Die Eisreiche des Nordens

Kaiserreich, Fürstentum Thelessa...

Die Eisreiche des Nordens

Beitragvon Gilgamech » So 04 Nov, 2012 23:58

Eiswind 17 Erdmond

»Nach einer langen Reise in den Landen Antaras kehrte Lodar in seine alte Heimat zurück, viel Zeit war vergangen seit er vor 30 Jahren aufgebrochen war um die Welt zu sehen und zu erkunden, aber irgendwann wurde der innere Ruf nach seiner Heimat wieder zu stark, nach dem eigenen Volke.
So erreicht er am frühen Morgen gekleidet in brauner verschneiter Winterkleidung seinen Geburtsort, als er die Stadttore erreicht bemerkte er schon die ersten Veränderungen nur wenige Wachen befanden sich noch in der Stadt, noch weniger seines Volkes sah er auf den Strassen der Stadt als er die grossen Tore nach eiem kurzen Gespräch durchsreitet.
Die Reise hatte merklich an seinen Kräften gezerrt, wie die Wochen die er sich durch die Wildniss kämpfte um Heim zu kommen, so nahm er sich vor erst in einer Taverne obdach zu suchen ehe er sich erkundigte was den schwund an Bewohnern auf sich hatte.
Als er die Türen zur Taverne öffnet, seufzt er kurz um der angenehmen Wärme die seinen Körper erreicht, auch wenn er selber ein Eiself ist und an Kalte Monate gewöhnt war, so waren die Gebiete wo er die letzten Jahre verbrachte weit aus wärmer und so war er jene Temperaturen nicht mehr ganz gewöhnt.
Während er bald durch die beinahe Leere Taverne auf den Wirt zu schreitet, gleitet dabei eine Hand zur Kapuze und schmeist jene nach hinten, wodurch seine Spitzenohren und blasse Haut wies lange Haar zum vorschein kommen, ehe er den Wirt in seiner Sprache begrüsst und erst ein Zimmer wie eine warme Mahlzeit ordert, diesem direkt bezahlend.
Nach dem er schnell gespeist hatte, aber ohne wirklich ein Gespräch zu führen schien der Wirt ebenso wenig redselig, nahm er den Schlüssel entgegen und begibt sich in die erste Etage um dort schnellst möglich sein Bett aufzuschen und endlich sich auszuruhen, dazu in einem Angenehmen Bett.«

Benutzeravatar
Gilgamech
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24 Okt, 2012 01:02
Heldenname: Lodar Drakus

Zurück zu Heiliges Kaiserreich und zivilisierte Reiche des Nordens



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste