Kampfsaufen - bisher ohne AOQML-quelltextt

Zur inhaltlichen Absprache von Questschreibern

Moderator: A-Team

Kampfsaufen - bisher ohne AOQML-quelltextt

Beitragvon isabusl » Di 07 Aug, 2012 23:23

Ich habe begonnen den Quest "Kampfsaufen" ohne AOQML, von Neonix, in AOQML umzusetzen:

http://wiki.antamar.eu/index.php/Kampfsaufen

Leider musste ich auch alte DSA-hintergründe ändern. Deshalb hätte ich folgende Frage: Statt Thorwaler habe ich Norlander genommen. Ist das ungefähr richtig?

Vielen dank im vorraus für antworten. :)
isabusl
Herold
Herold
 
Beiträge: 144
Registriert: So 19 Jul, 2009 22:31
Heldenname: Takuya Katsumi, Pierre de Caramont

Re: Kampfsaufen - bisher ohne AOQML-quelltextt

Beitragvon Gaddezwerch » Di 07 Aug, 2012 23:54

Ja, das passt. Wie ich beim Überfliegen gesehen habe, musst du wahrscheinlich relativ viele DSA-Sachen ändern. Aber du hast alle Freiheiten, kannst auch gerne von Neonix' Text abweichen, immerhin war die Quest lange genug zum Bearbeiten freigegeben.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Kampfsaufen - bisher ohne AOQML-quelltextt

Beitragvon isabusl » Mi 08 Aug, 2012 00:40

Gaddezwerch hat geschrieben:Ja, das passt. Wie ich beim Überfliegen gesehen habe, musst du wahrscheinlich relativ viele DSA-Sachen ändern. Aber du hast alle Freiheiten, kannst auch gerne von Neonix' Text abweichen, immerhin war die Quest lange genug zum Bearbeiten freigegeben.

Gut danke. Stark abweichen werde ich jedoch nicht. Ich ändere einfach soweit es geht die Bezeichnungen und Namen.
isabusl
Herold
Herold
 
Beiträge: 144
Registriert: So 19 Jul, 2009 22:31
Heldenname: Takuya Katsumi, Pierre de Caramont

Re: Kampfsaufen - bisher ohne AOQML-quelltextt

Beitragvon isabusl » Mi 08 Aug, 2012 01:42

Jetzt ist es fertig!
Es wäre sehr freundlich wenn jemand es kritisieren, korrigieren und testen könnte:
:D

http://wiki.antamar.eu/index.php/Kampfsaufen
isabusl
Herold
Herold
 
Beiträge: 144
Registriert: So 19 Jul, 2009 22:31
Heldenname: Takuya Katsumi, Pierre de Caramont

Re: Kampfsaufen - bisher ohne AOQML-quelltextt

Beitragvon flitzer » Mi 08 Aug, 2012 03:05

Sehr unterhaltsam! :D In Szene 3b sind noch ein paar DSA-Bezüge, die ich nicht behoben hab: "Orknase", "Premer Dreifachrunde" und "Bosporanjerregal".
Und wär ganz gut, wenn du in Zukunft für gesprochene Passagen das q-Tag benutzen könntest. :P Das und ein paar andere Rechtschreibfehler hab ich behoben.
Benutzeravatar
flitzer
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 717
Registriert: Do 08 Mai, 2008 11:48
Heldenname: Giuliana

Re: Kampfsaufen - bisher ohne AOQML-quelltextt

Beitragvon isabusl » Mi 08 Aug, 2012 15:00

flitzer hat geschrieben:Sehr unterhaltsam! :D In Szene 3b sind noch ein paar DSA-Bezüge, die ich nicht behoben hab: "Orknase", "Premer Dreifachrunde" und "Bosporanjerregal".
Und wär ganz gut, wenn du in Zukunft für gesprochene Passagen das q-Tag benutzen könntest. :P Das und ein paar andere Rechtschreibfehler hab ich behoben.

Danke! :)
Die DSA-Bezüge sollten nun auch behoben sein.
isabusl
Herold
Herold
 
Beiträge: 144
Registriert: So 19 Jul, 2009 22:31
Heldenname: Takuya Katsumi, Pierre de Caramont

Re: Kampfsaufen - bisher ohne AOQML-quelltextt

Beitragvon isabusl » Do 09 Aug, 2012 12:37

Das Quest Kampfsaufen braucht übrigens noch zwei Unterschriften:

http://wiki.antamar.eu/index.php/Kampfsaufen

:danke:
isabusl
Herold
Herold
 
Beiträge: 144
Registriert: So 19 Jul, 2009 22:31
Heldenname: Takuya Katsumi, Pierre de Caramont


Zurück zu Questerstellung - Inhalte und Stories



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast