Die Halle der Beschwörungen, wo Madara einst einen Siebengehörnten Dämonen beschworen hatte, wird von vier rot leuchtenden Fackeln erhellt. Uchiha Madara sitzt an einem großen, dunklen, aus Antikholz bestehenden Pult. Er hat das eine Bein über das andere geschlagen und tippelt unruhig mit den Fingern seiner linken Hand auf dem Tisch. Vor einigen Tagen hatte er eine Nachricht von einem gewissen "Anaurathiel Dunkelkrähe" bekommen, sich heute um diese Zeit in der Halle der Beschwörungen einzufinden. "Was für eine Dreistigkeit!" denkt er sich, während er auf seinen Besuch wartet. Ungeduldig schaut er sich im Raum um. Schon seit er die Nachricht erhalten hatte, fragte er sich wie überhaupt jemand von dieser geheimen Halle wissen konnte. Nachdenklich legt er den Kopf in den Nacken und schließt kurz die Augen.
Als er sie wieder öffnet, blickt er einem unbekannten Elfen an. Dieser mustert in grinsend. Der Elf ist groß, schlank und seine Haut ist blass, fast weiß. Seine schwarzen Augen fixieren Madara, welcher wieder seine übliche gelassene Arroganz aufgesetzt hat. "Ihr müsst Anaurathiel sein." spricht er gelassen mit seiner dunklen Stimme und ohne auf Antwort zu warten fährt er fort. "Ich warte nun schon eine Weile auf euch und ich habe einige Fragen..."
Der Elf schaut sich die Halle an und ignoriert Madaras Worte. Madaras Blick verändert sich. Man kann eindeutig die Wut in seinen Augen erkennen, da er selten von einem Fremden so arrogant behandelt wird, doch gerade als Madara der Kragen platzt blickt der Elf ihn an und beginnt zu sprechen. "Entschuldigt, ich war ein wenig gefesselt von dem was ihr hieraus gemacht habt. Es ist lange her das ich in einer solchen Halle war." Nachdenklich lässt er seinen Blick durch den Raum wandern. "Ihr sagtet ihr hättet fragen...?" sagt er ohne Madara anzuschauen. "Ja, die habe ich. Ersteinmal... wie habt ihr von dieser Halle erfahren und wie seit ihr hierher gekommen?" Madaras Augen funklen ihn wütend an, doch kann er sich beherrschen. Immerhin hatte es dieser Elf unbemerkt bis in diese Halle geschafft, welche bestimmt zwanzig Schritt unter der Erde liegt. "Nun...?" entfährt es ihm vor ungeduld. Die komplett schwarzen Augen des Elfen schauen wieder auf Madara. "Wie ich hergekommen bin bleibt mein Geheimnis und diese Halle... ihr seit nicht die Erbauer... ihr hättet wissen müssen das ihr nicht die einzigen seit die diese Halle und ihre Geheimnisse kennen." antwortet er mit einer Arroganz die Madara bis aufs Blut reißt. "Ist es für euch nicht viel interessanter zu erfahren, warum ich mich mit euch treffen wollte?" Ohne zu antworten deutet er dem Elfen weiter zu sprechen. Dieser hat seinen Blick wieder abgewandt und mustert grinsend die dunke Halle in der sie sich befinden. "Ich glaube wir haben einen gemeinsamen Feind..." entgegnet er ihm ohne ihn anzuschauen. Madaras Augen werden etwas größer und ruckartig nimmt er das eine Bein von dem anderen. "Ihr meint diesen verdammten Elfen und sein Gefolge, nicht wahr?" Die Wut in seiner Stimme spricht Bände. "Genau den, aber sein Gefolge ist mir egal. Wie ihr vieleicht wisst, ist er das letzte Halbblut. Ein unwürdiges Wesen..." Zum ersten mal verändern sich die Züge des Elfen und seine Augen funklen entschlossen. "Also wollt ihr mir vermutlich anbieten, ihn für mich zu erledigen..." Madaras Blick verändert sich wieder. Überlegen grinst er ihn an. "Warum wendet ihr euch vorher an mich? Reicht eure Macht etwa nicht aus ihn auf eigene Faust zu erledigen?"
Plötzlich, gerade als Madara ausgespochen hatte, verschwindet der Elf im Schatten hinter sich. Madara springt auf, aus Angst seinen Gegenüber verärgert zu haben. Nervös blickt er umher und als sein Blick auf das Pentagram fällt, mit welchem er einst den Dämonen beschwor, sieht er den Elfen davor knien. "Wahrlich..." spricht der Elf langsam. "Ich brauche etwas von euch..." er streicht mit den Fingern über das Pentagram. "Ich brauche eure Hilfe um einen Dämonen zu beschwören... Wie ihr wisst ist es alleine so gut wie unmöglich." Er erhebt sich wieder und blickt Madara mit seinen pechschwarzen Augen an. "Und wie kommt ihr darauf das ich euch helfe?" fragt Madara wieder arrogant grinsend. "Wenn ihr leben wollt, dann helft ihr mir...." antwortet er ohne das sich sein Blick verändert... Eine Weile ist es ruhig. Dann bricht Madara die Stille. "Nun gut Dunkelkrähe." Madara grinst höhnisch. "Ich werde euch helfen, solange ihr mir den Kopf des Elfen bringt... einverstanden?" "Einverstanden!" entgegnet der Elf knapp und fängt wieder an zu grinsen...
ooc: Tagchen Leute, also dies ihr soll ein Abenteuer werden, welches sich mit der Fede zwischen den RR und dem Uchiha Clan beschäftigt. In erster Linie mache ich dieses Abenteuer für meine Ordensbrüder und Schwestern, doch können meinetwegen auch Freunde Sandrions mitmachen. Wer mitmachen will bitte nicht hier in diesem Thread posten. Dieser Thread ist nur für ingame!! Schreibt mir eine PN hier im Forum oder bei Antamar... Danke.
Beginnen soll es Sonntag am 8.2. so gegen 12.00 Uhr. Treffpunkt ist im Ordenshaus der RR in Nordahejm.