Höhle

Zur inhaltlichen Absprache von Questschreibern

Moderator: A-Team

Höhle

Beitragvon Elerion » Di 03 Feb, 2015 19:52

Ich habe eine kleine Quest erstellt, die leider dann wieder etwas größer geworden ist.

Es geht eigentlich nur darum das der Held im Gebirge auf eine Höhle trifft. In dieser habe ein wenig mit random gespielt und am Ende sind leider auch drei pendingstränge herraus gekommen.

Bitte schreibt mal wie ihr sie findet.

Sinn und Zweck war, etwas Abwechslung zu schaffen.

Die Quest findet sich hier:


mfg
Pasjags
Elerion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 02 Mär, 2012 12:43
Wohnort: Berlin
Heldenname: Andrasch Sohn des Argosch

Re: Höhle

Beitragvon Hagen vH » Mo 23 Feb, 2015 01:00

Hi Pasjags. Erstmal sorry, dass es noch kein Feedback gab. Habe die Quest schlicht übersehen. Diese Woche habe ich auch viel zu tun, aber vielleicht mal zwischendrin? :)

LG,
Hagen
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Re: Höhle

Beitragvon Elerion » Mo 23 Feb, 2015 06:32

Nimm Dir Zeit. Es drängt nicht ;)

Freut mich überhaupt mal einen Kommentar zu lesen.

mfg
Elerion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 02 Mär, 2012 12:43
Wohnort: Berlin
Heldenname: Andrasch Sohn des Argosch

Re: Höhle

Beitragvon Guur » Mo 23 Feb, 2015 08:22

@ Hagen: Lass dir ruhig Zeit. Ich habe jetzt ca. etwas mehr als die Hälfte der Quest korrigiert. Und voraussichtlich wird es auch noch etwas dauern, bis ich mit dem Rest fertig bin. Deshalb habe ich die Quest in Korrektur gesetzt. Vielleicht nimmst du dir erst mal eine andere Quest vor. Gibt ja noch einige, die zur Abnahme stehen.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Höhle

Beitragvon Guur » Mi 25 Feb, 2015 12:42

Ich habe mal einen kurzen Zwischenbericht auf der Diskussionsseite gemacht, damit du siehst, dass es voran geht, Elerion. :wink:
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Höhle

Beitragvon Elerion » Mo 02 Mär, 2015 08:14

Super! Danke!
Elerion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 02 Mär, 2012 12:43
Wohnort: Berlin
Heldenname: Andrasch Sohn des Argosch

Re: Höhle

Beitragvon Guur » Mo 09 Mär, 2015 21:04

Habe die Quest fertig korrigiert und wieder auf Abnahme gesetzt, damit weitere Helfer ihr Werk tun können.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Höhle

Beitragvon Elerion » Di 10 Mär, 2015 05:46

Dank dir! :)
Elerion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 02 Mär, 2012 12:43
Wohnort: Berlin
Heldenname: Andrasch Sohn des Argosch


Zurück zu Questerstellung - Inhalte und Stories



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste