Die Legende des Yûdai Yoshimura

Die Tekkaio Reiche der östlichen Inseln.

Die Legende des Yûdai Yoshimura

Beitragvon ronia » Fr 04 Jan, 2013 21:45

Yûdai Yoshimura war ein Jüngling, der die Kriegerschule Shogun-Ryu vor wenigen Monden erfolgreich absolviert hatte. Seine Gesichtszüge waren noch lange nicht so markant wie die seiner Gefährten. Im Augenblick ließ sich nichts aus seinen Gesichtszügen lesen, denn diese waren derart verzerrt, dass sein ganzes Gesicht ein einziger Dreitagebart war. Vermutlich ließ er sich den Dreitagebart sprießen, um erwachsener, männlicher und somit ernstzunehmender zu wirken. Nicht einen Ton ließ er über die Lippen kommen. Nein, er spürte keinen Schmerz. Zumindest redete er sich das ein, immer wieder, wenn die Nadel tief in seine Haut fuhr. Immer wieder, wenn sie in die alte Wunde eindrang und diese ein kleines Stück vergrößerte. Nein, der junge Mann wurde nicht gefoltert. Irgendwo in einem Hinterzimmer einer heruntergekommen Spielunke um Ejokoshase herum prasselte aus einem kleinen Kamin etwas Feuer, spendete Wärme und Licht. In diesem Hinterzimmer befand sich Yûdai Yoshimura mit freiem Oberkörper, mit gestählter Brust, muskulösen Oberarmen und schmerzverzerrtem Gesicht, weil auf seinem linken Schulterblatt das Kunstwerk einer mit Tinte gestochenen Schlange entstand.

:inarbeit:
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei vielen Leuten das ganze Jahr über Sylvester.
Benutzeravatar
ronia
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 01 Sep, 2012 08:52
Wohnort: wechselt oft
Heldenname: Knurrz & Shmurka Ishdim; Maggie Sackenbüttel
Mitglied bei: schicksalhafte Hände

Zurück zu Tekkaio-Reiche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron