Ein Aushang in Eisentrutz

Kaiserreich, Fürstentum Thelessa...

Ein Aushang in Eisentrutz

Beitragvon Element » Do 08 Nov, 2012 12:22

Angeblich soll es einen Tempel geben. Erst war er gesehen in Wangalen, dann in Waldesruh. Auch hier und dort tauchte er auf. Er ist rot und mit einer hohen Mauer umgeben. Wenige haben ihn wirklich betreten und doch soll es Helden geben die darin eine Tasse Tee getrunken haben. Jetzt bin ich auf der Suche nach diesen Ort, der die Geschichte, die Legenden und die Helden auf einer Tafel von Antamar bewahrt. Für etwaige Hilfe und falls jemand diesen mystischen Ort sehen sollte, währe ich nicht nur Dankbar. Informationen bitte an Cecil della Cruz zur Zeit in Vellhafen zu finden, wegen der Orks!
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
Element
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 480
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 18:59
Heldenname: Cecil della Cruz, Minea
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Ein Aushang in Eisentrutz

Beitragvon Element » Sa 12 Jan, 2013 12:35

Als cecil wieder zurück kam und immer noch keine Nachricht fand wer und ob Ihr einer Helfen kan, nimmt sie den Zettel wieder von der Wand und geht etwas geknickt in ihre Bibliothek zurück.
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
Element
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 480
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 18:59
Heldenname: Cecil della Cruz, Minea
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Ein Aushang in Eisentrutz

Beitragvon Lindwurm » Sa 12 Jan, 2013 16:55

*Poly hat den Aushang gesehen und eine Weile überlegt, dann aber beschlossen, dass wohl jeder irgendwen sucht und nicht jeder gefunden werden will... sie würde erst herausfinden, wie es sich in diesem Fall verhält, bevor sie Partei ergreift.*
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar


Zurück zu Heiliges Kaiserreich und zivilisierte Reiche des Nordens



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast