Switch to full style
Antwort erstellen

ooc - Das 12. Ritual

So 15 Nov, 2009 00:13

So.. hier mal das ooc, für alle die Fragen oder Interesse am Mitspielen haben.

Das wird ein Abenteuer mit bisher noch nicht genau festegelgten Ausmaßen.

Am Anfang haben wir einen scheinbar recht alten Druiden der das Ziel hat die Auswirkungen eines Rituals wieder umzukehren.
Das heißt also, dass es im Abenteuer Magie geben wird. Es ist kein festes Ende vorgegeben und zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keinen Feind, das heißt Gefahr ist für die Beteiligten nicht gegeben. Fürs erste weren wir auch nicht in dämonischen Verließen herumkriechen, das heißt wenn es jemandem nicht gefällt kann er / sie wieder aussteigen.
Das Ende das Abenteuers hängt von jedem einzelnen Mitspieler ab, das heißt ich werde keine vorgefertige Story krampfhaft ausführen, sondern vielmehr versuche ich viele ig- Ideen aufzugreifen.

Jeder der Interesse hat ist also herzlich eingeladen :)

Re: ooc - Das 12. Ritual

So 15 Nov, 2009 00:16

klingt... spannend und "ungeplant" also noch spannender...

So 15 Nov, 2009 02:51

Wieviele Spielabende sind ca. pro Woche angesetzt?

So 15 Nov, 2009 13:18

das hängt davon ab wie viele Mitspieler es gibt und wie diese zeitmäßig bestückt sind.
Ich selbst bin unter der Woche ziemlich früh weg, von daher kann ich da nicht viel meisterm ...

es wird auf jeden Fall nicht so sein, das man 7 Abende die Woche 5 Stunden lang da sein muss, weil man sonst die Story nicht mehr packt...

Mo 16 Nov, 2009 00:09

Ich denke, ich bin dabei.

Mo 16 Nov, 2009 16:20

Ich würde auch gern mitmachen. Wo solls denn losgehen ?

Mo 16 Nov, 2009 19:45

Es wird wohl in Wangalen anfangen, wann kann ich noch nicht genau sagen..

Di 17 Nov, 2009 18:13

hätte auch Lust mit zu machen :D

Di 27 Apr, 2010 20:42

He Self,

wie sieht´s denn eigentlich aus mit der Idee? :D

Mi 28 Apr, 2010 15:19

die Idee steht..
das Problem ist nur, das mir der Einstieg ist. Ein rp sollte diesen bilden, es ist aberl eider nicht so verlaufen dass der entsprechende Druide das tun konnte, was er tun muss, damit das rp anläuft...

Ich warte auf die passende Situation bin aber mitlerweile auchschon dabei eine andere Einsitegsmöglichkeit zu suchen...

Mi 28 Apr, 2010 15:23

Wenn man deinen Druiden bei dem Einstieg irgendwie unterstützen kann, sag bescheid. ;)
Antwort erstellen