Des Baumeisters Tochter OOC

Die Tekkaio Reiche der östlichen Inseln.

Des Baumeisters Tochter OOC

Beitragvon Mitsune » Sa 05 Mai, 2012 14:25

Hier kann alles rein, was OOC anliegt. Angefangen von Interessenbekundungen über eine evtl. Teilnahme Terminabsprachen und so Zeug.
Auch ruhig hier mal reinschauen - oder zum Setting hier und hier.

Wann es losgeht?
Hängt davon ab, wie sich Spieler einfinden.
Worum es geht?
Das wird nach und nach hier deutlich werden, hoffe ich.

Besonders freuen würde ich mich über 2-3 Spieler (ausser weu), die noch mit Spielfiguren mitmeistern möchten. Foren-PN werden zeitnah beantwortet.
Spoiler:
IG PN vermutlich auch :wink:
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2337
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: Des Baumeisters Tochter OOC

Beitragvon Selfurdo » Sa 05 Mai, 2012 14:29

Ich bin gerne dabei!

Auch gerne (zum Teil oder vollständig, -Ersteres bevorzugt- mit einem Meisterchar! Wie es dir besser auskommt.
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1551
Registriert: Mo 06 Okt, 2008 19:53
Heldenname: ...

Re: Des Baumeisters Tochter OOC

Beitragvon Kasimir » Sa 05 Mai, 2012 22:28

Ich habe gerade des Baumeisters Tochter gelesen und bin von der Atmosphäre, die die Story erzeugt, echt begeistert. Ich reise schon länger durch Antamar, skill so vor mich hin, schau hier und da mal. Ich war bis heute nicht im Forum und bin neugierig geworden, als ich in Droux gelandet bin und "gespannt" habe. Da wurde von zwei neuen RP berichtet. So möchte ich gern mein Interesse anmelden. Findet das Spiel hier im Forum statt ? Und was ist weu? Das schließt du ja aus.
Benutzeravatar
Kasimir
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 05 Mai, 2012 21:32
Heldenname: Kasimir, der Bleiche

Re: Des Baumeisters Tochter OOC

Beitragvon Mitsune » Sa 05 Mai, 2012 22:48

Hallo Kasimir,
Nicht was - wer ist weu? Jemand, der schon als Mitmeister zugesagt hat, deswegen die Formulierung.
Vielen Dank für die motivierende Kritik - ich hoffe die nächsten Posts werden die Atmosphäre noch verdichten helfen. Mal sehen wenn es dann aktiv losgehen wird. Die ersten haben auch schon eine PN gesendet, also bin ich erstmal guten Mutes. Aber etwas wird es noch dauern. Mal sehen...

Selfurdo - lass uns mal chatten die Tage. Melde dich wann.
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2337
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: Des Baumeisters Tochter OOC

Beitragvon Kasimir » Sa 05 Mai, 2012 23:07

Oh, sollte ich besser auch eine PN geschickt haben? Naja ich warte einfach mal ab. Entschuldigung an weu, konnte ich nicht ahnen. Wegen des Wartens eine Frage: Gibt es das Spiel jetzt hier im Forum oder auf Antamar genauer in Inoda? Da war ich bislang noch nie :shock:
Benutzeravatar
Kasimir
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 05 Mai, 2012 21:32
Heldenname: Kasimir, der Bleiche

Re: Des Baumeisters Tochter OOC

Beitragvon Mitsune » Sa 05 Mai, 2012 23:15

Ich bin sicher, weu wird das verkraften :mrgreen:
Ob ich eine PN oder einen Forenpost lese, ist mir erstmal egal. Das geht mir darum ungefähr eine Spielerzahl vor Augen zu haben, mit der man sich arrangieren kann.
Das RP selbst soll im Spiel und nicht im Forum stattfinden, also irgendwann auf Inoda. Dahin kommt man nur mit dem Schiff, auf verschiedenen Routen. Sollte es an den Kosten zur Überfahrt hapern, lässt sich eine Lösung finden. Minoru ist im Moment auf dem Kontinent und könnte noch jemanden mit rüber nehmen, wenn es soweit ist.
Aber Geduld - bisschen wird es ohnehin noch dauern.
:inarbeit:
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2337
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: Des Baumeisters Tochter OOC

Beitragvon weu » So 06 Mai, 2012 10:43

Mitsune hat geschrieben:Ich bin sicher, weu wird das verkraften :mrgreen:


Ja ja, ich verkrafte das schon. Bin ja Kummer gewohnt :). Ausgeschlossen zu werden hat mich schon getroffen. :lovl:
Benutzeravatar
weu
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5259
Registriert: Mi 12 Nov, 2008 22:43
Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Re: Des Baumeisters Tochter OOC

Beitragvon Mitsune » Mo 16 Jul, 2012 23:18

Der Plan ist nun, sich mit dem nächsten Schiff nach Kydota zu begeben. Mittwoch soll es losgehen. Wer nicht allein fahren will, melde sich hier, wegen Gruppe bilden.
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2337
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: Des Baumeisters Tochter OOC

Beitragvon Platinum » Mo 16 Jul, 2012 23:38

Gruppenreisen auf See...lange nicht mehr gemacht, weil sie anfangs ständig mit Verlusten waren, hat sich da was gebessert?
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: Des Baumeisters Tochter OOC

Beitragvon Sohtist » Di 17 Jul, 2012 04:56

Ja, ist besser geworden... ist zumindest mein Eindruck.
Rick ist dabei, wenns keine Umstaende macht zu warten.
Sohtist
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 23 Jul, 2011 18:51
Heldenname: Khamet sen-Anén, Valpo Plattklopper, Rick

Re: Des Baumeisters Tochter OOC

Beitragvon Aracome » Di 17 Jul, 2012 06:35

Zumindest Mitsune wird es sicher schon wissen aber Mittwochs bin ich soziemlich nie fürs Rollenspiel erhältlich. Aber nach Kydota komme ich sicher auch so.
Benutzeravatar
Aracome
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 04 Nov, 2008 18:06
Heldenname: Marquis Aracome de Morlay

Re: Des Baumeisters Tochter OOC

Beitragvon elbenstern » Di 17 Jul, 2012 11:31

D.h. wir treffen uns am Mittwoch in Myakô und reisen gemeinsam - oder treffen wir uns am Mittwoch bereits in Kydota?
Spoiler:
Bild
Benutzeravatar
elbenstern
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1248
Registriert: So 27 Jul, 2008 16:01
Heldenname: ???

Re: Des Baumeisters Tochter OOC

Beitragvon Mitsune » Di 17 Jul, 2012 12:46

Ich dachte am Mi gemeinsam, aber wir können uns auch am Mi in Kydota treffen. Mir ist alles recht.
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2337
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: Des Baumeisters Tochter OOC

Beitragvon Platinum » Di 17 Jul, 2012 12:55

Wenn Zarhak aktuell dann nicht kann, lieber erstmal gemeinsam aufbrechen.

Myako -> Shishikôto -> Nagohamashte -> Kydota wäre IG der Weg mit dem Schiff, da es leider keine direkte Verbindung gibt.

Alternativ gäbe es auch den Weg Myako -> Ejokohase (über Land)-> Ishishima -> Kydota
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: Des Baumeisters Tochter OOC

Beitragvon elbenstern » Di 17 Jul, 2012 14:07

KK, dann also Mittwoch in Myakô!
Spoiler:
Bild
Benutzeravatar
elbenstern
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1248
Registriert: So 27 Jul, 2008 16:01
Heldenname: ???

Nächste

Zurück zu Tekkaio-Reiche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron