<drop [item="*" equipped="true" weapon="true" armor="true" companions-affected="true"/> und <steal companions="*"/>
Bitte gehe aber entsprechend sinvoll mitden Funktionen um. Es kann manchmal notwendig sein. Solche Totalausfälle sollten aber die begründete Ausnahme bleiben.
Ich warte ja noch auf die Einführung dauerhaften Todes ...
Spoiler:
... dann gibt's erstmal ne Quest mit ner "Drachen"höhle und mehrfachen Sicherheitsabfragen auf dem Weg zur Höhle ... und wenn wirklich jemand so dumm ist und nicht umdreht ... Aber lassen wir das.
... dann gibt's erstmal ne Quest mit ner "Drachen"höhle und mehrfachen Sicherheitsabfragen auf dem Weg zur Höhle ... und wenn wirklich jemand so dumm ist und nicht umdreht ... Aber lassen wir das.
Die gibt es jetzt auch schon in mehreren Ausführungen.
Da frage ich mich doch: Warum? Ein "Tod" mag sicher was für riskante Zocker sein, aber ich denke nicht, dass die Mehrheit der Spieler dies befürwortet. Die NPCs "sterben" ja auch nicht ... sonst wären schon längst keine mehr da.
Eine Frage hätte ich noch. Wie kann man Charaktere an andere Orte versetzen? Ich konnte in der Wiki kein Weg finden, jedoch erinnere ich mich an ein Quest im Orkreich das dies tat.
Mit dem "set" Befehl und dem Attribut "site". Es stellt sich allerdings die Frage wozu das benutzt werden soll, das Beamen von Charakteren wird nur in seltenen Fällen erlaubt und dient keinesfalls einer kostenlosen Reiseüberbrückung zwischen 2 Orten in regulären Quests.
Aidan hat geschrieben:Mit dem "set" Befehl und dem Attribut "site". Es stellt sich allerdings die Frage wozu das benutzt werden soll, das Beamen von Charakteren wird nur in seltenen Fällen erlaubt und dient keinesfalls einer kostenlosen Reiseüberbrückung zwischen 2 Orten in regulären Quests.
Es geht um eine Entführungsähnliche Situation. Deshalb auch das Verlieren aller Gegenstände und Tiere.