So diese Questidee dient dazu eine Idee aus dem Taskforce Emreia umzusetzen wo zwischen den Städten Bur Katak und Bur Milmak ein Wettbewerb in Es Salam in Namen der Hevästhis stattfindet und so für 10 Jahre besondere Aufmerksamkeit jener Kirche aus diesen beiden Städten gewidmet wird (finanziell und auch Zeremoniell) die Geschichte rührt auch wegen den beiden Türmen die aus Eifer zwischen den beiden Kirchen der Hevästhis entsprungen ist um in den Gunst der Göttin zu stehen und Es Salam als Hauptsitz der Göttin trägt den Talisman ,Amulett etc pp aus einem dieser beiden Städte für 10 Jahre . Hier setzt unsere Queste an wo der Held bzw Helden(Gruppenqueste ?) einem der Hevästhis Kirche(Bur Milmak oder Bur Katak) eventuell behilflich sein wird . Es können auch unlautere Mittel vielleicht genutzt werden um das Handwerkliche Meisterwerk eines der Kirchen zu sabotieren und das könnten dann die Helden verhindern oder auch Materialen, für die Priester die es erstellen, suchen gehen . Das ist nur eine Idee , wer da was machen will und diese Queste führen möchte ist HErzlichts eingeladen. Ich werde wohl da eher etwas mich zurückhalten , aber kann da weitere Ideen um es zu unterstützen einbringen. Sorry das ich die sache nicht losstarte , hoffe doch jemanden zu finden der die Queste machen möchte .
MFG
Aigolf