Hallo liebe Puderquasten
Nachdem ich mich immer gerne ein bisschen informiere bevor ich in einem Pen & Paper Spiel einen Helden erstelle, wollte ich hier mal ein paar Fragen zur Erstellung eines Helden aus Auretianien stellen.
1. Welche Namen sind dort typisch? Einfach nur italienisch oder leicht abgewandelt? Einige Helden im Spiel haben ja auch Namen die eher französisch klingen. Im Moment heißt der Bursche Flavio Bertoni, aber das kann und wird sich wahrscheinlich noch ändern.
2. Die Sprache ist ja sehr nahe mit dem Imperial verwand. Muss man sich jetzt Imperial eher italienisch/lateinisch vorstellen oder Aurento eher deutsch?
3. Ist der Hintergrund des Helden so ungefähr nachvollziehbar/ passt er in das Land?(Vielleicht einfach mal wer ingame die Beschreibung des Helden anschauen, wenn jemand Zeit hat --> Flavio Bertoni) Ich würde natürlich gerne ein bisschen RP betreiben und damit das spannend wird braucht es mMn mehr als nur die klassischen kaisertreuen edlen Krieger.
4. Wie sehen die Menschen dort aus? Sind die Auretianer typische Mittelländer oder überwiegen dunkle Haare und ein dunkler Teint?
Grüße