Questen in den Eisenhallen

Zur inhaltlichen Absprache von Questschreibern

Moderator: A-Team

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Sarok » Mo 01 Jul, 2013 09:24

Hallo nochmals!

Mir ist noch aufgefallen das ich den Helden nicht Heile am schluss.
Ich würde im letzten Abschnitt wo der Zuschlag der Reisedauer
dazu kommt (<delay hours="12"/> ) die Wunden Heilen und die LP.


<set attribute="wounds" val="0" />
<set attribute="LEP" inc="12...30"/>


Ich hoffe man kann das so machen!
lg
Sarok
Benutzeravatar
Sarok
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 723
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:12
Heldenname: Kazathar
Mitglied bei: GdE

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Trokhanor » Mo 01 Jul, 2013 11:25

Sieht doch gut aus. Ich habe sie mal im Wiki angelegt: SarokZS01. Ich habe die Anführungszeichen der wörtlichen Rede durch <q></q> ersetzt und die Vergabe der Gegenstände/EP umgebaut, in ZB soll die Ausgabe immer am Ende sein. Der Status ist noch "Erstellung", wenn du zufrieden bist, kannst du ihn auf "Abnahme" ändern damit die Korrektoren darüber herfallen können.

Den Helden am Ende zu heilen finde ich nicht nötig. Als Kämpfer ist man sich des Risikos bewusst, außerdem gibt es ja Heiltränke. Man kann vielleicht dem bewusstlosem Helden ein paar LP zustecken und ggfs. eine Wunde heilen um den Text besser wiederzuspiegeln.

Was genau ist/war dein Problem beim testen?
Trokhanor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 533
Registriert: Mo 02 Mär, 2009 20:07
Heldenname: Lorenzo di Avarra

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Sarok » Mo 01 Jul, 2013 14:05

Trokhanor hat geschrieben:Sieht doch gut aus. Ich habe sie mal im Wiki angelegt: SarokZS01. ?


DANKE!! genau so sollte ich das machen ....da war ja was *ggg*


Trokhanor hat geschrieben:Ich habe die Anführungszeichen der wörtlichen Rede durch <q></q> ersetzt und die Vergabe der Gegenstände/EP umgebaut, in ZB soll die Ausgabe immer am Ende sein. Der Status ist noch "Erstellung", wenn du zufrieden bist, kannst du ihn auf "Abnahme" ändern damit die Korrektoren darüber herfallen können.


Super das werde ich mir gleich ansehen!

Trokhanor hat geschrieben:Was genau ist/war dein Problem beim testen?


Ich habs nicht kapiert..... :oops:


Zum Kampf:

Die Mitstreiter und Gegner sind willkürlich gewählt. Da ich nicht weis welche Stufen und Kampfstärke sie besitzen. Das müsste man erst austesten. Auch ist es möglich ein Random Kampf zu Programmieren.

lg
Sarok

lg
Sarok
Benutzeravatar
Sarok
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 723
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:12
Heldenname: Kazathar
Mitglied bei: GdE

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Sarok » Do 04 Jul, 2013 08:10

Hallo zusammen!

Die ZB ist nun fertig getestet und steht auch schon im WIKI.
Es brauchen sich nur noch 3 Prüfer einfinden.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
lg
Sarok
Benutzeravatar
Sarok
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 723
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:12
Heldenname: Kazathar
Mitglied bei: GdE

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Trokhanor » Do 04 Jul, 2013 09:52

Hallo,

ich habe die ZB noch auf Abnahme gesetzt, damit die Korrektoren sie auch finden :).
Trokhanor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 533
Registriert: Mo 02 Mär, 2009 20:07
Heldenname: Lorenzo di Avarra

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Sarok » Do 04 Jul, 2013 10:24

Trokhanor hat geschrieben:Hallo,

ich habe die ZB noch auf Abnahme gesetzt, damit die Korrektoren sie auch finden :).


Vielen Dank!
Habs vergessen :)
Benutzeravatar
Sarok
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 723
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:12
Heldenname: Kazathar
Mitglied bei: GdE

Vorherige

Zurück zu Questerstellung - Inhalte und Stories



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste