Lúnasadher Wurf-Dreikampf

Re: Lúnasadher Wurf-Dreikampf

Beitragvon qapla » Fr 27 Feb, 2009 00:57

Nejin hätte sich sicherlich ein paar EP dafür verdient sich der Herausforderung zu stellen und auf gleicher Höhe mit mir zu werfen. Da ist ein die EP-Vergabe eine interessante Idee und auch der Ansatz das über ein vom A-Team genehmigtes Kontingent zu regeln nicht schlecht. Die Frage ist nur die übliche - kann man das systemtechnisch umsetzen? Naja, wir werden sehen :)

llkruegro kann ich nur zustimmen (insbesondere wäre Vagn sicher gerne angehimmelt worden :mrgreen:). Ein paar Anmerkungen dazu: Mehrere Gruppen nach Stärke parallel in OrRdenshäusern wetteifern lassen ist schonmal toll. 3 statt 5 Eimerwürfe würden auch ausreichen. Axtwurf kann nicht jeder - vielleicht sollte man da mehrere Dinge anbieten, von denen eins ausgewählt wird. Also nicht nur verschiedene Fernkampfwaffen, sondern verschiedene Teil-Wettbewerbe - oder ein Ersatz, der auch über reine Eigenschaftsproben geregelt werden kann, weil die jeder hat.

Generell ist eine Heldenklassifizierung immer gut und die war ja eigentlich auch angedacht, hat nur wegen der geringen Teilnehmerzahl nichts gebracht. Ich hab mit Vagn ja auch nur aus Spaß mitgemacht, wäre es um richtige Belohnungen gegangen hätte ich die abgelehnt und ausser Konkurrenz einfach nur die Wettkampfarten probiert.

Spaß hats aber gemacht, und das ist das wichtigste. Mit etwas Geschick gibts beim nächsten Mal mehr Interessenten und damit auch mehr Stimmung. Ach ja, und bevor ichs vergesse: Gut gemeistert! :)
qapla
Marschall
Marschall

Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Beitragvon wertz » Fr 27 Feb, 2009 07:14

ooc:
Mir hat es auch viel Spass gemacht, waren Interessante Diziplinen (besonders das Eimerkaputtmachen :mrgreen: )
Nochmal Kompliment an llkruego, gut gemeistert :Jepp:
Das mit der EP- vergabe wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem i, aber primär geht es ja um RP...
Vagn, zieh dich warm an, nächstes mal mach ich dich fertig :totlach:
"Furchtlosigkeit ist nur eine andere Form des Schwachsinns - Mut beweist derjenige der seine Angst überwindet"
Bild
wertz
Herold
Herold

Heldenname: Sandrion Schattenklinge
Mitglied bei: Rechtschaffene Recken

Beitragvon Xondorax » Fr 27 Feb, 2009 08:29

Glückwunsch Llkruegro, das scheint sehr gut angekommen zu sein. :Jepp:
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Wenzeslaus » Fr 27 Feb, 2009 17:06

Also, nochmal, es war ein schönes Event und verdient auf alle Fälle eine Fortsetzung. Dein Meistern war absolut in Ordnung, speziell dafür daß du noch nie am Tisch Meister warst, wenn ich das recht verstanden habe, war es ein gelungener Einstand.
Danke nochmal für den schönen Kilt - Habe ich natürlich vergessen auszuziehen und mich prompt bei der nächsten Reise gewundert, woher denn der Schaden kommt . (Ja,ja, der viele Alkohol gestern.)
Wenzeslaus
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Askir Rakjason

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4