So 01 Mär, 2009 22:04
So 01 Mär, 2009 22:21
So 01 Mär, 2009 22:47
So 01 Mär, 2009 23:01
So 01 Mär, 2009 23:10
So 01 Mär, 2009 23:18
So so, Magister bist Du Schelm?
Das wäre doch eine willkommene Übung für unsere Schüler sich ein wenig im Spurenlesen zu üben. Schade nur die unnötige Bemerkung in Bezug auf den körperlichen Zustand. Das erscheint eher hinderlich. Zumal Du eh auf dem Schafott enden wirst. Aber na ja, gönnen wird dem werten Ascanio diese Genugtung eigenhändig deine Leber zu perforieren.
So 01 Mär, 2009 23:34
So 01 Mär, 2009 23:45
Mo 02 Mär, 2009 00:30
Mo 02 Mär, 2009 14:21
Mo 02 Mär, 2009 22:57
Di 03 Mär, 2009 12:24
Di 03 Mär, 2009 15:55
Di 03 Mär, 2009 17:29
Habe ich etwa jemanden vergessen? Unsere Schüler sind ausnahmslos informiert, dieser wundervollen, gottgleichen Rothaarigen habe ich geschrieben, unseren Handelspartnern aus dem Norden und dem Süden Bescheid gegeben.
Maikikos inodanische Kontakte sind aktiviert.
Mehr können wir im Moment von hier aus wohl nicht unternehmen.
Mal sehen Freundchen, Antamar kann verflucht klein werden, wenn man sich als mieser intriganter Emporkömmling an einem zu großen Spiel versucht.
Natürlich nicht in Eisentrutz, den Weg hätte Maikiko sich sparen können, aber wer weiss. Vielleicht denkst Du ja auch Du bist besonders schlau und bleibst in Eisentrutz, weil Frechheit siegt?
Nein nein, sicher nicht. Frech schon, aber nicht tolldreist.
Nun wohin bist Du gegangen? Endrouelle wäre möglich, aber wer weiss wie König Pierre das aufnäme? Das Risiko dass er Dich ausliefert besteht. Einen erneuten Konflikt mit Auretianien wird er nicht herbei sehnen, zumindest nicht im Moment. Die letzte Begegnung dürfte den näselnden Pfauen noch in den Knochen stecken.
Im Imperio bist Du sicher nicht.
Hmmm...
Gut, für Deine Unternehmung benötigst Du Mitverschwörer. Hochverrat als Einzelner ist für Dich viel zu verwegen. Also musst Du Nachrichten senden und empfangen können.
Das schränkt Deine Fluchtmöglichkeiten ein wenig ein. Ich denke Du wirst nicht allzu fern eines Hafens bleiben, nicht wahr?
Ein kleiner Hafen am Ende der Welt? Nein, eher nicht. In einer Menge mit viel fremden Volk fällt einer wie Du weniger auf.
Also eine große Hafenstadt, das wäre eine bessere Idee; würde ich machen, wenn ich Du wäre. Na, wollen wir mal überlegen. ...
In den Norden, als Auretianier?
Nein, mir ist es hier schon unangenehm kalt.
Also nicht viel nördlicher als hier? Oder vielleicht gerade deshalb, man würde es nicht vermuten?
....
Hm, nein. Das glaube ich nicht. Also eher in den Süden, vielleicht Osten ... oder Westen?
In Wangalen ist bestimmt restlos jedermann hinter Dir her. Bei den Nordmännern vielleicht, denen wäre es egal, aber auch da wird der Steckbrief hängen.
Du muss also weiter weg. Aivarunen? Kaum, dagegen wäre ja das Schafott eine Belohnung. Außerdem sind die Nachrichtenwege dort nicht sicher genug.
Du mußt agieren und reagieren können, sonst war Dein ganzer Plan für die Katz'. Grauland? Möglich! Ebenso im Städtebund. Das werden wir überprüfen!
In Inoda hast Du keine Chance. Langnasen wie Du sind da viel zu auffällig und die Auretianier dort werden Dich in die Befestigungen einmauern, die sie gerade errichten.
....
Ausserdem viiiel zuuuuu weit weg von Auretianien, nicht wahr?
Solltest Du die Früchte Deiner Intrigen ernten wollen, dann möchtest Du doch schnell zum Pflücken erscheinen, damit nicht ein anderer Dir die Ernte streitig macht, nicht wahr?
Ausserdem würdest Du Dir den Anblick Deiner Gegner im Staube liegend doch nicht entgehen lassen wollen, nicht wahr? Ja, da sind wir uns ähnlich.
Wem kannst Du wohl trauen? Niemandem! Wie weit traust Du Dich dann also weg von Auretianien? nicht zu nah um zu verbrennen, nicht zu weit um zu agieren und nahe genug um dem gefallenen Feind Deine Verachtung in die Augen zu spucken, richtig?
Na, mal sehen Freundchen, ob wir Dich nicht aufstöbern können. Noch bist Du nicht in Sicherheit, NOCH NICHT! Ich werde Dir schon auf die Schliche kommen, mein Freund, und wenn...
Und nun eile er sich!
Di 03 Mär, 2009 19:03