Nuovo Imperio Aurecciani - Neuordnung des Lehenswesens

Re: Nuovo Imperio Aurecciani - Neuordnung des Lehenswesens

Beitragvon Ascanio » Do 08 Jan, 2009 14:09

Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr Lust habt, aktiv an der Gestaltung von und dem RP in Auretianien teilzuhaben.

Mitgliedschaft im O.I.A.A. oder irgendwo anders wird natürlich nicht verlangt :wink: (aber der O.I.A.A. freut sich natürlich jederzeit über Anwärter und bietet gute Aufstiegschancen) :wink: ... bisschen Werbung muss ja sein!
Benutzeravatar
Ascanio
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 421
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 22:12
Heldenname: Ascanio Landor Auretian della Viscani
Mitglied bei: Ordo Imperialis Aquila Aurea

Re: Nuovo Imperio Aurecciani - Neuordnung des Lehenswesens

Beitragvon Sophos der Weise » Do 08 Jan, 2009 14:17

Ich hab sehr viel lust, an der Entwicklung Auretaniens mitzumachen, deshalb erkläre ich mich bereit, ein Lehen aufzunehmen. Ich bin nun ganz hin- und hergerissen, wo ich das Lehen aufnehmen soll, da mein Char zwar aus Chorphys stammt, aber in Heroida spricht man eine italienisch-ähnliche Sprache, was mir als Italiener natürlich zu gewissem Stolz verhilft. Und dann noch der tolle Wein aus Vinodulcina... na gut, also wäre es möglich, ein Lehen um diese Stadt im Erzherzogtum Heroida aufzunehmen? Ich wäre bereit, aktiv im Forum für die Bildung des Imperio mitzuwirken. Und Ich muss sagen, dass ich bei meinem Orden, der mich so toll aufgenommen hat, bleiben werde. Trotzdem vielen Dank.
Benutzeravatar
Sophos der Weise
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 576
Registriert: Mi 10 Dez, 2008 16:56
Heldenname: Conte Sopho Nereo di Salento
Mitglied bei: Gilde Antamarische Kauffahrer

Re: Nuovo Imperio Aurecciani - Neuordnung des Lehenswesens

Beitragvon Sophos der Weise » Do 08 Jan, 2009 14:30

Ich nehme doch lieber ein Lehen in Nathania auf, weil die Stadt mehr kulturelle möglichkeiten liefert. Den Wein lasse ich notfalls liefern :P
Benutzeravatar
Sophos der Weise
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 576
Registriert: Mi 10 Dez, 2008 16:56
Heldenname: Conte Sopho Nereo di Salento
Mitglied bei: Gilde Antamarische Kauffahrer

Re: Nuovo Imperio Aurecciani - Neuordnung des Lehenswesens

Beitragvon Leandro » Do 08 Jan, 2009 17:21

Man muss übrigens kein Adeliger sein, um bei der Entwicklung Auretianiens mitmachen zu können. :lol:

Und was den O.I.A.A. angeht, wir sind nicht wie andere, die sich Mitglieder kaufen, bei uns ist alles auf freiwilliger Basis. Unser Orden dient auch eher dem Rollenspiel, als dem Sammeln von Spielvorteilen.

Also, weitermachen.
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern."
- Conte Leandro della Viscani
Benutzeravatar
Leandro
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1474
Registriert: So 03 Aug, 2008 15:36
Heldenname: Conte Leandro della Viscani
Mitglied bei: Nuovo Imperio Aurecciani

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron