Nachdem jetzt die Befehle für Behälter erarbeitet sind, bastel ich gerade an der Gegenstandsqueste für Dolchscheiden. Vom Prinzip simpel:
Man kann sie "öffnen" und "schließen" und dort genau einen Dolch verwahren, wenn man dies möchte.
Problematisch ist dabei die Liste der Gegenstände, ich habe bisher folgende Gegenstände eingebaut:
Dolch, Besonderer Langdolch, Deppendolch, Dreizackdolch, Langdolch, Parierdolch, Meucheldolch, Schwerer Dolch, Druidendolch, Wurfdolch, Tekkaio-Dolch, Theaterdolch, Elfisches Jagdmesser, Jagdmesser, Messer, Steinernes Messer, Wurfmesser, Kris, Tchula, Echsenstecher, Gnadengeber, Hirschfänger, Hirschfänger mit Widerhaken
Auf das Kurzschwert habe ich bewusst verzichtet (es ist kein Dolch im weitesten Sinne, sondern gehört in eine Schwertscheide) und auch beim Tchula bin ich mir nicht sicher, ob es nicht mehr Säbel als Dolch ist, im Augenblick ist es/er aber drin.
Deppendolch und Theaterdolch habe ich mit reingenommen, weil ... ja ... also im wesentlichen, weil ich es amüsant finde.
Fällt jemand noch ein Dolch ein, der unbedingt rein muss (vielleicht etwas mit Namen, oder ein besonderer Gegenstand, den ich nicht gefunden habe)? Oder muss einer der Gegenstände unbedingt raus aus der Liste?