[ORP] Ein Spaziergang

Intrigen und Bündnisse im Hochreich Nuovo Imperio und dem teilanhängigen Westendar

[ORP] Ein Spaziergang

Beitragvon Nathanael » Mi 13 Jun, 2012 10:09

Der junge Mann streifte durch die Straßen der Stadt, Auretanien war sehr intersant, auch wenn es nicht sein Geburtsort wahr, so war es doch ein Ort wo er erstmalig leben konnte. Hier hatte er Famile, auch wenn sie klein wahr, so war es doch eine.
Sein Schritte hallten leise durch die Gassen der Stadt und er warf einem der Bettler ein Geldstück zu und eilte weiter seines Weges. Heute wollte er nicht mit Not und Elend konfrontiert werden, heute war ein schöner Tag, als das er ihn so verschwenden wollte, mit Gedanken über Leben und Sterben. Die Auretanier waren da leichtlebiger als die Menschen des Kaisereiches.
Schließlich blieb er an einer Ecke stehen und betrachte die Vorbeigehenden Menschen.
Nathanael
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 02 Jun, 2012 12:51
Heldenname: Nathanael

Re: [ORP] Ein Spaziergang

Beitragvon Dark Angel » Mi 27 Jun, 2012 01:34

Lessandero hatte das Schiff nach Auretanien bestiegen, da er hier etwas geschäftliches erledigen wollte. Nachdem das Schiff angelegt hatte, verließ er das Schiff und quartierte sich in einem Gasthaus ein.

Jetzt macht er einen kleinen Spaziergang durch die Straßen der Stadt. Lessandero war schon eine Weile nicht mehr hier gewesen.
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Benutzeravatar
Dark Angel
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3843
Registriert: Do 05 Apr, 2007 01:19
Wohnort: ein Städtchen im nördlichen Emsland *fg*
Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *


Zurück zu Auretianien und Westendar



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste