Die Legende vom Eisvampier

Kaiserreich, Fürstentum Thelessa...

Die Legende vom Eisvampier

Beitragvon Element » So 25 Jan, 2009 14:34

Ein alter Mann aus dem eiskönigreich macht seine reise durch das Land und erzählt hier und da die Geschichte von einem Eisvampier der vor tausenden Jahren in seinem Heimatland sein Unwesen trieb. Dieser Vampir hat sich immer einzelne Personen ausgesucht und mit Ihnen einen Handel getrieben das diese sieben Morde begehen mussten damit er seine volle Kraft wieder erlangen kann und das Land Antamar mit Horden von Untoten und Eiswesen unterjochen kannn. Das letzte mal sei er gerade noch besiegt worden und musste in sein Eisgefängniss zurückkehren. Jetzt scheint diese Wesen langsam zu erwachen, den die drei Monde von Antamar werden bald in einer Linie sein und sein Versteck erhellen damit er sein Unwesen erneut treiben kann. Er erzählt weiter, daß der Vampir die Fähigkeit hat sich in einen Schneeluchs zu verwandeln und immer in der Nähe seines Opfers sich auf hält, damit dieses Opfer seine Wünschen gefügig wird. Das Opfer zeigt sich selten und wird einsam sein, abgesehen davon das es eine Gefühlskälte ausstrahlt die seines Gleichen sucht. Ist es erstmal in seiner Gewalt so kann das Opfer nicht über diese Problem reden und mit der Zeit verliert es auch die Kontrolle über seinen Köper bis es eine willenlose Marionette ist. Die Toten die das Opfer ermordet werden alle mit einer eisschicht überzogen sein und eine schwarze Rose dabei haben.

Der alte Mann kommt selten dazu die ganze Geschichte zu erzählen, meist wird er von der Garde oder der Stadtwache vertrieben oder mit Steinen und schimpf und schande aus dem Dorf oder der Stadt gejagt. Er selbst ist zu alt um sich mit dem wesen anzulegen, geschweige denn das er wüßte wo es ist. Seine Spur kann man jedoch bis Eiswind zurückverfolgen. Doch wenn man die Bewohner hier und dort befragt lache sie alle nur und sagen sowas gibt es nicht.

(Fortsetzung folgt)
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
Element
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 480
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 18:59
Heldenname: Cecil della Cruz, Minea
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Die Legende vom Eisvampier

Beitragvon kleiner_82 » So 25 Jan, 2009 14:41

ooc hey wenn das ein Abenteuer werden soll würde ich gern irgendwie mit machen ;)
Benutzeravatar
kleiner_82
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 399
Registriert: So 10 Aug, 2008 15:00
Heldenname: Pergalne Tochter der Xonaga, Victoria della Rist

Re: Die Legende vom Eisvampier

Beitragvon kleiner_82 » Mo 26 Jan, 2009 12:43

Ich kann dir irgendwie keine PN schicken, ich habe da sowie so eher an die Amazone gedacht, und nicht mein Zwerg ^^, welche Stufen sind deine denn?
Benutzeravatar
kleiner_82
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 399
Registriert: So 10 Aug, 2008 15:00
Heldenname: Pergalne Tochter der Xonaga, Victoria della Rist

Re: Die Legende vom Eisvampier

Beitragvon Shrimp » Mo 26 Jan, 2009 15:22

Ich Alyra hört von dieser Geschichte und seufzt
"Hoffentlich ist es diesmal wirklich nru eine Legende... Dämonen, werwölfe, Eisvampire... Langsam reicht es! Ich brauche Urlaub...
Trotzdemw erde ich die Ohren offen halten... Man weiß nie..."
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 521
Registriert: Fr 22 Aug, 2008 16:48
Wohnort: Keiner
Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Re: Die Legende vom Eisvampier

Beitragvon Xondorax » Mo 26 Jan, 2009 16:17

Lawister hört die Geschichte und ein Schauer läuft über seinen Rücken.
"Werden wir nun auch noch Vampire jagen müssen, um das Land sicher zu machen? Wieviele es wohl schon geben mag."
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Die Legende vom Eisvampier

Beitragvon Kacmo » Mo 26 Jan, 2009 20:33

Gutrun hört viele Sagen und hält nun im Eiskönigreich die Augen offen
Benutzeravatar
Kacmo
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 789
Registriert: Do 18 Dez, 2008 13:12
Heldenname: siehe Signatur
Mitglied bei: Hände Saerons / Kontor Alto&Hermonde

Re: Die Legende vom Eisvampier

Beitragvon Element » Di 27 Jan, 2009 13:38

Der alte Geschichtenerzähler wurde in Eisentrutz gesichtet wo er vielen Kindern erstmal Märchen aus dem Esikönigreich erzählte. Gegen Abend war seine Stimme schon ru vom vielen reden und er war Hungrig und Durstig und ging zum Brunnen. Dort traf er angeblich 2 Heldinin und 2 einen Helden die aufmerksam der Legende lauschten. Die Stadtwache war wenig erfreut das er an diesem Ort diese Legende den Helden erzählt. Aber die 3 Personen waren neugierig und luden den alten Mann zum essen ins Kartenglück ein. Dort erzählter er davon das es in der Stadt eine Private Schrifterollensammler gibt. Der eventuell genaueres über diese alte Legende wüsste. Bevor der Alte mann genauere sagen konnte ging er auf das Örtchen. Wo die 3 Helden später versuchten reinzukommen. Fenrir der zu erst an der Tür klopfte merkte das die Tür eiskalt war und sich nicht öffnen lies. Eiskalter Wind strömte unter der Tür hervor. Alyra die ebenfalls dabei war versuchte mit dem wahren Blick hinter die Tür zu schauen. Dort hatte sie das Gefühl das drei Personen anwesend waren und dann plötzlich keiner mehr. Nachdem die Helden erfolglos versuchten die Tür zu öffnen. Öffnete sich die ür durch einen leicten tritt von Arciel plötzlich allen. Das Örtchen war vereist. Der alte Mann lag tot mit starren blick auf dem Boden und war mit einer eisschicht überzogen. Er hatte sich wohl geirrt was die zeit angig, denn die drei Monde sind erst in 6 Tagen in einer Linie und da sollte doch wenn überhaupt der Vampir erst erscheinen. Fenrir versuchte die Spur aufzunehmen, wohingegen Alyra den Toten untersuchte. sie fand eine schwarze rose und enen Zettel mit einer Rätsel was sie mühelos entzifferte. Alle 4 Personen eilten aus dem Lokal. Mar war hinzugestossen und versuchte trotz seiner Verletzung der Gruppe zu helfen.
Vor der Tür war wie immer pünktlich die Stadtwache erschienen und hatte den Toten bemerkt der im Kartenglück lag und verdächtigte die 3 Personen des Mordes an diesem alten Mann. Jedoch konnten die Helden die Stadtwache überzeugen das der Brand der in einer anderen ecke der Stadt entflammte, wichtiger war als ein Toter.
Auch unsere 4 unerschrockenen Helden schafften es übers Dach und unterhalb der Stadt in der Knanalisation zu dem Ort zu gelangen. Das Haus war schon fats runtergebrant nur wenige Räume waren unversehrt. Fenir drang durch das dach ein, wobei er unsanft landete und sich den Hacksen verdrehte. Alyra versuchte trotz den vielen neugierigen Personen den wahren Blick konnte aber nicht entdecken. Die Stadtwache machte sich mal weder nützlich und befragte sämtliche Personen ob sie was gesehen haben. Das Haus betraten sie nicht.
Nachdem Fenrir nun ein Loch ins Dach bohrte wo es ebenfalls trotz der Hitze gefroren war. Landet er unsanft erneut auf was kaltem und hartem. Nachdem Alyra und er Licht machten sahen sie sich in einem Raum um. fenrir saß auf einem gefrorenen etwas, was wohl der Frühere Hausbesitzer und Schriftrollensammler war. Man sah deutlich die Abgrenzung zwischen Bran und eisschicht die alles überzog einschließlich den Toten. Der diesmal eine schwarze Rose auf der Haut hatte genauer gesagt auf der Hand. Nachdem sie die vilen Bücher durchwühlt hatten und Fenrir den Raum genau untersuchten fand er das eine Regal wohl eine geheimtür war. Fenrir konnte den Meschanismus zum öffnen jedoch nicht finden und Mar rief aus dem Flur weil er dort in den morsche Holztreppe eingebrochen war.
Alyra fand en Meschanismus schließlich in den beiden eulen die auf dem Kamin standen und drehte die Eulen so das sie in den raum schauten die Tür öffnete sich wärend fenrir Mar aus seinem Gefängniss befreite.
Hier fanden sie eine kleinen raum mit alten schriftrollen. Eine viel ihnen sofort ins Auge, sie wirklte Brüchig und lag einzeln im Regal ein Siegel aus wachs mit einer schwarzen rose ist auf ihrer seite zu sehen. Nachdem Fenrir alle vorsichtsmassnahemn ergriff damit diese Rolle nicht zerfällt schaffte er es dies aus dem reagl zu befreien. Natürlich war die Stadtwache wieder mal fleißig und durchsuchte eifrig das Haus nach eventuellen Brandursachen. Mar kümmerte sich nett darum das die beiden in Ruhe sich diese Rolle aneignen konnten.
Alle drei schafften es schließentlich die Rolle, die wie sie vestellten aus einem Stück Haut besteht ins Gauklernest zu bringen und werden sicher dort dann versuchen sie zu entziffern.
Jedoch erinnerten sich die Heden auch noch an die worde des Geschichtenerzähler 7 Morde dieser art müssen geschehen bis der eisvampir völlig erwacht und seine Kräfte wieder hat. " waren schon geschehen und die Zeit würde knapp werde.

(ooc: Anmerkung des Autors. ich bitte alle zu entschuldigen die ich übersehen habe es ist mein erstlingswerk und übe noch. Ich danke allen die mich sozusagen gezeigt haben auf ihre art wie man Meistern kann. ich verstehe euch jetzt deutlich besser, was das viele lesen von vielen Akteuren angeht. Es war nicht böse gemeint wenn ich den einen order anderen überlesen habe oder nicht eingegangen bin, ich gelobe besserung und werde an einem zweiten werk sicherlich mal wieder arbeiten)

(Es wird weitergehen solange die 4 Helden weitersuchen oder der Vampir gewinnt)
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
Element
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 480
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 18:59
Heldenname: Cecil della Cruz, Minea
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Die Legende vom Eisvampier

Beitragvon Affenmetzger » Mi 28 Jan, 2009 01:19

/ooc kleine Info am Rande, Es geht morgen in Thamelsquell zwecks besserer Kommunikation weiter...
Benutzeravatar
Affenmetzger
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 09 Aug, 2007 17:13
Wohnort: Kreis Eckernförde
Heldenname: Eorlariel Ciryatan/Leod Fredor
Mitglied bei: Die Blutroten Falken/Die Assassini

Re: Die Legende vom Eisvampier

Beitragvon Element » Mi 28 Jan, 2009 01:25

Aus den Nachrichtenblatt aus eisentrutz ist zu lesen, das wohl ein wirklcih guter und namenhafter Dolmetscher der Sprache den selben Tot erleiden musste wie die beiden Herren am gestrigen Tag Man fand in vereist in seinem Hause und seine Leiche wurde vordgeschaft. Sein Tochter Cecil gilt seitdem vermisst. Von dem Fluch der schwarzen Rose ist die Rede doch weiß keiner was genaues. Merkwürdigerweise berichtet manchen augenzeugen sie hätten schneewölfe in eisentrutz gesehen. Laut der Garde waren die jedoch leicht betrunken und deswegen wenig glaubhaft.
Die Schriftrolle die die Heldne gesterngefunden haben ist irgentwie verschollen und maan weiß auch noch nichtt in welcher Sprache sie geschrieben wurde.
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
Element
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 480
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 18:59
Heldenname: Cecil della Cruz, Minea
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Die Legende vom Eisvampier

Beitragvon Shrimp » Do 29 Jan, 2009 02:27

Finstere Träume quälten Alyra die ganze Nacht... Immer wieder kehrt der Vampir in ihre Träume zurück... Er streckt die Arme aus um das Mädchen zu greifen, während Alyra daneben sitzt und sich nicht bewegen kann...
Schweißgebadet wacht die Priesterin auf und stellt erleichtert fest, dass Cecil neben Ihr liegt... Noch! Alyra ist klar, dass sie das nächse Opfer sein soll... Sie hat es zwar das letzte mal unter auferbietung aller Kräfte geschafft das Kind zu schützen... Doch der Vampir wird wiederkehren da ist sie sicher...

Sie müssen rasch eine möglichkeit finden den Vampir zu stoppen... vielleciht, wenn sie einen Übersetzer für die Schriftrolle finden...

Doch nciht nur das Quält Alyra in dieser Nacht... Auch ob Fenrir sie nicht gehört hat... oder ... ob er tatsächlich nach dem Streit, den ihre Rosendorn persönlichkeit und er hatten einfach nciht eingegriffen hat... "Nein..." schüttelt sie den Kopf "Fenrir mag falsche Freunde gefunden haben... aber er würde mich nciht einfach hängen lassen..." ... tränen der Verzweiflung schießen der Priesterin in die Augen während sie zärtlich den Haarschopf des kleinen Mädchens neben ihr streichelt...

"Bevor ich zulasse das dir etwas passiert..." murmelt sie traurig entschlossen... "werde ich mein Leben Opfern um diesen VAmpir aufzuhalten..."
Trotz ihrer Erschöpfung vergehen Stundne bis Alyra wieder einschläft... erneut kann auch die lieblichkeit des Aphrosia Tempels nicht dafür Sorgen, dass die Alpträume fern bleiben...
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 521
Registriert: Fr 22 Aug, 2008 16:48
Wohnort: Keiner
Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Re: Die Legende vom Eisvampier

Beitragvon Element » Do 29 Jan, 2009 13:22

Am gestrigen Tag schafften es die Helden nachdem ihnen bewusst wurde das Cecil die einzige ist die bis dato den Vampir lebend gesehen hat und es überlebt hat. Die wichtigkeit des Kindes zu deuten. Auch fanden sie einen Tempel der der EWrinnerung diehnte. Die Hüterin dieses Ortes konnte jedoch nichts mehr sagen sie kniete gefroren mit leerem Blick auf dem Boden vor dem Altar. Zuvor wurden die Gruppe an Abenteueren von einem Rudel Schneewölfen angegriffen die in Ihrem fell eine schawarze Rose als Symbol hatten. Die beseitigten sie problemlos. Durch den Streit zwischen Fenrir und Rosendorn sind ihnen jedoch wichtige einzelheiten des Ortes entgangen. Den der Ort des Tempels liegt wieterhin in Schneegehült am Rande der Stadt. Es scheint als würde dieser Hügel seine kälte nicht mehr loswerden. Auch Fenrir dem eine Tuchmaske zuwehte auf dem Hügel und keine Spuren fand wunderte sich nicht woher die Maske kam. Ich hoffe doch das die Helden vieleicht wieder zu dem Ort zurückkommen, aber man weiß nie was passiert und 4 Eistote gab es schon die Zeit wird knapp den 7 ist die Zahl die es geben wird und dann , man weiß es nicht was dann pasiert bis jetzt hat der Eisvampir noch nie seine volle Kraft geahbt, den sonst wäre Antamars Geschichte wohl anderes verlaufen.
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
Element
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 480
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 18:59
Heldenname: Cecil della Cruz, Minea
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Die Legende vom Eisvampier

Beitragvon Element » Fr 30 Jan, 2009 13:23

Während Fenrir nach der Rolle sucht und sie anscheinend bei einem Tary wiederfindet der sie versucht mit Hilfe des Buches zu übersetzen. Machen sich drei Leute auf den vereisten Tempel zu besuchen und zu erforschen. Beben und blitze sowie eine Wolfsarmee wurden gesichtet, nach allem was man denket und nachforschte. sind sich viele Leute sicher das es tote unter der Bevölkerung gabe und Häuser zu bruch gingen. Doch irgentwie war am nächsten morgen alles wieder so wie es wahr und niemand traut sich nachzufragen, warum das Gebäude wieder da ist . Die Stadtwache ist sich sicher das sie gekämpft hat, aber auch dort gab es keine verletzten oder Opfer auf der Gegenseite. Viele sprechen von Magie.
Aldanon und Lucan finden im Temeple die Falltür zu der Gruft wo der Vampir Haus dies war aber leider nicht zu Haus. Sieben Gräber sind dort aufgebahrt sechs belegt und die siebte Kiste leer. Schneeluchshaare und Frauenkleider zeugen davon das beide hier waren. Während die beiden den Tempel erforschten und Fenrir die Rolle sucht macht sich der Vampir auf zu dem Tempel wo Rosendorn verzweifelt versuchte das Kind zu schützen. Doch er belegte Rosendorn mit dem Fluch des eises der sie gefangen aber am leben lies. denn sein interessse galt ganz allein Cecil die er dann auch nah und ihr das Leben aushauchte.

(ooc Anmerkung vom Autor ich denke wir benötigen max noch zwei Tage dann story ende! Ich danke alle die mitgemacht haben und hoffe es hat euch spass gemacht, bei Kritik PN an mich bin immer zu Kommuniation bereit und arbeite daran es zu besser. Wobei ich Handlungen und grundsätze der Story nicht umschreibe!! :warn: :warn: )
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
Element
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 480
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 18:59
Heldenname: Cecil della Cruz, Minea
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Die Legende vom Eisvampier

Beitragvon Shrimp » Fr 30 Jan, 2009 13:47

Man hätte die Frau, die mit gezogenem Säbel auf dem Dach des Hauses hockte für eine Statue halten können. Seid Ewigkeiten hatte sie sich nicht bewegt und keine Regung spiegelte sich in ihrem Gesicht wieder, als sie einsam ihre Wacht über der Stadt hielt. Nur Ihre Augen verrieten vom Schmerz, den Selbstzweifeln, der Trauer aber auch vom tödlichen Versprechen an ihren Widersacher.
Alyra wusste nicht wie lange sie hier bereits hockte... Wartend, dass dieser Bastard von einem Vampir sich endlich zeigen würde... wartend, dass sie Ihr versprechen einlösen würde... sie sein Untergang sein würde.
Doch noch zwei Gefühle machten sich in ihr breit. Das erste war - so sehr sie sich dagegen wehrte- Enttäuschung. Keiner ihrer Gefährten war bei ihr gewesen als der VAmpir erschienen war. Dabei hatte sie diese Informiert, wer das nächste Opfer ist... sie hätten wissen müssen, dass der VAmpir sie wider angreifen würde. Doch keiner war gekommen. NIcht Fenrir, der sie erst später gefunden hatte, nicht Aldanon dem genausoviel am Kind liegen sollte wie ihr, nich Ihr freund Khamal auf den sie auzupassen verscuhte, nicht die tapfere Arciel, sie war allein gewesen als der Vampir gekommen war.

sie hatte verscuht das Kind zu schützen mit allen Mitteln. Doch der Kontakt zu ihrer Göttin war gerissen. Sie hatte sich todesmutig auf den Vampit gestürzt und ihn mit ihrem säbel bedrängt. Anscheinend ernsthafter als der Vampir gehofft hatte und er war in ersnte Bedrängnis gekommen. Doch schließlich hatte der Eisfluch Alyra selbst getroffen. Sie hatte bis zum Ende gekämpft... bis das Eis sie gelähmt hatte. Sie war ... gestorben... doch auch wieder nicht...
Alyra verstand selbst nicht genau was geschehen war...
Doch nun war sie hier und das Kind war tot... *Cecil*... ging es ihr schmerzhaft durch den Kopf... *Ich konnte mein Versprechen nciht einlösen*

Doch ncoh ein weiteres GEfühl amchte sich in ihrer Brust breit. Eine vage Hoffnung. die Hoffnung das Mädchen zurückholen zu können.
Die alten Schriften sprachen davon, dass es bereits passiert sei. Sie würde dieses Kind nciht aufgeben.Und wenn sie ihr Leben mit der Suche nach einem Weg verbringen würde... Sie würde cecil, dieses unschuldige Kind, ins Leben zurück bringen. Und zwar nciht auf dem Seelenlosen Weg der Nekromantie sondern auf einem segegnsvollen...

Endlich bewegte sie sich... Ihr Säbel schnitt leicht über ihren Andrücken und Blutstropfen besiegelten den Schwur an Cecil.

*Doch vorher* dachte sie *werde ich diesen Bastard Lehren was es bedeutet sich mit Rosendorn anzulegen..." Rosendorn erhob sich und verschwand zwischen den Häusern...
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 521
Registriert: Fr 22 Aug, 2008 16:48
Wohnort: Keiner
Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Re: Die Legende vom Eisvampier

Beitragvon Element » Sa 31 Jan, 2009 13:27

Gestern war zu Berichten das die Stadtwache erste erfolge verzeichnet was die Eistoten anging. Sie hatte eihenweise Magier eingebuchtet die diese agie beschworen konnten. Doch wieder geschah das unfassbare ein weiterer Tote gefrorener war gefuden ein gewisser Tary. Er hatte es jedochgeschaft die Rolle die aus Haut besteht zu übersetzen und einen Brief zu hinterlassen.Diesen schloss er in seinen Tresor ein und stellte sich so davor das es unmöglich war diese Tür zu öffnen. Unsere namhaften Helden, trugen den Tresor dann einfach zur Seite und nachdem sie ein Rätsel lösten war es ein einfaches die beiden Zahlen einzugeben um das Schloss zu öffnen. Hier fanden sie den Brief der an Mar gerischtet war um den Eisvampir den gar auszumachen. 5 Sachen warn notwendig damit dies geschene musste. 1) Ein Dieb musste den Pfeil oder Bolzen bauen. 2)Ein Geweihte musste in den Pfeil eine kleine hiole reinbauen mit heiligen wasser. 3) Die Spitze muss mit Blut benetzt sein von einer Person die eine andere Person sucht. 4) Der Pfeil/Bolzen muss aus schwarzen Holz gebaut sein die von einer einzelnen Person gefunden wurde die mit den anderen 4 sachen nichts zu tun hat. 5) Der Pfeil/Bolzen muss von einer Halbelfe abgeschossen werden die aus einem Halblinung und einer Elfe hervorkam. Nun haben die Helden alles waas sie braauchen sie wissen wo der Vampir zu Hause ist, doch ist die Zeit auch schon fast um und 6 Tote gab es schon es fehlt nur noch einer und es ist alles verloren. Hoffen wir für antamar das die Heldenes schaffen den Vampir zu erlegen, denn sonst entstehen düstere Zeiten.
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
Element
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 480
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 18:59
Heldenname: Cecil della Cruz, Minea
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Die Legende vom Eisvampier

Beitragvon Element » So 01 Feb, 2009 20:05

Trotz das Aldanon die Grupper verliess und Alyra sich entschied lieber cecil zu bewachen damit der vampir nicht ihr wirklich den Gar ausmacht. Machten sich Lucan, Arciel,Mar und Fneri daran die Uafgaben zu erfüllen. Lucan machte sich sofort nach schattenbruch auf um in eienm Waldstück nahe der Stadt unter einsatz seines Lebens ein Stück der Schwarzen Ulmen zu erlange. Er ritt wie der Teufel und manch gutes Pferd lies sein Leben dabei. Aber was tut man nicht alles für den erhalt dieser Welt, erschaffte es müde und zerschunden kamm er in eisentrutz wieder an. Mar machte sich sofort an die Arbeit und schnitze die Pfeile. Alyra war so umsichtig Phiolen von Ihrem heiligen wasser zu spenden und fenrir spendete seineigenes Blut um die Pfeilspitzen damit zu benetzen. So gerüste machten sie sich auf den weg zum Tempelberg der Erinnerung. Die Monde stehen in Reihe und waren rot getränkt als die Gruppe dort ankamm.
Wölfe trieben sie in den Tempel und schnitten Ihnen den Rückweg ab. Dort in der Vorhalle gefangen, standen 6 Skelette die den Helden insbesondere Lucan zusetzte. Lucan schaffte es sich so vor Arciel die um alles in der Welt geschützt werden mussten zu stellen umdiese zuverteidigen. Fenrir und Mar machten sich daran die Skelette auszuradieren und Arciel half mit Magie nach das zu beschleunigen. Doch man hörte aus dem Altaraum das der fürst wohl mit der letzten beschwörung anfing. Die Zeit wurde knapp, aber das letzte Skelett fiel genau zu rechten Zeit. Alle 4 Helden drangen in den Altarraum vor und fanden dort die unter Bann stehende Zoé und den Fürst. Hinterliestig wie der Fürst war hat er jedoch einen Illusionszauber gemacht und Zoé war 4 mal da während er selber 3 mal da war. Arciel erkannte den richtigen fürsten konnte jedoch nicht schießen mit den Bogen, da Zoé im Weg stand. Fenrir und Lucan schafften es die richtige Zoé zu deuten. Fenrir hilt sie fest während Lucan sich um die falschen kümmerte. eine Lücke entstand die Mar dann fand und Arciel schoss den ersten Pfeil und traf den Vampir. Die falschen Zoé verschwanden aber der Fürst lebte noch und machte einen lezzten versuch die Gruppe auszuradieren und seine Macht völlig zu entfallten. Der zweite Pfeil flog und traf den Fürsten. Er brach zusammen und die falschen Fürsten verschwanden, aber er war immer noch nicht wirklich tot und deswegen war es dan der kleinste Held der am größten wurde als er den Dritten Pfeil losschoss und traff. Der Fürst löste sich unter einem lauten Knall und in hellemLicht auf und bliebt erst als schwarze rose übrig die dann jedoch zu Staub zerfiel. Diese vier Helde haben es geschaft Antamar von was Bösen zu befreien.

Jedoch feiert die stadtwache ihrenSieg über den Eisvampir da sie eine Magus gerichtet hatten und es keinen Eistoten an diesen Tag mehr gab.

Alyra bemerkte jedoch als der Eisvampir fiel das auch das eis von Cecil abfiel. sie war kommplett enteist und sie atmet wieder, jedoch wart das Mädchen bis jetzt noch nicht aus dem Schlafe zu wecken egal was Alyra tat. aber die kleinen Lebt auch wenn sie schläft. was kann den Fluch des Eises auf das Kind brechen, wer kann dies nur Wissen.....

/ooc Vielen Dank an alle die Mitspielten war nett mit euch und ich freue mich auf ein wiederesehen. Ich hoffe es hat allen gefallen und werde es vielleicht erneut als Meister versuchen sobald eine Idee vorhanden ist.
Spoiler:
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!
Benutzeravatar
Element
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 480
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 18:59
Heldenname: Cecil della Cruz, Minea
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Nächste

Zurück zu Heiliges Kaiserreich und zivilisierte Reiche des Nordens



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste