*seufz* Leider sieht der Freitag für mich nun jedoch sehr schlecht aus. Es hat sich kurzfristig was ergeben was ich nicht verschieben kann. Zur Not könnte ihr ja einfach schonmal am Gasthof weitermachen. Rick und Zarhak sind dann einach noch mit der Spurensuche zugange oder sowas.
Im Zweifelsfall spielt doch dennoch heute und Altara ist eben noch im Dorf Leute befragen oder so. Wies am besten passt.
Nebenbei: Da die Reisezeit für mich knapp würde, sind Altara und Njal schonmal nach Nagohamashte. Dort, bzw. ingame in einem Dorf vor der Stadt, solls doch weitergehen, korrekt?
Der eigentliche Ort ist an der Grenze zwischen den beiden Ken (Kôschaften wenn man so will). Insofern ist das eigentlich egal ob Kydota oder Nagohamashte. Ich war jetzt eher auf FR. eingestellt, aber schau dann heute abend auch rein. Mal sehen. Dann schicke ich Minoru auch nach Nagohamashte.
Minoru Mitsune (実 三常) "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen" Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)