Sa 31 Jan, 2009 17:14
Die selbstbewusste Frau dir gegenüber setzt erneut ihr Verführerisches Lächeln auf:
"Du willst also wissen was es mir der Schwesternschaft der Dornen der roten Rose auf sich hat? Nun das will ich dir erzählen!"
spricht sie während ihre Hand wie von selbst zum Aphrosia Amulett an ihrem atemberaubenden Dekolteé wandert...
"Wir sind Wächterinnen von Aphrosias Schönheit! Wir verteidigen Ihr Werk mit aller Leidenschaft, die sie uns geschickt hat!
Denn *Wenn du Aphrosias Schöpfung wahrlich liebst musst du bereit sein sie mit der Klinge zu verteidigen*
Wir wachen über die Liebenden und schützen vor Schändung und Zerstörung von Schönheit! Wir erfreuen das Auge
mit unserem Anblick und entfachen die Glut der Leidenschaft in den Herzen der Menschen!
Wir sind Erotik und Gefahr, Antilope und Löwin, die Rose und ihr scharfer Dorn, der sanfte Kuss und das wilde Feuer des Kampfes, das Seelenheil der rechschaffenden und das schnelle Ende der Frevler!"
Als du die Frau erneut Anblickst kannst du dir nur zu gut Vorstellen, dass jedes ihrer Worte wahr ist... sie verkörpert
gleichzeitig Sinnlichkeit, Erotik, Trost und Anmut wie auch Leidenschaft, Feuer und Gefahr... zumindest für diejenigen,
die den Geboten ihrer Göttin freveln...
Fast meinst du dahin zu schmelzen, als sie dich erneut sonnig anlächelt und du bist froh sie nicht zur Feindin zu haben...
Aphrosia zum Gruß gläubige Bürger!
Mit Freude darf ich erklären, dass die "Schwesternschaft der Dornen der roten Rose" endlich ihr erstes Haus auf dem Nordkontinent, in Wangalen, eröffnet hat!
Jede Frau, die bereit ist den Weg der Göttin zu gehen und Ihr Werk wenn nötig auch mit der Klinge zu Verteidigen ist herzlich wilkommen!
Auch jeder andere, der den Pfaden Aphrosias folgt sei frei den Orden zu Unterstützen mit Arbeit, Gold oder Ausrüstung, denn die materielle LAge des Ordens ist noch sehr ernst!
Seid versichert, dass Aphrosia jedem danken wird, der hilft ihr Werk zu scützen... auf welchem Wege auch immer!
Mögen die Gaben der Göttin Euch erfreuen
Alyra/ Rosendorn...
Ooc: Also wer interesse hat neue Mitglieder werden sehr gern gesehen, filliale ist in Wangalen
Mi 11 Feb, 2009 11:59
"Die Schwesternschaft sucht noch immer Mitstreiterinnen! Fürchtet Euch nicht und schlagt den Weg Aphrosias ein!
Meldet Euch in Wangalen und tretet bei!"
Mi 11 Feb, 2009 13:30
ein Flugblatt fällt Sophia Christine Gabrielle vor die Füße. Sie hebt es auf und liest
Es ist eine Überlegung wert. Vielleicht sollte ich die nächste Kutsche nach Wangalen nehmen...
Mi 11 Feb, 2009 21:36
Skula findet einen zerknüllten Zettel auf dem Weg, der ihre Aufmerksamkeit erregt, da sie sich unterwegs schon langweilte, hebt sie ihn auf und studiert diesen.
...acherje die Mädels könnten wohl etwas Hilfe gebrauchen, wies aus schaut....
Nochmal versucht sich Skula in der Übersetzung der Sprache und Schrift aber kann nichts anderes übersetzen...
Fr 13 Feb, 2009 13:35
Shinano hat geschrieben:Skula findet einen zerknüllten Zettel auf dem Weg, der ihre Aufmerksamkeit erregt, da sie sich unterwegs schon langweilte, hebt sie ihn auf und studiert diesen.
...acherje die Mädels könnten wohl etwas Hilfe gebrauchen, wies aus schaut....
Nochmal versucht sich Skula in der Übersetzung der Sprache und Schrift aber kann nichts anderes übersetzen...
Als Skula in Wangalen angekommen ist, begibt sie sich umgehend zu der beschrieben Adresse. Das Holzhaus, welches als Verwaltungsgebäude dient macht sie jedoch mißtrauisch. Sie beschließt das Haus ersteinmal zu beobachten, nachdem sie sich gestärkt und einwenig mehr Mut angetrunken hat.
Fr 13 Feb, 2009 16:28
...In der Taverne erfuhr Skula, dass sie die Adresse auf dem Flugblatt falsch gelesen hatte. Sie mußte das Ordenshaus aufsuchen, hatte sie sich doch geirrt und dem Orden vieleicht unrechtgetan.
Doch ersteinmal muß sie jemanden völlig Fremden zu einen großen Becher einladen und ihm die Geschichte vom Orje Larsen erzählen. Danach würde sie sofort aufbrechen.
Di 10 Mär, 2009 14:23
Seit einigen Tagen trieb sich ein fremdes, junges Mädchen in Wangalen herum. Woher sie kam und wohin sie gehen wollte, wußte sie selber nicht. Sie hielt sich mit verschiedenen Arbeiten über Wasser und reiste weiter, wenn es ihr in einer Stadt nicht mehr gefiel. Vor kurzem war sie durch Zufall in Wangalen angekommen und hatte beschlossen, hier eine Weile zu bleiben.
Mehrfach hatte sie dabei von einer Schwesternschaft gehört, welche hier ihren Sitz haben sollte. Diese hatte ihr Interesse geweckt und sie hatte mühsam in Erfahrung bringen können, wo sich das Ordenshaus befand.
Nun drückte sie sich immer wieder in der Nähe des Hauses herum, brachte aber nicht den Mut auf, zu klopfen. Sie kannte niemanden in der Stadt und war sich nicht sicher, ob man ihr nicht einfach die Tür vor der Nase wieder zuschlagen würde. Sie fühlte sich unheimlich unerfahren, viel zu jung und eingeschüchtert. Immerhin hatte sie es hier mit Sicherheit mit vielen selbstbewußten, kampferprobten Frauen zu tun.
Sie stieß einen Seufzer aus, ließ den Kopf hängen und machte sich langsam wieder auf den Weg, sich eine Arbeit zu suchen. Vielleicht würde sie sich irgendwann einmal trauen, wenn sie älter und erfahrener war...
Do 12 Mär, 2009 19:49
Akja Laskesdottir erreicht nach langer Reise endlich Wangalen. Ohne sich vorher ein Zimmer zu buchen geht sie zu dem Haus der Schwesternschaft, von der sie schon einiges gehört hatte. Sie klopft an. Keiner öffnet. Sie klopft erneut. wieder nicht. Selbst beim dritten mal kein Erfolg. Sie hinterlässt eine Nachricht, das man sich bitte bei ihr melden soll und das sie im "Orkentod" Quatier beziehen wird, falls man sie suchen sollte. Dann geht sie zu besagter Taverne und bucht ein Zimmer...
Sa 16 Mai, 2009 14:36
Die Schwesternschaft der Dornen der roten Rose sucht weiterhin Frauen, die ihren Lebensweg Aphrosia widmen möchten! Viele Aufgaben warten darauf übernommen zu werden und groß ist der Lohn für die, die helfen Aphrosias Werk zu verteidigen! Kommt und schließt Euch an, wenn ihr im Namen von Liebe, Schönheit und Freude streiten wollt. Helft die Welt vor Schändung, Dämonen und andere Frevel zu bewahren!
Wir sind die Schützende Rosenranke, die vor Schändung, Zwang und anderen Freveln an Aphrosias wer, schützt.
Wendet Euch an unsere Ordenshäuser oder schickt Boten, wenn ihr interesse habt Euch anzuschließen...
Möge die Schöne Göttin Euch hold sein!
gez. Alyra, der Rosendorn
Do 10 Dez, 2009 20:10
Stolz kann die Schwesternscahft verkünden, dass sie mit den Amazonen ein auf allen ebenen wirksames Bündis geschlossen haben. Möge die Zusammenarbeit lang und fruchtbar sein.
Fr 08 Jan, 2010 20:41
Mit Freude können wir verkünden, dass wir soeben eine Mitgliedschaft im
CONFOEDERATIO ORDINUM FIDEM ORDINIS DIVINI ANTAMARENSIS
besiegelt haben
Möge dieser Bund des wahren Glaubens lange halten und fruchtbar sein.
gezeichnet
Rahel saba Sharazad
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.