Questidee "Jünger der Hevästhis "

Zur inhaltlichen Absprache von Questschreibern

Moderator: A-Team

Questidee "Jünger der Hevästhis "

Beitragvon Aigolf » Di 11 Jul, 2017 14:56

So diese Questidee dient dazu eine Idee aus dem Taskforce Emreia umzusetzen wo zwischen den Städten Bur Katak und Bur Milmak ein Wettbewerb in Es Salam in Namen der Hevästhis stattfindet und so für 10 Jahre besondere Aufmerksamkeit jener Kirche aus diesen beiden Städten gewidmet wird (finanziell und auch Zeremoniell) die Geschichte rührt auch wegen den beiden Türmen die aus Eifer zwischen den beiden Kirchen der Hevästhis entsprungen ist um in den Gunst der Göttin zu stehen und Es Salam als Hauptsitz der Göttin trägt den Talisman ,Amulett etc pp aus einem dieser beiden Städte für 10 Jahre . Hier setzt unsere Queste an wo der Held bzw Helden(Gruppenqueste ?) einem der Hevästhis Kirche(Bur Milmak oder Bur Katak) eventuell behilflich sein wird . Es können auch unlautere Mittel vielleicht genutzt werden um das Handwerkliche Meisterwerk eines der Kirchen zu sabotieren und das könnten dann die Helden verhindern oder auch Materialen, für die Priester die es erstellen, suchen gehen . Das ist nur eine Idee , wer da was machen will und diese Queste führen möchte ist HErzlichts eingeladen. Ich werde wohl da eher etwas mich zurückhalten , aber kann da weitere Ideen um es zu unterstützen einbringen. Sorry das ich die sache nicht losstarte , hoffe doch jemanden zu finden der die Queste machen möchte .

MFG
Aigolf
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Questidee "Jünger der Hevästhis "

Beitragvon Kekse » Di 11 Jul, 2017 16:53

Klingt nach einer interessanten Idee, ich erinnere mich auch vage irgendwo etwas von ZBs gelesen zu haben, die auf die Rivalität zwischen den beiden Städten abziele? Bin zwar kein Experte für Emreia und Hevästhis aber da kann ich mich sicher noch einlesen ;), wäre auch spannend, was es da als Belohnung(en) gibt.

Was die Programmierung der Questen betrifft bin ich leider eher raus, da muss ich erstmal ein paar andere Dinge fertig kriegen und meine Programmierfähigkeiten lassen bei Questen irgendwie auch noch zu wünschen übrig. Ich bin aber natürlich immer gerne dabei, wenn es um Feedback zu Ideen, Entwürfen etc geht oder auch die entgültige Abnahme. :) Wenn im Rahmen des Projektes auch noch andere Aufgaben oder begleitende ZBs anfallen erledige ich das immer gerne. :)
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: Questidee "Jünger der Hevästhis "

Beitragvon Aigolf » Di 11 Jul, 2017 19:11

Die Idee muss ich wohl etwas ändern , aber das Grundprinzip wäre dennoch gleich , nur die Hintergrundgeschichte halt etwas anders.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals


Zurück zu Questerstellung - Inhalte und Stories



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron