Vielleicht eher in Inselgewässer? zB um Auretannien, Tekkaia, Sartagasso? Würde das gehen?
Was ist sonst noch schwierig umzusetzen?
Tut mir leid, wenn sie nicht so gut ist, ich Versuche mich daran

lg
Moderator: A-Team
Vielleicht eher in Inselgewässer? zB um Auretannien, Tekkaia, Sartagasso? Würde das gehen?
Lothax hat geschrieben:Wenn es darüber hinaus noch bei der Entwicklung der Welt Antamars an sich noch helfende Hände gesucht würden, würde ich mich gerne daran beteiligen, bin gerade nur auf der Suche nach einem passenden Betätigungsfeld...
Lothax hat geschrieben:Ich habe mir denWIKI-Artikel zum SChwarzland zu Gemüte geführt und dieses Gebiet würde mich schwer reizen. Hierbei denk ich nicht nur an ZBs sondern generell an die Ausgestaltung der Region... hierfür hätte ich noch kurz ein paar Fragen:
* Wie funktioniert das generell hier? Werden die Gebiete zuerst im Forum angerissen, ausdiskutiert, gemeinsam verfeinert und dann erst - wenn "herzeigbar" ins WIKI gestellt, oder geht das gleich direkt im WIKI mit paralleler Diskussion im Forum?
* in wie weit ist das Gerüst im WIKI, so wie es jetzt dort vorhanden ist vom Schwarzland , bereits von den Spielmachern (A-Team) abgesegnet? Ich will, falls ich mich ans Ideenfinden mache, keine offiziellen Vorgaben missachten, oder Wünsche anderer Spieler (im speziellen des Erstellers des WIKI-Artikels) unbeachtet lassen.
Das wärs mal fürs erste... habe viele Fragen, hoffe ihr habt ein wenig Geduld mit mir.
Zurück zu Questerstellung - Inhalte und Stories
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast