Moderator: A-Team
Humor-ZBs, sind das nicht die "unantamarischen Begegnungen", die man mit einer Einstellung abschalten kann? Also darunter möchte ich das nicht finden (würde ich auch nicht, ich hab die nämlich abgeschaltet) - die Idee kam mir, als ich irgendwo auf dem Markt, ich glaube in Berenhavn, eine B. gesehen habe, ist also definitiv nicht unantamarisch. Sonst hätte ich nicht gewusst, dass es sowas überhaupt gibt.Lennardo hat geschrieben:... und als Humor-ZB kennzeichnen![]()
zardoz hat geschrieben:Aber mir fällt grad ein, dass so eine ZB pro Held am besten nur einmal oder wenigstens ganz selten kommen sollte - beim ersten Mal ist es noch witzig, beim 4. Mal nicht mehr.
zardoz hat geschrieben:Apropos Häufigkeit - ich finde, einige ZBs, bei denen das nicht passt (z.B. die mit der Föhre und dem Gerippe) kommen zu oft (ich hatte die mal am übernächsten Tag der Reise wieder) - kann man das nicht so machen, dass bestimmte ZBs pro Reise höchstens einmal kommen?
@ Gaddezwerch: Ist es denn möglich, ZBs nur einmal pro Reise auftreten zu lassen (unabhängig von der Durchführbarkeit) ??
Dann am besten als Quest schreiben. Quests, die auf Reisen starten, sind bald möglich.
Zurück zu Questerstellung - Inhalte und Stories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast