Switch to full style
Die Tekkaio Reiche der östlichen Inseln.
Thema gesperrt

Des Baumeisters Tochter OOC

Sa 05 Mai, 2012 14:25

Hier kann alles rein, was OOC anliegt. Angefangen von Interessenbekundungen über eine evtl. Teilnahme Terminabsprachen und so Zeug.
Auch ruhig hier mal reinschauen - oder zum Setting hier und hier.

Wann es losgeht?
Hängt davon ab, wie sich Spieler einfinden.
Worum es geht?
Das wird nach und nach hier deutlich werden, hoffe ich.

Besonders freuen würde ich mich über 2-3 Spieler (ausser weu), die noch mit Spielfiguren mitmeistern möchten. Foren-PN werden zeitnah beantwortet.
Spoiler:
IG PN vermutlich auch :wink:

Re: Des Baumeisters Tochter OOC

Sa 05 Mai, 2012 14:29

Ich bin gerne dabei!

Auch gerne (zum Teil oder vollständig, -Ersteres bevorzugt- mit einem Meisterchar! Wie es dir besser auskommt.

Sa 05 Mai, 2012 22:28

Ich habe gerade des Baumeisters Tochter gelesen und bin von der Atmosphäre, die die Story erzeugt, echt begeistert. Ich reise schon länger durch Antamar, skill so vor mich hin, schau hier und da mal. Ich war bis heute nicht im Forum und bin neugierig geworden, als ich in Droux gelandet bin und "gespannt" habe. Da wurde von zwei neuen RP berichtet. So möchte ich gern mein Interesse anmelden. Findet das Spiel hier im Forum statt ? Und was ist weu? Das schließt du ja aus.

Sa 05 Mai, 2012 22:48

Hallo Kasimir,
Nicht was - wer ist weu? Jemand, der schon als Mitmeister zugesagt hat, deswegen die Formulierung.
Vielen Dank für die motivierende Kritik - ich hoffe die nächsten Posts werden die Atmosphäre noch verdichten helfen. Mal sehen wenn es dann aktiv losgehen wird. Die ersten haben auch schon eine PN gesendet, also bin ich erstmal guten Mutes. Aber etwas wird es noch dauern. Mal sehen...

Selfurdo - lass uns mal chatten die Tage. Melde dich wann.

Sa 05 Mai, 2012 23:07

Oh, sollte ich besser auch eine PN geschickt haben? Naja ich warte einfach mal ab. Entschuldigung an weu, konnte ich nicht ahnen. Wegen des Wartens eine Frage: Gibt es das Spiel jetzt hier im Forum oder auf Antamar genauer in Inoda? Da war ich bislang noch nie :shock:

Sa 05 Mai, 2012 23:15

Ich bin sicher, weu wird das verkraften :mrgreen:
Ob ich eine PN oder einen Forenpost lese, ist mir erstmal egal. Das geht mir darum ungefähr eine Spielerzahl vor Augen zu haben, mit der man sich arrangieren kann.
Das RP selbst soll im Spiel und nicht im Forum stattfinden, also irgendwann auf Inoda. Dahin kommt man nur mit dem Schiff, auf verschiedenen Routen. Sollte es an den Kosten zur Überfahrt hapern, lässt sich eine Lösung finden. Minoru ist im Moment auf dem Kontinent und könnte noch jemanden mit rüber nehmen, wenn es soweit ist.
Aber Geduld - bisschen wird es ohnehin noch dauern.
:inarbeit:

So 06 Mai, 2012 10:43

Mitsune hat geschrieben:Ich bin sicher, weu wird das verkraften :mrgreen:

Ja ja, ich verkrafte das schon. Bin ja Kummer gewohnt :). Ausgeschlossen zu werden hat mich schon getroffen. :lovl:

Mo 16 Jul, 2012 23:18

Der Plan ist nun, sich mit dem nächsten Schiff nach Kydota zu begeben. Mittwoch soll es losgehen. Wer nicht allein fahren will, melde sich hier, wegen Gruppe bilden.

Mo 16 Jul, 2012 23:38

Gruppenreisen auf See...lange nicht mehr gemacht, weil sie anfangs ständig mit Verlusten waren, hat sich da was gebessert?

Di 17 Jul, 2012 04:56

Ja, ist besser geworden... ist zumindest mein Eindruck.
Rick ist dabei, wenns keine Umstaende macht zu warten.

Di 17 Jul, 2012 06:35

Zumindest Mitsune wird es sicher schon wissen aber Mittwochs bin ich soziemlich nie fürs Rollenspiel erhältlich. Aber nach Kydota komme ich sicher auch so.

Di 17 Jul, 2012 11:31

D.h. wir treffen uns am Mittwoch in Myakô und reisen gemeinsam - oder treffen wir uns am Mittwoch bereits in Kydota?

Di 17 Jul, 2012 12:46

Ich dachte am Mi gemeinsam, aber wir können uns auch am Mi in Kydota treffen. Mir ist alles recht.

Di 17 Jul, 2012 12:55

Wenn Zarhak aktuell dann nicht kann, lieber erstmal gemeinsam aufbrechen.

Myako -> Shishikôto -> Nagohamashte -> Kydota wäre IG der Weg mit dem Schiff, da es leider keine direkte Verbindung gibt.

Alternativ gäbe es auch den Weg Myako -> Ejokohase (über Land)-> Ishishima -> Kydota

Di 17 Jul, 2012 14:07

KK, dann also Mittwoch in Myakô!
Thema gesperrt