene zu sprechen die zu den belagernden Verwandten wollen. Am schnellsten wäre sicherlich der Weg über Stromskippen, von dort kann man direkt ins Grenzgebiet.. aber diese Fahrt dürfte nicht eben umsonst sein, für den schmalen Geldbeutel vielleicht eher Isbrotsos und dann übers Land bis nach Twerbok.. das wäre diese Route *fährt mit dem Finger über Grindarfjördr und Markfjördsöra*."
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: Der geruch von Met: Kandidatur für die stimme des Nordens

Beitragvon ronia » So 16 Sep, 2012 21:20

Morghinak schmeißt einen trockenen Keks nach dem Federvieh und horcht der hochgewachsenen Zwergin zu.
So so, meine Verwandschaft belagert Wangalen? Wieso denn das? Ganz offensichtlich hat sie keine Ahnung von den aktuellen politischen Geschehen.
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei vielen Leuten das ganze Jahr über Sylvester.
Benutzeravatar
ronia
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 01 Sep, 2012 08:52
Wohnort: wechselt oft
Heldenname: Knurrz & Shmurka Ishdim; Maggie Sackenbüttel
Mitglied bei: schicksalhafte Hände

Nächste

Zurück zu Heiliges Kaiserreich und zivilisierte Reiche des Nordens



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste