Priester für Eheschließung gesucht!

Priester für Eheschließung gesucht!

Beitragvon Talon » Di 01 Dez, 2009 15:42

Überall, an den Schwarzen Brettern der Rathäuser, in Gasthäusern und an einigen Anschlägen am Markt hängt folgende Botschaft

Werte Priesternschaft,
Ich, Sophia Christine Gabrielle von Drakenhof, suche einen Priester für meine Eheschließung.
Wenn sich jemand bereit erklärt, möge er mir umgehend eine Nachricht zukommen lassen, da nur noch wenig Zeit bis zum Tag der Hochzeit ist. Wenn gewünscht, werde ich gerne einen Obulus zahlen.
gez. Sophia Christine Gabrielle von Drakenhof
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Priester für Eheschließung gesucht!

Beitragvon Minkijo » Di 01 Dez, 2009 15:55

Ein gewisser, alter Lichtpriester bemerkt einen der Anschläge eher zufällig und liest ihn. Leicht amüsiert schüttelt er den Kopf. Drakenof... irgendwie kam ihm der Name bekannt vor... doch würde er sich freilich nicht ein weiteres Mal anbieten, um ein Paar unter dem Zeichen des Höchsten zu trauen, dafür war freilich die Priesterschaft Aphors zuständig. Zudem hatte er in naher Zukunft noch genug damit zu tun, das vorerst letzte Paar in seiner Priesterkarriere zu vermählen.
Während er weiter über den Markt flaniert, fragt er sich stumm, wieso eigentlich niemand seine Kinder taufen lassen wollte... da hätte er mit Sicherheit gerne ausgeholfen...
Minkijo
Herold
Herold

Heldenname: Awun-Nin, Roban Bauer, Ramon Delazar
Mitglied bei: Kinder der Krähe

Re: Priester für Eheschließung gesucht!

Beitragvon Angroscha » Mi 02 Dez, 2009 02:03

Als die Boten in Siebenbrück vorbeikommen, finden sie eine kleine aber gut gepflegte Kapelle.
Nach seiner Befähigung zu trauen befragt meint der Priester.
"Sicher, das kann ich machen, aber ich habe hier meine Gemeinde und meine Verpflichtungen, wenn die Liebe des Paares groß genug ist hier her zu kommen, will ich ihnen gerne helfen."
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4