OOC: Im Netz der Intrigen.

Re: OOC: Im Netz der Intrigen.

Beitragvon DarkSideofIsle » Sa 28 Mär, 2009 12:17

Hmm.. ich weiss ganz genau was du meinst *g*. Ich bin ebenfalls heilfroh, wenn das ganze abgeschlossen ist.

Wenn du powl und Anhang für die Anklage brauchst, würde ich vorschlagen, wir warten bis die beiden aus dem Urlaub wieder da sind ( beide sind ca. Montag in einer Woche wieder da). Eine sehr wichtige Zeugin stellt dabei auch Diviane dar, da sie ja als einzige den Angriff des Magisters überlebt hat.

zu a) Können wir gerne im Forum ausspielen, dann brauchen wir nicht immer mühsam nach einen Termin zu guggen! :D

zu b) Auch da hätte ich keine Einwände, aber ich weiss nicht, ob das gerecht gegenüber den Beteiligten wäre. Die müssten sich noch dazu äussern.
"Luke, ich bin dein Vater..."
"Whä??? Nich Luke, de Maulwurfn!"
DarkSideofIsle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: ...

Beitragvon Aigolf » So 29 Mär, 2009 13:39

Bin jetzt in Eisentrutz.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Ascanio » So 29 Mär, 2009 15:03

Werter Procurator della Ascani,

erfreut darf ich euch nun mitteilen, dass meine Mission ein voller Erfolg war. Selten hatte ich gleichzeitig soviel Freude wie Ekel eben diesen auszuführen. Ich darf euch versichern, dass euer Zweckbündnis mit Sicherheit nicht geheim bleiben wird. Ebenfalls sind meine Auftraggeber zu der Überzeugung erlangt, dass meine bescheidenen Künste der Spionage woanders wahrlich mehr zu Geltung kämen, und meine Fähigkeiten hier an diesem Ort zu weiter vergeudet würden.
Ich soll an dieser Stelle einen herzlichen Gruß übermitteln eines gewissen 'Comte'. Er meinte, ihr wüsstet schon, wen ich meine, wenn ich 'Comte' erwähnen würde.
Es war mir stets eine Freude Intrigant zu sein, und euch als unwissendes Opfer gehabt zu haben, und ich denke, wir werden uns sicherlich noch einmal begegnen. Vielleicht gar in unserer Heimat?

Die Götter mögen euch stets die Augen öffnen!
Magister Hernandez de Garibaldi.

PS: Ein gemeinsamer Freund bat mich noch diverse Besitztümer, die er euch einst in vergangenen Tagen, in einem Akt der Selbstaufgabe, zum Geschenk gemacht hat, wieder teilweise zurückzuholen. Mit der Schenkung der dutzend Karren Güter hat er sich damals erhofft, einen ruhmreichen und starken Orden im Sinne des Kaiserreiches zu schaffen, doch seine hoffnungsvollen Erwartungen wandelten sich in entäuschter Verbitterung, was ihn dann dazu veranlasste die geschenkten Güter zurückzuholen zu lassen.
Ascanio
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Ascanio Landor Auretian della Viscani
Mitglied bei: Ordo Imperialis Aquila Aurea

Beitragvon DarkSideofIsle » Mo 30 Mär, 2009 21:20

Vielen Dank an alle Beteiligten von "Im Netz der Intrigen"!

Ihr wart klasse und habt gutes RP geboten! :D

Hat sehr viel Spass gemacht! Jederzeit wieder! :)
DarkSideofIsle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon DarkSideofIsle » Mo 30 Mär, 2009 21:24

Nachtrag: Der Spielfaden mit dem Magister ist nun abgeschlossen. Die Streitigkeiten zwischen Endrouelle und dem Kaiserreich gehen natürlich weiter ;) .
DarkSideofIsle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Beitragvon Sophos der Weise » Mo 30 Mär, 2009 21:27

Danke auch, es war echt super....... leider konnte ich beim Ende mit Knall nich dabei sein, du kanntest aber meine Meinung, Magister, kein Hochverrat, nur Eidbruch... wie auch immer, du warst des Todes ;)

Aber wenn dann mal jemand Lust hat, in ein paar Wochen, können wir das ganze auch auf höherer Ebene ausfechten, mit dem Comte, der leider ein bisschen vernachlässigt wurde. Wenn er eine ordentliche Allianz aus Endrouellschen Adligen aufgebaut hat... wir können ja dann irgendwann den Startpunkt so setzen, dass der Comte sich nach langer Vorbereitung für die Schmach, nackt an die Stadtmauer gehängt zu werden, rächen will und außerdem mit seinem Orden mehr Macht für sich und Endrouelle erlangen möchte. Das brauchen wir nur machen, wenn es ein paar Interessenten gibt, sonst nich...
Sophos der Weise
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Conte Sopho Nereo di Salento
Mitglied bei: Gilde Antamarische Kauffahrer

Beitragvon Aigolf » Mo 30 Mär, 2009 21:39

Vielen dank ,das mir die möglichkeit des Mitmachens gewährt wurde hat mir Spass gemacht auch wenn es leider kurz war.Ihr hättet ihn nicht des Eidbruchs bekennen lassen sollen ,dann wäre es viel zäher gegangen.Aber trotzdem gut gemacht. :D
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4