Gesucht: Buchinhalte

Zur inhaltlichen Absprache von Questschreibern

Moderator: A-Team

Re: Gesucht: Buchinhalte

Beitragvon Hagen vH » So 01 Nov, 2015 09:57

Soll ich mein Geschreibsel aus dem Wiki rauslöschen? Ich habs eh als Orginal auf dem PC.


Ja, ich denke, es ist gut, wenn das Wiki überwiegend die offiziellen Spielinhalte darstellt.

@Pyro: Das klingt gut. Vielleicht muss jmd. einfach mal nen Vorschlag zur "Magietheorie" machen, so dass wir uns Schritt für Schritt annähern.
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Re: Gesucht: Buchinhalte

Beitragvon Provokateur » So 01 Nov, 2015 11:02

Hagen vH hat geschrieben:@Pyro: Das klingt gut. Vielleicht muss jmd. einfach mal nen Vorschlag zur "Magietheorie" machen, so dass wir uns Schritt für Schritt annähern.


Jo, danke, dass du mich mal wieder verwechselt hast. ^^

Bei der Magietheorie bin ich allerdings raus. Da habe ich mir vor etwa fünf Jahren den Hintern abgearbeitet mit dem Ergebnis, dass es abgeschmettert wurde. Das passiert mir kein zweites mal :D
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Re: Gesucht: Buchinhalte

Beitragvon Guur » So 01 Nov, 2015 12:00

@Provo: Vor fünf Jahren war hier noch großes Chaos. Da war man erst mal mit dem Aufbau der Länder und Reiche beschäftigt und die Angst, dass man da zu Ideen ja sagt, die man nicht richtig durchdacht hat, war wohl einfach zu groß. Vielleicht sollte man Tommek mal fragen, inwiefern er bereit ist, dass jemand schon mal Anregungen sammelt. Als Helfer für das Magiesystem wärst du sicher eine gute Wahl.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Gesucht: Buchinhalte

Beitragvon Provokateur » So 01 Nov, 2015 13:22

Guur hat geschrieben:@Provo: Vor fünf Jahren war hier noch großes Chaos. Da war man erst mal mit dem Aufbau der Länder und Reiche beschäftigt und die Angst, dass man da zu Ideen ja sagt, die man nicht richtig durchdacht hat, war wohl einfach zu groß. Vielleicht sollte man Tommek mal fragen, inwiefern er bereit ist, dass jemand schon mal Anregungen sammelt. Als Helfer für das Magiesystem wärst du sicher eine gute Wahl.


Gebranntes Kind scheut das Feuer. Und es gibt ja schon eine Idee, die sich ganz grundlegend von dem unterscheidet, was ich eigentlich entworfen habe.
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Vorherige

Zurück zu Questerstellung - Inhalte und Stories



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste