In die start.xml bitte grob schreiben, WAS für eine Quest es ist, WO sie auftritt und ggf. WIE OFT. Vielleicht etwas genauere Beschreibung des alten Mannes.
Später wird er mal als Händler, mal als Bettler angesprochen.
Bei Entkommen flieht der Held (so wie er es sieht) vor einem unfreundlichen alten unbewaffneten Bettler in aufkommenter Panik?! Bei erfahrenen SC passt das nicht so wirklich.
In Gef schreibst du von einem Hund, gibst aber ein Pferd.
In BoeseK2 solltest du den "bösen Blick" etwas eindringlicher Beschreiben, sonst ist eine Probe auf MU +9 etwas happig. E2 dito.
Bei den auf abrechnung folgenden Fragen kann der Held
alles verlieren - ich höre schon das Gemecker im Forum ...
Nicht dass ich generell dagegen wäre, aber da musst du dich halt drauf einstellen.
Warum hast du bei den Fragen nach den Räubern ein expire eingebaut?
Bei Waldrand wäre eine etwas genauere Beschreibung des Mannes sinnvoll.
Bei EntscheidungHex vielleicht noch Schwere Armbrust und Kriegsarmbrust? Ich weiß jetzt aber nicht so genau, welche davon tatsächlich im Spiel sind ... Entscheidung dito.
Und generell: Es wäre schön, wenn die Beschreibungen der Szenen und NSC etwas ausführlicher und "blumiger" wären. Einfach mal ein Halbsatz zu Gesten, Körperhaltung, Kleidung, besonderen Merkmalen, Haarfarbe, Landschaft, Verstummen der Insekten, vor Magie knisternder Luft oder was auch immer. Dann wäre es eine wirklich runde Sache!