Da schon einige Fragen hierzu aufgetreten sind hier noch einmal eine kurze Erklärung für Euch:
Bruutas Figuren gibt es insgesamt
neun verschiedene:
Axt, Faust, Finger, Keule, Kopf, Schild, Tritt, Wanst, Warze
Diese Teile ergeben einen Bruutas!
Also:
Wenn du mit den Figuren nach Borador kommst solltest du von jeder dieser Figur die gleiche Anzahl mitbringen und mich dann anhandeln. Ist von einer Figur weniger dabei so werde ich diese (kleinste) Anzahl als die abgegeben Bruutas werten. Fehlt eine Figur ganz so hast du
gar keinen Bruutas für die Wertung abgegeben. Dies ist für ein weniger aufwändiges Zählen der Figuren notwendigt - hier bitte ich um Verständnis!
Der Aufwand für alle Teilnehmer die einzelnen Sets zusammen zu rechnen, wenn nur einzelne Figuren abgegeben werden ist einfach zu hoch. Ihr könnt also in einem Lager bei Euch die Sätze sammeln und dann mit diesen kompletten Sätzen bei mir erscheinen. Überzählige Figuren könnt ihr in aller Ruhe komplettieren und erneut bei mir vorbeischauen. Aus diesen verwaltungstechnischen Gründen wurde der Wettbewerb auch über diese lange Frist ausgeschrieben.
Über den Stand des Wettbewerbes werde ich regelmäßig hier Rechenschaft ablegen und eventuelle weitere Preise bekanntgeben.
HighscoreDerzeit gibt es vier Interessenten aber noch keine abgegebenen Bruutas!