Talon hat geschrieben:Also wenn du andere Button hast als ich und das deshalb schaffst...will ich mal nicht so sein. Dein Preis ist:Spoiler:
Boardregeln hat geschrieben:I. Die Boardadmins distanzieren sich ausdrücklich von möglicherweise auftauchenden, illegalen oder diffamierenden Inhalten, die durch hier angemeldete Benutzer gepostet werden. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Das Board steht nicht der Verbreitung rechtswidriger, strafbarer, beleidigender, anstößiger oder sittenwidriger Inhalte zur Verfügung. Links zu Urheberrechtlich geschützten Programmen, Texten, Filmen oder Musik sind nicht erlaubt.
Talon hat geschrieben::warn:Boardregeln hat geschrieben:I. Die Boardadmins distanzieren sich ausdrücklich von möglicherweise auftauchenden, illegalen oder diffamierenden Inhalten, die durch hier angemeldete Benutzer gepostet werden. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor für seinen Beitrag selbst verantwortlich. Das Board steht nicht der Verbreitung rechtswidriger, strafbarer, beleidigender, anstößiger oder sittenwidriger Inhalte zur Verfügung. Links zu Urheberrechtlich geschützten Programmen, Texten, Filmen oder Musik sind nicht erlaubt.
Keine Ahnung, was soll ich dir geben? Du hast doch schon alles...
Zurück zu InGame Archiv Alpha 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste