Zur inhaltlichen Absprache von Questschreibern
Antwort erstellen

Re: Quests in Startgebieten

Di 04 Jan, 2011 14:06

Aidan hat geschrieben:Joa eigentlich schon.

Eigentlich lässt hoffen ... ketzerische Frage: Wo werden denn dann die Kaisserreicher starten? Oder Südsterner? Oder ... ist denn geplant bis zum Reset die letzten fehlenden Reiche zu implementieren? Oder starten diese Chars wie bisher in ET ?

PS. Huch, wieso wird mir denn so warm?

Di 04 Jan, 2011 14:08

Die Kaisserreicher starten im Kaiserreich und die Südsterner "wahrscheinlich" im Süden.

Oder ... ist denn geplant bis zum Reset die letzten fehlenden Reiche zu implementieren?

Aufgrund der noch bestehenden Zeitspanne bis zum Reset und im Anblick der stellenweise noch fehlenden Komplettierung etlicher Südregionen (Beschreibungen, ZBs, Questen) ist das eher unwahrscheinlich.

Di 04 Jan, 2011 16:46

@ Aidan
Was bleibt denn bestehen? Was ändert sich an Startorten mit der Generierung? Wenn jemand Startquesten verfassen möchte, die orstypisch sind, hülfe ihm so eine Information ganz sicher.

Di 04 Jan, 2011 21:55

Metfred hat geschrieben:@ Aidan
Was bleibt denn bestehen? Was ändert sich an Startorten mit der Generierung? Wenn jemand Startquesten verfassen möchte, die orstypisch sind, hülfe ihm so eine Information ganz sicher.

das sehe ich genau so. mir schwirt schon seit einiger zeit eine geeignette quest für eisenzwerge im kopf rum. und das gebiet ist ja bereits implementiert. da währe es schon interessant zu wissen, ob eisenzwerge dann auch dort starten.
Antwort erstellen