Questen in den Eisenhallen

Zur inhaltlichen Absprache von Questschreibern

Moderator: A-Team

Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Talkmar » Do 28 Jul, 2011 13:08

Hallo, ich würde gerne daran mitwirken, dass dem Reich der Eisenzwerge etwas mehr Leben eingehaucht wird und würde gerne ein paar Ideen vorstellen.

- Analog zu der Kaserne in Santo Tiberio könnte in Eisenfels die "Große Markthalle" entstehen. Hier soll es möglich sein einfache Aufträge (analog zu den bestehenden Auftragsbörsen) für die einzelnen zwergischen Handelshäuser zu übernehmen. Weiterhin soll es einen weiteren Auftraggeber für komplexere Missionen geben. Gasthäuser und einzigartige Handelsgelegenheiten sollen die "Markthalle" abrunden.
- Zugang zu dem besonderen Auftraggeber erhält man über eine spezielle ZB in der Wildnis der Eisenhallen.
- Menschen die eine bestimmte Anzahl von Missionen für die Handelshäuser erfolgreich abgeschlossen haben, werden zum "Zwergenfreund" und erhalten Zugang zu den drei weiteren Gipfelstädten. Vorher ist nur Eisenfels zu erreichen!
- Später werden in allen Gipfelstädten neue Auftraggeber erscheinen.
- Gleichzeitig müssten noch neue spezielle ZBs für Eisenhallen entstehen.

Das war es erstmal. Das schriftliche Grundgerüst für die Markthalle, die Einführungs-ZB sowie die ersten Missionen steht bereits. Wenn die Ideen sinnvoll erscheinen bräuchte ich nur jemanden der das programmieren könnte :D
Talkmar
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 10:54
Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Talkmar » Di 02 Aug, 2011 21:20

Hätte hier eine kleine Sammlung von ZBs für die Eisenhallen...

Spoiler:
ZB TalkmarEisenwald1
Immer diese beschwerlichen Passagen! Nachdem du vorsichtig auf einem schmalen Pfad einen Berggrat überwunden hast, türmt sich vor dir die nächste Herausforderung auf: Mehrere hundert Schritt hoch ragt das nächste Felsmassiv in die Wolken! Und ein Pfad ist hier nicht wirklich zu erkennen.
Probe Sinnesschärfe + 3
+Doch! Bei genauem Hinsehen kannst du einige behauene Treppenstufen erkennen. Das scheint eine echte Abkürzung zu sein. Na dann mal los! (4 Stunden kürzer, +1EP)
-Nichts, kein Weg, kein Pfad! Da hilft nur noch umkehren und einen anderen Weg suchen! (2 Stunden länger)

ZB TalkmarEisenwald2
Du trottest gerade gedankenverloren deines Weges als du vor dir Geräusche vernimmst.
Probe Sinnesschärfe + 1
Kettenrasseln und mehrere tiefe Stimmen lassen sich heraushören. Dir bleibt keine Zeit mehr dich zu verstecken, dafür ist der Pfad zu schmal. Also harrst du der Dinge die da kommen. Vor dir macht der Pfad eine Kehre um die gerade drei kleingewachsene Zwerge in voller Kettenmontur biegen, die dich nun überrascht anstarren!
Ist Zwerg/Halbling
„Wir grüßen Dich Bruder/Schwester. Was führt dich auf diese abgelegenen Pfade?“ Erwartungsvoll blickt dich der vorderste der drei Zwerge an.
Probe Etikette + 1
+„Xolgorasch zum Gruße! Wie gut, dass ich euch hier treffe, hab ich doch schon tagelang keine Zwergenseele mehr erblickt.“ Ihr tauscht Euch kurz über die noch vor dir liegende Wegstrecke und ihre Gefahren aus und beschließt dann eine kurze gemeinsame Rast mit leckerem Zwergenbier und einer Bierpilzpfanne einzulegen. Nach vier Stunden machst du dich gesättigt und gut unterhalten auf den weiteren Weg. (4 Stunden länger, + 3 EP)
-„Das geht euch gar nichts an. Ich bin frei und kann dorthin ziehen, wohin ich möchte! Also lasst mich passieren.“ Mit diesen Worten schlängelst du dich an dem Zwergentrupp vorbei und ziehst weiter deiner Wege. (+ 1EP)

Ist Mensch/Elf/Halbork Hat Zwergisch 5+
„Halt! Im Namen des eisernen Konzils! Erklärt euch!“ Mit diesen Worten herrscht dich der vorderste der Zwerge an, während seine Mitstreiter bereits an Ihren Waffen nesteln.
Probe Etikette + 1
+Du erklärst in knappen Worten, dass du ein einfacher Reisender und Freund der Eisenzwerge bist, woraufhin sich die angespannte Situation löst. Die drei Zwerge laden dich zu einer kurzen Rast mit Bier und Pilzfladen ein, beschreiben dir noch den weiteren Weg und verabschieden sich nach wenigen Minuten. (Ende, + 3 EP)
-Du verstehst leider kein Wort als dich der vorderste der Zwerge mit seiner tiefen Stimme anspricht. Aus den Augenwinkeln nimmst du wahr, wie seine Mitstreiter bereits an ihren Waffen nesteln.
Probe Intuition
+Du zeigst deine leeren Handflächen und es gelingt dir phantomimisch zu erklären, dass von dir keine Gefahr ausgeht. Daraufhin entspannen sich die Mienen der Zwerge und sie bedeuten dir nach kurzer Beratung deinen Weg fortzusetzen, was du besser auch tust. (Ende, +2 EP)
-„Flucht!“ das ist das Einzige, was du noch denken kannst. Also rennst du so schnell dich deine Füße tragen vor dieser Zwergenbande davon! Die längeren Beine hast du ja! (Ende, + 1EP)

ZB TalkmarEisenwald3
Wieder einmal öffnet sich vor dir ein Tunnel. Im Eingangsbereich erkennst du zwei zwergische Handwerker die dabei sind den dortigen Fels mit Hammer und Gravurwerkzeug zu bearbeiten.
Probe Zwergisch +2
+ „Xolgorasch zum Gruße!“ spricht dich einer der Beiden an, während der andere weiter Runen in das Portal meißelt.
„Auch ich grüße euch.“ erwiderst du. „Was tut ihr hier?“ „Wir gravieren eine Warnung in das Portal die besagt, dass der Tunnel auf seiner rechten Seite einsturzgefährdet ist. Daher solltest auch du dich immer links halten.“
Du bedankst dich bei den Zwergen für diese wertvolle Information und wünscht ihnen noch einen schönen Tag, während du den Tunnel auf der linken Seite betrittst. (Ende + 4 EP)
-Leider verstehst du nicht was der Zwerg zu dir sagt. Vielleicht hättest du doch ein paar mehr Brocken Zwergisch lernen sollen! Du versuchst stattdessen etwas aus den Runen herauszulesen.
Probe Zwergenrunen +4
+Du liest: „Wer diesen Bogen durchtritt, der acht´ auf jeden Schritt. Der Weg zu deiner Rechten, ist einer der…“ Hier enden die fertiggestellten Schriftzeichen.
-Das Lesen von Zwergenrunen ist ja nun mal gar nicht deine Stärke – also schreitest du einfach in den Tunnel, wobei du den beiden Zwergen nochmal wissend zulächelst. Du kommst nur einige Meter weit, als sich plötzlich Steine aus der Decke lösen und auf dich niederprasseln. Glücklicherweise können Dich die Zwerge nach ein paar Stunden befreien und durch den Tunnel geleiten. Erschöpft und ordentlich lädiert sinkst du am Tunnelausgang zusammen und nimmst dir vor endlich die Sprache der Zwerge zu lernen! Deine Retter sind schon wieder verschwunden. (Ende, + 4Stunden -12Lep +1Wunde, +2EP)
Probe Intelligenz -2
+„…Schlechten“ Na, klar! Also musst du dich in diesem Tunnel immer links halten. Du nickst den beiden Zwergen freundlich zu und verschwindest im Tunneleingang. (Ende + 5 EP)
-Du hast wirklich keine Ahnung, wie der Spruch wohl weiter gehen könnte. Wahrscheinlich wird es aber eine Warnung sein. Daher beschließt du diese potentielle Gefahrenstelle zu meiden und einen alternativen Weg zu suchen. Du nickst den Zwergen noch einmal zu, machst kehrt und verschwindest auf dem Weg, den du gekommen bist. (Ende, + 6 Stunden, +3EP)


...und NBs...

Spoiler:
NB TalkmarEisenwaldI
Du konzentrierst dich gerade auf deinen Weg als du bemerkst wie sich die Sonne plötzlich verdunkelt und ein starkes Zittern die Luft erschüttert. Du blickst nach oben und kannst gerade noch erahnen wie ein riesiger Schatten mit mächtigem Flügelschlag hinter den Berggipfeln verschwindet.

NB TalkmarEisenwaldII
Dein heutiger Weg führt dich wieder über schmale Gebirgspfade in den Fels gehauene Treppen, hölzerne Brücken und lange, sorgfältig bearbeitete Tunnel.

NB TalkmarEisenwaldIII
Du steigst einen Pfad in ein kleines, mit Bäumen bestandenes Tal herab. Dort entdeckst du in einer Felsnische eine kleine, sorgfältig ausgehauene heiße Quelle in der du erstmal ein wohltuendes Bad nimmst.

NB TalkmarEisenwaldIV
Auf einem Felsen kannst du heute eine große Raubkatze ausmachen, die dir kurz in die Augen blickt und dann verschwindet. Dies muss einer der scheuen Bergpumas gewesen sein!

NB TalkmarEisenwaldV
Felsen – überall nur Felsen!

NB TalkmarEisenwaldVI
Auf einer Bergalm triffst du eine Zwergenhirtin, die dir ein Stück Ziegenkäse schenkt, den du hungrig herunter schlingst.


...vielleicht hat ja irgendwann Jemand Zeit und Lust die zu programmieren.
Talkmar
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 10:54
Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Metfred » Mi 03 Aug, 2011 09:44

Nichtbegegnungen musst du nicht programmieren. Du setzt die kurzen Texte einfach ins Wiki, von wo sie dann ins Spiel übernommen werden. Für den Eisenwald ist das diese Wiki-Seite:

http://wiki.antamar.eu/index.php/Nichtb ... senwald%29

Deine aktuellen NB-Texte habe ich schon mal reingesetzt. Je mehr du nachschießt, desto zwergischer wird's im Spiel. ;)
Metfred
Major
Major
 
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 17 Jul, 2009 20:54
Heldenname: 1178

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Sandy » Mo 11 Jun, 2012 03:01

Hallo, ich moechte versuchen diesen Thread wiederzubeleben.

Falls das noch niemand anderes gemacht hat, kann ich die von Talkmar geposteten ZB in AOQML umsetzen.

Mittlerweile gibt es einen Quest(Zwerge-Zugang-Unterstadt), durch den man, wenn er implementiert ist, nur als Zwerg, Zwergenfreund und mit gefaelschtem Passierschein von Eisenfels in die anderen 3 Gipfelstaedte reisen kann.

Toll waeren Ideen zu Questen mit denen man sich den Marker Zwergenfreund verdienen kann. Damit mehr ehrliche Nichtzwerge, die Wunder der Eisenhallen, bewundern koennen. :wink:
Benutzeravatar
Sandy
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 273
Registriert: So 11 Mär, 2012 03:55
Heldenname: Chiara Tebaldeo
Mitglied bei: Drachenatem

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Sandy » Di 12 Jun, 2012 04:59

ZB sind in AOQML umgesetzt und zur Korrektur im Wiki.
ZB TalkmarEisenwald01
ZB TalkmarEisenwald02
ZB TalkmarEisenwald03
Benutzeravatar
Sandy
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 273
Registriert: So 11 Mär, 2012 03:55
Heldenname: Chiara Tebaldeo
Mitglied bei: Drachenatem

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Talkmar » Do 05 Jul, 2012 01:22

Da sich ja endlich jemand gefunden hat, der die Zufallsbegegnungen programmieren kann habe ich hier eine neue ZB:

Spoiler:
TalkmarEisenwald04
um Dornenstein herum!

Ein neuer Tag, der nichts anderes als eine weitere beschwerliche Wanderung durch die zerklüfteten Bergregionen des Eisenwaldes verspricht, bricht für dich an. In der Ferne erblickst du vor dir einen weiteren Wanderer und beschließt diesen einzuholen um dann gemeinsam weiter zu wandern. Gegen Mittag erreichst du die Person, bei der es sich um einen Eisenzwerg handelt, der es sich an einer kleinen Quelle gemütlich gemacht hat.
Ist Zwerg/Halbling
„Die Mutter Umor mit Euch! Mein Name ist (Name des Helden). Darf ich mich zu Euch gesellen?“ fragst du den Eisenzwerg, der wie du nun erkennen kannst vollends in silbern glänzende und fein bearbeitete zwergische Platte gewandet ist, über welcher nur sein silbergrauer Bart wallt.
Ist Mensch/Elf/… hat Zwergisch +5
+ „Einen schönen Tag wünsche ich Euch! Mein Name ist (Name des Helden). Darf ich mich zu Euch gesellen?“ fragst du den Eisenzwerg, der wie du nun erkennen kannst vollends in silbern glänzende und fein bearbeitete zwergische Platte gewandet ist, über welcher nur sein silbergrauer Bart wallt.
-Dir will partout kein zwergisches Wort über die Lippen kommen und eigentlich kann man ja auch erwarten dass alle deine Muttersprache sprechen, in der du nun versuchst den Zwerg anzusprechen. Argwöhnisch betrachtet dieser dich und umklammert mit festem Griff seinen Zwergenhammer. Irgendwie wirkt diese ganze Szenerie nun doch etwas zu bedrohlich, so dass du dich vorsichtig zurückziehst und dann einen weiten Bogen um diesen Zwerg herum wanderst.
(ENDE 1-3 EP, 1-3 Stunden länger)
Probe Heraldik + 2
+ Du erkennst die in die Rüstung eingearbeiteten Linien als die Lilien von Dornenstein. Dieser Zwerg muss also ein wichtiger Vertreter des Dorfes oder der Provinz sein.
-Man diese Zwerge können auch nie ein Wappenhemd oder einen vernünftigen Schild tragen… Aus den Linien auf der Rüstung jedenfalls wirst du nicht schlau!
„Was bist du denn für Einer? Nicht schlecht deine Rüstung! Aber ganz schön ungemütlich hier im Gebirge.“ lachst du den Zwerg an. Der Zwergenkrieger zieht eine Braue hoch, mustert dich von Kopf bis Fuß und schüttelt dann seinen Kopf. Während er sein Bündel schnürt würdigt er dich keines weiteren Blickes und zieht dann immer noch kopfschüttelnd von dannen. Nur ein gemurmeltes: „Diese Fremden … Wissen einfach nicht was sich gehört …“ vermeinst du noch zu vernehmen.
(ENDE 2-4 EP)
Probe Zwergenrunen +2
+ Anhand der Zwergenrunen die sich auf der Rüstung erkennen lassen, wird dir sofort klar, dass es sich bei diesem Zwerg wohl um den Provinzregenten von Groß Dornenwacht – Amarax, Sohn des Agramor – persönlich handeln muss!
-Dir fallen einige zwergische Schriftzeichen auf, die die Rüstung des alten Zwergs zieren. Leider kannst du sie nicht entziffern.
Ist ja auch egal. Du breitest deine Decke aus und lässt dich neben dem Zwerg nieder während du beginnst ihm deine aufregenden Abenteuer in den schillerndsten Farben zu erzählen. Nach einer Stunde stetigem Monolog deinerseits erhebt sich der Zwerg, nickt dir noch einmal zu und wandert weiter seines Weges. Erst jetzt fällt dir auf, dass du ihn noch nicht einmal nach seinem Namen gefragt hast und überhaupt nichts über ihn erfahren hast… Vielleicht beim nächsten Mal!
(ENDE 3-5 EP, 1 Stunde länger)
Probe Etikette
+ „Herr Amarax, was treibt Euch an einem solchen Tag ins Gebirge?“ fragst du während du dich nach Zwergensitte kerzengerade aufrichtest und dem alten Zwerg direkt in die Augen schaust, wohl wissend dass Unterwürfigkeit selbst Zwergenherrschern gegenüber nicht zum zwergischen Wesen passt.
- Du schlägst die Augen nieder, deutest eine Verbeugung an und sagst: „Mein Herr, womit kann ich einfacher Wandersmann Euch dienen?“
Der Zwergenkrieger zieht eine Braue hoch, mustert dich von Kopf bis Fuß und schüttelt dann seinen Kopf. Während er sein Bündel schnürt beachtet er dich keines weiteren Blickes und zieht dann immer noch kopfschüttelnd von dannen. Nur ein gemurmeltes: „diese Fremden … Wissen einfach nicht was sich gehört …“
(ENDE 4-8 EP)
Hat Kriegskunst +12 und Geografie +12 oder Legenden +12
„Kommt gesellt Euch zu mir – Ihr scheint mir aus dem rechten Stein gemeißelt zu sein!“ lacht der Zwergenfürst. „Ich bin auf der Suche nach Helden, die mich auf einer heiklen Mission begleiten möchten … Wenn Ihr also Interesse habt, besucht mich einfach in meinen Hallen in Dornenstein.“ beginnt der Zwerg, um dann zu seinen Abenteuern früherer Tage abzuschweifen und einige Heldensagen zu rezitieren. Ein wahrer Ohrenschmaus! Du steuerst ebenfalls einige eigene Abenteuer und gesammelte Legenden bei und erst nach mehreren Stunden verabschiedet ihr euch herzlich voneinander.
(ENDE 20 EP, 2-4 Stunden länger)
„Kommt gesellt Euch zu mir und trinkt einen Schluck Bier mit mir!“ lacht der Zwergenfürst. So eine Einladung schlägst du natürlich nicht aus und so leert ihr gemeinsam einige Humpen Zwergenbier, während ihr den neuesten Klatsch und Tratsch austauscht. Ein schöner Nachmittag! Erst nach einigen Stunden trennen sich eure Wege wieder.
(ENDE 9-12 EP, 2-4 Stunden länger)


Vielleicht hast du Lust auch das umzusetzen, Sandy! :Applaus:
Talkmar
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 10:54
Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Sandy » Do 05 Jul, 2012 02:34

Ja gerne! Immer her mit den Ideen. :wink:
Benutzeravatar
Sandy
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 273
Registriert: So 11 Mär, 2012 03:55
Heldenname: Chiara Tebaldeo
Mitglied bei: Drachenatem

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Talkmar » Do 05 Jul, 2012 17:54

Und eine weitere ZB:

Spoiler:
TalkmarEisenwald05

Vor dir entdeckst du einen Zwergenhirten, der seine kleine Herde Eisenwalder Langohrschafe über eine - eine breite Schlucht überspannende - Hängebrücke treibt. Die meisten der Tiere trotten brav über den Abgrund – nur eins bricht mitten auf der Brücke in Panik aus, schlägt mit den Hufen aus und bringt die Brücke bedrohlich zum wackeln! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis auch unter den anderen Schafen Panik ausbricht und dann wird es wohl ein großes Unglück geben.
Probe Intuition +2
+Gedankenschnell bahnst du dir einen Weg zum dem panischen Tier und versuchst es mit all deiner Tierkenntnis zu beruhigen.
-Wahrscheinlich wird der Hirte doch alles im Griff haben und du möchtest dich wirklich nicht einmischen. Außerdem kannst du auch hier in einen Tunnel einbiegen, was du nach kurzem Zögern auch tust.
(ENDE, + 1-2 EP)
Probe Tierkunde +3
+Geschafft! Das Schaf beruhigt sich zusehends in deinen Armen nachdem du eine monotone und beruhigende Weise gesummt hast. Du nimmst es auf den Arm und trägst es behutsam auf die andere Seite der Schlucht, wobei dir der Rest der Herde folgt. Bewundernd schaut dich der Hirte an – hast du ihm doch die Existenz gerettet! Zum Dank lädt er dich noch ein, seine karge Mahlzeit mit ihm zu teilen und schenkt dir zum Abschied noch ein Amulett, das dich auf deinen weiteren Wegen beschützen soll.
(ENDE, 6-12 EP, +Runenmedaillon (5478))
-Oh nein! Dir fällt wirklich nichts ein um das Tier zu beruhigen und eine Massenpanik musst du unbedingt verhindern... Da bleibt nur eins. Du packst das verängstigte Tier und wirfst es in hohem Bogen von der Brücke in den Abgrund! Danach gelingt es dir und dem Zwergenhirten, der traurig dreinschaut, den Rest der Herde sicher über die Brücke zu bugsieren. Obwohl sich der Zwerg für die Rettung seiner Herde bedankt, kommt doch kein wirkliches Glücksgefühl in dir auf, erkennst du doch die Trauer in seinen Augen. Daher verabschiedest du dich schnell und ziehst weiter deines Weges, während deine Gedanken noch öfters bei dem armen Schaf hängen bleiben.
(ENDE, 4-6EP)
Talkmar
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 10:54
Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Xondorax » Do 05 Jul, 2012 20:43

Sollen die ZB umgesetzt werden oder warum werden die hier gepostet? ;)

Am besten ins Wiki einstellen oder hier kurz Bescheid sagen. ;)
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Sandy » Do 05 Jul, 2012 22:30

ZB TalkmarEisenwald04 ist schon im Wiki, inklusive AOQML. :wink:
Benutzeravatar
Sandy
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 273
Registriert: So 11 Mär, 2012 03:55
Heldenname: Chiara Tebaldeo
Mitglied bei: Drachenatem

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Sandy » Fr 06 Jul, 2012 04:45

So und ZB TalkmarEisenwald05 ist auch schon zur Korrektur im Wiki zu finden.

Bei ZB TalkmarEisenwald04 habe ich zusaetzlich einen Marker hinein gebastelt der bei gelungener ZB den Helden als Freund des Amarax kennzeichnet. Vielleicht kann Amarax spaeter einmal tatsaechlich als Auftraggeber auftreten, wenn der Held nach Dornenstein reist um ihn zu besuchen.

Wer arbeitet gerade an der Wiki Seite zu Dornenstein? Unter beruehmte Persoehnlichkeiten ist dort noch nichts zu finden. Waere toll wenn wir uns da abstimmen koennten, damit der Zwerg mit dem der Held Freundschaft schliesst, auch den richtigen Namen hat. :wink:
Benutzeravatar
Sandy
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 273
Registriert: So 11 Mär, 2012 03:55
Heldenname: Chiara Tebaldeo
Mitglied bei: Drachenatem

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Tommek » Fr 06 Jul, 2012 09:57

Zu Dornenstein frag am besten mal im Zwergenforum nach.

grüße
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Talkmar » Fr 06 Jul, 2012 17:53

Werde neue ZBs nicht mehr hier posten. Habe dir eine als PN geschickt, Sandy. Ist das okay? Den Amarax-Freund-Marker finde ich super, denn dieser soll noch zum Auftraggeber in Dornenstein werden...
Talkmar
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 10:54
Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Sarok » Mi 12 Jun, 2013 23:42

Hallo Zwergenfreunde!

Freut mich sehr Eisenhallen in guten Händen zu sehen :Applaus:
Wenn ihr fragen habt zu den Eisenhallen werde ich mein möglichstes tun um Sie beantworten zu können.

lg
Sarok
Benutzeravatar
Sarok
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 723
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:12
Heldenname: Kazathar
Mitglied bei: GdE

Re: Questen in den Eisenhallen

Beitragvon Talkmar » Do 13 Jun, 2013 00:33

Sehr schön, Sarok. Danke! Wird bestimmt einige Fragen geben ... Und natürlich würden wir uns freuen, wenn du auch an der Weiterentwicklung der Zwergenwelt mitarbeiten würdest - bist ja der Rambok oder gar der Xolgorasch der Zwerge :D
Talkmar
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 10:54
Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Nächste

Zurück zu Questerstellung - Inhalte und Stories



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron