Mi 19 Nov, 2008 22:59
Ein Anschlag erscheint des nächtens in jeder Kneipe und an vielen Marktständen:
Werte Kriegerinnen und Recken,
die emrianische Handelsgesellschaft sucht Euch und Eure Gefährten!
Zu unserem Schutz und speziellen Aufträgen, haben wir uns in unserer Barmherzigkeit entschlossen dem hiesigen Kriegsvolk den Vorrang vor unseren heimischen Kriegern zu geben.
Auftragsausgabe und vorläufiges Betätigungsfeld wird in und um Eisentrutz sein.
Nähere Informationen erhaltet Ihr in den goldenen Hallen der Emrianischen Gesellschaft zu Eisentrutz oder an unserem dortigen Marktstand.
Mögen der Segen der Monde mit Euch sein,
Luke de Allersheim
Do 20 Nov, 2008 00:18
Kommt auf den Markt geschlendert und sieht einen Aushang, er reisst den Aushang ab und liest ihn sich durch, dann knüllt er den Zettel zusammen und wirft ihn mit einem Knurren weg. "Für kein Geld der Welt", murmelt er und zieht weiter
Do 20 Nov, 2008 22:02
*findet einen zerknüllten Zettel auf dem Boden, streicht Ihn glatt, pinnt Ihn wieder an, notiert sich etwas und geht lächelnd von dannen*
Fr 21 Nov, 2008 01:18
Ein älterer Mann kommt an einem Baum vorbei und beisst lustlos in einen Käsetoast.
Im Vorbeigehen nimmt er einen Zettel vom Baum und wickelt den Käsetoast ein, bevor er ihn in seiner Umhängetasche verschwinden lässt.
"Vielleicht habe ich nachher ein wenig mehr Appetit"
Der ältere Mann flaniert weiter über den Marktplatz.
Fr 21 Nov, 2008 01:33
Der Conte stolziert aus dem Spielhaus Kartenglück erblickt dabei einen Aushang. Er geht herüber und führt sich den Aushang kurz zu Gemüte. "Interessant", murmelt er leise. Er entfernt den Aushang und steckt ihn in eine seiner Taschen. Eine interessante Information, die es noch auszuwerten galt. Dann verließ er die Gaststätte und machte sich auf den Heimweg.
Fr 21 Nov, 2008 14:37
Wulfgar schlendert über den Markt und findet ebenfalls einen solchen Aushang.
Hm .. könnte interessant sein. dann mach ich mich mal auf zu den goldenen Hallen der Emrianischen Gesellschaft.
Was das wohl für spezielle Aufgaben sein werden....
Fr 21 Nov, 2008 15:04
Tonje Alkirsson ist auf dem Weg von Siebenbrück nach Norbrak, als ihm ein Windstoß einen solchen Zettel vor die Füße treibt.
"Nein, noch nichts für mich." denkt er sich im Stillen. "Als erfahrenen Söldner würde ich mich nicht titulieren. Besser anderen den Vortritt lassen."