Expeditionsabenteuer

Zur inhaltlichen Absprache von Questschreibern

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Expeditionsabenteuer

Beitragvon Elerion » Fr 20 Jun, 2014 20:18

http://wiki.antamar.eu/index.php/Diskussion:Pasjags_Zwergenerz

Ich dachte ich könnte es von Eisentrutz aus starten lassen, weil es halt ins Zwergengebiet führen soll. Ich weis es ist vielleicht ein wenig zu geradlinig, aber mich würde so der Allgemeineindruck interessieren. Ob es gravierende Fehler gibt, die ich übersehen habe.

Ich bin mir übrigens nicht sicher ob ich das Abenteuer vlt einmalig machen sollte. Weil in Eisentrutz halt viel los ist und sowas vlt irgendwann einfach nur stört auch wenn ich im Moment ein withhold mit 45 Tagen gemacht habe.

Grüße!
Pasjags/Elerion
Elerion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 380
Registriert: Fr 02 Mär, 2012 12:43
Wohnort: Berlin
Heldenname: Andrasch Sohn des Argosch

Zurück zu Questerstellung - Inhalte und Stories



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast