Tränke

Zur inhaltlichen Absprache von Questschreibern

Moderator: A-Team

Tränke

Beitragvon Hagen vH » Do 09 Jun, 2016 11:45

Hallo liebe Alchemisten!

Kann mir bitte jemand mitteilen, was die Zutaten für das Gewandheitselixir sind? Brauche das für ein Mini-Questchen.

Gerne als PN, damit wir keine Spoilerparade aufführen.
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Re: Tränke

Beitragvon Selissa » Fr 17 Jun, 2016 20:59

Anscheinend gibt es dafür noch kein Rezept, ist in der Wiki unter "Alchimie" auf jeden Fall nicht aufgeführt, da dürftest du wohl freie Hand haben bei den Zutaten.
Benutzeravatar
Selissa
Herold
Herold
 
Beiträge: 142
Registriert: Mi 25 Feb, 2015 15:52
Heldenname: Neliandra // Shalimee // Selissa

Re: Tränke

Beitragvon Pyromaniac » Sa 18 Jun, 2016 13:39

Es kann aber auch sein, dass die "alten" (eigenschaftserhöhenden) Tränke (und Pasten) nicht zum selberbrauen gedacht sind.

Für GE-Steigerungen gibt es ein neueres Rezept, wenn ich mich nicht täusche.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Tränke

Beitragvon Hagen vH » Sa 18 Jun, 2016 14:41

Ich habe ich es jetzt so gelößt, dass sich der Held wie ein Ringer mit Öl einreiben kann. Not macht erfinderisch! ;)
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea


Zurück zu Questerstellung - Inhalte und Stories



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron