Di 12 Feb, 2008 00:44
Amazeroth hat geschrieben:In der schwarzen Sichel soll es zu einer neuen Bedrohung gekommen sein, es wurde angeblich der erste Tatzelwurm gesichtet!
und bezwungen^^
ob noch weiter dieser übelriechenden gesellen dort weilen, kann ich nicht weiter bestätigen!
Fr 22 Feb, 2008 15:00
Auch im Thaschkamm trieb ein Tatzelwurm sein Unwesen... bis er in einem langen Kampf durch meinen Knüppel niedergestreckt wurde !
So 24 Feb, 2008 00:58
In Punin soll angeblich in naher Zukunft ein großes sehenswürdiges Ereignis stattfinden...
Mo 25 Feb, 2008 13:22
Es heisst die Flammenschwinge wäre wiederentdeckt worden, nachdem sie kurz vor Ende des letzten Turnieres so plötzlich verschwand. Ob das ein Zeichen der Götter ist?!
Mo 25 Feb, 2008 13:24
Als mich neulich mein Weg durch Punin führte, sah in doch tatsächlich, wie ein paar starke Männer in grün-güldenen Gewändern die Arena begutachteten. Ob sie wohl etwas im Schilde führen?!
Meine Träume sind erfüllt von Andeutungen und Zeichen und auch die Sterne sprechen von einem großen Ereignis in naher Zukunft.
Di 26 Feb, 2008 13:59
Der Kopfgeldjägerorden ist in Bewegung, sie Wälzen die Karten, reden mit Geografie und Geschichtskundlern, fragen nach Kosten von Schiffspassagen und bauen ihre Ordenshäuser aus. Wird es vielleicht bald einen neuen Wettbewerb geben?
Di 26 Feb, 2008 15:00
Ob euch das helfen wird?
Was es wohl mit den vielen Holzschwertern auf sich hat, die die Draconiter neulich in unserem Kontor zu Punin gekauft haben?
Es scheint, als ob es bei den kommenden Ereignissen nicht primär um die Kenntnisse der Geografie geht.
Di 26 Feb, 2008 22:27
Man sah Vertreter des Ordens zuletzt in Thowal, vor allem dort scheinen sie zu forschen und zu bauen. Große Geldsummen des Ordens wurden in den Norden Transferiert meldet auch die Nordlandbank.
Di 26 Feb, 2008 23:14
Es wird gemunkelt, die Mitglieder der Ottajaskos würden bereits ihre Axte schärfen um das Sklavenjägerpack wieder aus der Stadt zu jagen...
Mi 27 Feb, 2008 10:04
Man munkelt der Orden der Kopfgeldjäger will einen der Thorwaler ehren.
Do 28 Feb, 2008 10:38
Übrigens, ahhhh der Pudel des Todes, irgendwie Tuntig, aber gut
Sorry mußte sein
Do 28 Feb, 2008 15:18
Niemals...wirklich NIEMALS! Sage nie etwas gegen den Pudel des Todes...sonst...
http://www.nichtlustig.de/toondb/030122.htmlunglaublich gut, die Seite
Do 28 Feb, 2008 16:48
In Olaport, Prem und Thorwal kamen Gerüchte auf, dass im Meer vor der Insel Orkin ein Goldschatz versteckt wäre. Ein etwas finsterer Geselle fragte in diversen Tavernen der genannten Städte ebenso finstere Einheimische und zeigte dabei eine Schatzkarte.
Fr 29 Feb, 2008 16:00
In Wehrheim konnte in einem gehobenen Gasthaus ein Gespräch verfolgt werden, dass wohl eine Gruppe weiblicher Recken zusammengestellt wird. Angeblich sollen in einer großen Aktion in Al'Anfa misshandelte Haussklavinnen befreit werden. Organisiert wird die ganze Aktion scheinber von Punin oder zumindest in der Gegend von Punin aus, wo dazu in etwa einem Götterlauf (ooc: jetzt muss ich etwas mogeln: in etwa einer Woche) eine große Versammlung stattfinden soll.
Fr 29 Feb, 2008 20:11
Lowlander hat geschrieben:In Olaport, Prem und Thorwal kamen Gerüchte auf, dass im Meer vor der Insel Orkin ein Goldschatz versteckt wäre. Ein etwas finsterer Geselle fragte in diversen Tavernen der genannten Städte ebenso finstere Einheimische und zeigte dabei eine Schatzkarte.
Leider konnten wir diesen Finsterling nicht entdecken, wir fanden zwar einige zahnlose Klabauterbären und Kabauter aber keinen Finsterling mit Schatzkarte.