Der rothaarige Offizier begrüßte Hernandez kurzentschlossen mit Handschlag. "Danke, freu mich auch wieder mit euch zu segeln. Wenn Ihr hier am Geschützt sitzt wird mir gleich viel wärmer ums Herz." Ohne sich gross die Mühe zu machen erstmal sein Gepäck abzustellen schreitete er kurz die im Spalier stehende Mannschaft ab und nickte mit zufriedenem Lächeln in Hernandez Richtung. "Ein paar feine Männer habt ihr euch da besorgt. Das Angebot mit der Kajüte nehme ich gerne an. War 'ne lange Nacht für mich. Hab ja nicht ahnen können das ich so kurzfristig zu einem Einsatz muss," sagte er mit einem zwinkern. "Soso, weibliche Passagiere? Damen die irendwo im Westen von Bord gehen oder....ich meine, wie mir gesagt wurde sei der Auftrag nicht grade ungefährlich?"
Mit gleichmässigen doch durchaus auch etwas müde wirkendem Schritt folgte er Hernandez. Bei genauerer Betrachtung sah Levasseur tatsächlich nicht unbedingt frisch aus. Zwar sitzte die Kleidung aber Augenringe und Bartschatten taten ihr übriges. Von Hernandez abgesehen galt seine Aufmerksamkeit vor allem dem Schiff und so blickte er sich mit neugierigem aber auch fachkundigem Blick um. "Nachdem ich das Gepäck abgeladen und mich kurz erfrischt habe würde ich mir dann gerne das Schiff ansehen. Habs lieber wenn ich genau weis mit was ich es zu tun habe. Ein Offizier sollte Schiff und Mannschaft kennen. Ach, apropos Offizier, genaue Angaben hab ich nicht. Hat der Conte schon bemerkungen gemacht als was genau ich hier mitfahren soll?"