So an dieser Stelle freue ich mich erstmal über das Interesse.
An dieser Stelle werde ich die "Aufnahme"erstmal beenden.
Es sind zur Zeit tatsächlich ein paar Viele Spieler, aber ich denke, dass das für den Anfang in Ordnung ist. Vermutlich werden ein paar auch wieder abspringen deswegen versuchen wir es mal.
Zur Befürchtung, dass Antamar Helden am Anfang zu schwach sind: Nein. Wir sind nur verwöhnt, weil wir nach wenigen Wochen Eigenschaften von 20 haben. Was den Kampf angeht werde ich noch etwas ändern. (Der Attacke/Parade Basis Wert steigt.)
Ansonsten gibt es keinerlei Einschränkungen was Rasse und Kultur angeht.
Jeder Jungheld kann sich schon mal überlegen, wie er in die Stadt Schattenbruch gekommen ist. Außerdem darf er schon mal 3500 EP Verteilen. Da es sich aber um Junghelden handelt auf keinen Fall mit einem Talent höher als 14 (Was sich durch die relativ knappen EP ohnehin ergibt).
Bedenkt dabei, was ein junger Held alles so braucht. Ist er in der Lage in der Wildnis Nahrung zu finden? Verbände zu wechseln? Ein Schwert zu führen?
Dazu wird es Vor und Nachteile geben. Anregungen hierfür stelle ich bald als Liste rein oder ihr könnt sie aus
entnehmen. Diese Vor und Nachteile auf jeden Fall mit mir absprechen. Jeder Spieler darf für seinen Helden bis zu 20 Punkte auf Vor und Nachteile Verteilen, die sich die Waage halten müssen. Der Vorteil Geweiht z.B. kostet dann 10 Grundpunkte, die durch entsprechende schlechte Eigenschaften ausgeglichen werden müssen.
Ansonsten schreibt eine kurze Geschichte zu Euren Helden (Was treibt sie an? Warum sind sie Abenteurer? Wie siehts mit der Familie aus? Wovor haben sie wohlmöglich Angst? Wie sind ihre Wertvorstellungen?) Das ganze bitte nicht in die Profilbeschreibung stellen sondern an mich schicken (Die anderen sollen schon IG von solcehn Sachen erfahren).
Und Entwickelt schon mal Eure Helden (wie gesagt 3500 EP) Eine Liste mit Vor und Nachteilen folgt,aber wenn ihr selber Ideen habt gern anfragen.
Nachrichten, die ihr verschickt bitte als PN an KAshim oder hier im Forum. Fragen bitte hier posten, damit nicht alles doppelt gefragt wird...