Hilfeersuch bei Queste

Die Tekkaio Reiche der östlichen Inseln.

Hilfeersuch bei Queste

Beitragvon Thalios » Do 12 Apr, 2012 13:58

Domo o-jama o shimasu

Mit einer tiefen Verbeugung betritt die junge Frau den den Raum.
Und obwohl sie sowohl die Schuhe, als auch die Kopfbedeckung und ihr Nemkai vor der Tür zurückgelassen hat, erkennt man an ihrem abgenutzten Kimono als auch an der sonstigen Kleidung, dass es sich um eine Reisende handelt.

Nach kurzem Warten geht sie auf einen der Verantwortlichen zu:


Shitsurei shimasu sensei,
verzeihen Sie bitte mein Eindringen, doch ich bitte um Hilfe.
Mein Vater hat die Aufgabe angenommen, mehrere Werke für die Bibliothek von Min-Tsung-Jang zu beschaffen. Jedoch erlag er des Alters bevor er dies abschließen konnte. Um diesen Auftrag nicht unerfüllt zu lassen, und in jugendlicher Naivität nahm ich es mir vor, den Auftrag an seiner statt zu erfüllen, so dass sein Ansehen keinen Schaden nimmt.

Inzwischen befürchte ich jedoch, dieser Aufgabe nicht zu genügen, denn ich konnte bislang keines der Werke auch nur zu Gesicht bekommen.

Sensei, vielleicht könnte ihr mir helfen oder mich an jemanden verweisen, der mir weiterhelfen kann. Bei den Werken handelt es sich um:

- einen Almanach der magischen Analyse
- einen Almanach der Verzauberungen
- eine Chronik der magischen Illusionen
- eine Enzyklopädie der Metamorphosen.

Domo arigato gozaimasu.



So oder so ähnlich ereignet es sich bei mehren Meistern und Bücherhandlungen auf Inoda und Aichihiro. Doch bislang konnte sie noch keine Hilfe erfahren.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ooc:
Ich habe vor kurzen hier angefangen, und es ist wirklich toll hier. :ila: Nur eben dieser eine Auftrag, den ich auf Stufe 0 bekommen habe....... Mir würde es fast reichen, falls mir jemand sagen kann, ob man diese Bücher überhaupt irgendwo kaufen kann, oder ob man auf ZB oder ähnliches angewiesen ist.

mfg
Thalios
Thalios
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 12 Apr, 2012 13:02
Heldenname: Kizuna Reiichi

Re: Hilfeersuch bei Queste

Beitragvon asiadude » So 30 Dez, 2012 05:09

wortlos deutet der Buchhaendler auf eine an einer rückliegenden Wand haendende Karte!...dort sind einige Inseln zu erkennen, die sich anscheinend zwischen der Inoda'ischen Hauplandmasse und dem nordKontinent Antamar befinden...der alte Archivar nimmt einen Bogen Papier auf, geht zur Karte, rueckt sein Augenglas zurecht, streckt den Kopf vor und murmelt darauf hin ein paar Silben....dann kommt er zurück und reicht dir, nach sorgfaeltiger Niederschrift den Zettel mit folgender Aufschrift
Spoiler:
Fae-lug-ha-ven(Mando -v.Jadehaus)
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl


Zurück zu Tekkaio-Reiche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron