Rumliegende Dungeontilesquest

Zur inhaltlichen Absprache von Questschreibern

Moderator: A-Team

Rumliegende Dungeontilesquest

Beitragvon cvk » So 08 Nov, 2015 13:09

Vor einer Weile hatten wir hier eine Nutzerin mit dem Namen Quirly. Sie hatte (zusammen mit anderen) angefangen eine grafikbasierte Quest zu schreiben, die nun allerdings brach liegt. Frage wäre, wie wir damit umgehen ... Zur Ansicht habe ich sie mal angehangen.

Ich könnte natürlich in die Nutzerdaten schmulen und ihr ne eMail schicken und um Freigabe zur Weiterarbeit bitten, weiß nur nicht, ob das so recht vernünftig wäre.
Dateianhänge
Quirly-VerlasseneRuine.zip
(4.02 MiB) 499-mal heruntergeladen
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Rumliegende Dungeontilesquest

Beitragvon Provokateur » Mi 11 Nov, 2015 19:53

Mach das bitte mal. Nicht nur geht es um die Quest, du kannst ihr auch ruhig schreiben, dass sie hier von einigen vermisst wird.
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Re: Rumliegende Dungeontilesquest

Beitragvon cvk » Fr 07 Jul, 2017 12:44

Da Quirly wieder da ist, erübrigt sich das alles. ;)
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh


Zurück zu Questerstellung - Inhalte und Stories



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron