Kampftunier in Eisentrutz

Kampftunier in Eisentrutz

Beitragvon feelingboy » Mo 10 Aug, 2009 17:34

Geehrte Helden in Antamar

Kaum sind die Ratswochen vorüber, wirft das nächste große Ereignis seine Schatten voraus. Der Orden des Göttlichen Lichts veranstaltet gemeinsam mit den Rittern des Lichts ein Kampfturnier.
Es wird am 23. Tag diesen Monats ab der 14. Stunde in der Arena zu Eisentrutz stattfinden. (/ooc Sonntag den, 23.08.2009 um 14.00 Uhr)
Die Kämpfer werden, abhängig von ihrem Können, in vier verschiedene Gruppen eingeteilt. In der ersten Gruppe werden die unerfahrenen Kämpfer (LvL. 1-30) unter euch ihr Können beweisen dürfen. Ein jeder Kämpfer der Teilnehmen möchte muss nur ein Startgeld von 10 Gulden aufbringen. Der erste dieser Gruppe wird mit 500 Gulden belohnt, der zweite mit 300 Gulden und der dritte mit 200 Gulden. In der zweiten Gruppe werden die erfahrenen Kämpfer (LvL. 31-60) unter euch, aufeinander treffen. Sie müssen ein Startgeld von 20 Gulden bezahlen. Als Siegprämie winken 1000 Gulden für den ersten, 600 Gulden für den zweiten und 400 Gulden für den dritten Platz. In der dritten Gruppe werden die Champions (LvL. 61-90) ihr Können zeigen dürfen. Diese zahlen 30 Gulden Startgeld. Der erste dieser Gruppe wird mit 1500 Gulden belohnt. Der zweite bekommt 900 Gulden und der dritte 600 Gulden. In der vierten und letzten Gruppe werden die wahren Helden (LvL. 91-open end) sich messen. Sie müssen ein Startgeld von 40 Gulden aufbringen. Der erste dieser Gruppe darf 2000 Gulden sein eigen nennen. Der zweite kann sich über 1200 Gulden und der dritte über 800 Gulden freuen. In erster Linie soll diese Tunier Spaß bringen und die wahren Kämpfer unter euch hervorheben. Wir hoffen die Preise sind ein kleiner Anreiz dafür. Außerdem gibt es bei diesem Tunier eine besondere Regel die ihres gleichen sucht. Gekämpft wird im K.O. System. Der Gewinner eines Kampfes hat Anspruch auf die Waffe oder Rüstung des Unterlegenen. Jedoch kann vor jedem Kampf die Waffe und Rüstung gewechselt werden, jedoch nur einmal während der Veranstaltung. Wir hoffen das dieses Tunier so noch intressanter wird. Wir hoffen ebendso das ihr euch zahlreich anmelden werdet. Dies könnt ihr bei Bastian von Eisentrutz. Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Spoiler:
Zu den Regeln. Man kann einmal während des Tunier seine Ausrüstung, sprich Waffe oder Rüstung wechseln. Bei Anspruch auf die Rüstung ist das nur auf die Hauptrüstung bezogen. Sprich Kettenhemden und der gleichen. Nicht aber einzelne Beinschienen oder ähnliches. Bei unklarheiten einfach fragen. Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich an!
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Aragorno Waldhafen

Re: Kampftunier in Eisentrutz

Beitragvon Ichiro » Mi 12 Aug, 2009 16:44

Lariel fällt eines der Flugblätter in die Hände, wobei erstmal nicht interessiert zu sein scheint, dennoch schiebt er es in eine Tasche, um es sich später noch einmal durchzulesen. Als er am Abend, des selben Tages, schließlich mal vor sich hinträumt und in der Vergangenheit schwelgt, fällt es ihm wieder ein. "Hm ... mal schaun, wer alles dran teilnimmt", murmelt er, nachdem er es sich noch einmal durchgelesen hat, und spielt mit dem Gedanken, dies ebenfalls zutun. Nur die Regel mit dem Preis für einen Sieg missfällt ihm, aber er muss ja nicht mit der Waffe seines Onkels kämpfen. "Ich sollte es auf jeden Fall im Auge behalten", meint er und schiebt es wieder in seine Tasche ...

Spoiler:
Sollten sich weitere in meiner Stufengruppe melden, bin ich bestimmt dabei, für einen freundschaftlichen Kampf bin ich immer zu haben. Lariel Baumwardt, derzeitige Stufe 103.
"Hoffnung ist die Leugnung der Realität", meinte einst ein großer Magier ...
Bild
Ichiro
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Lariel Baumwardt / Amal Ibn Hayat Ibn Rashid
Mitglied bei: Hände Saerons / Kontor Alto&Hermonde

Beitragvon feelingboy » So 16 Aug, 2009 10:11

Bastian versucht erneut Werbung für das anstehende Tunier zu machen.

"Bisher gab es schon ein paar Anmeldungen. Jedoch sind noch viele Plätze frei. Noch werden Anmeldungen entgegen genommen. Also meldet euch an und macht mit. Ihr könnt dabei nur gewinnen. Sei es einen Preis oder an Erfahrung. Beides ist in diesen Tagen sehr wertvoll"
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon feelingboy » So 16 Aug, 2009 10:21

Weil einige schon Fragen stellten beschließt Bastian erneut eine Mitteilung zu machen.

"Geehrte Teilnehmer und diese die es sich noch überlegen. Die Regelung das der Gewinner eines Kampfes Anspruch auf die Waffe oder Rüstung des Unterlegenen hat, bleibt weiterhin bestehen. Jedoch hat der Gewinner nur Anspruch. Ob der Gewinner diesen auch geltend macht, kann der Gewinner für sich selbst entscheiden. "
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon feelingboy » Fr 21 Aug, 2009 08:36

Bastian macht einen erneuten Aushang.

"Geehrte Recken,

Noch immer suche ich weitere Teilnehmer für das anstehende Tunier. In einigen gruppe ist nur ein Teilnehmer. Also meldet euch noch an zu diesem Tunier sofern ihr euch traut.....lasst nicht zu das jemand Kampflos gewinnt.....und wenn doch dann meldet euch an um zweiter oder dritter zu werden....denn so habt ihr gute Chancen noch einen der Preise abzugreifen. Also meldet euch schnell an!"
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon zardoz » Sa 22 Aug, 2009 21:53

(OOC: Die Ankündigung der Ratswochen steht immer noch unter Nachrichten :D - könnte man vielleicht noch schnell durch die Ankündigung von diesem hier ersetzen)

Eirikk nimmt sich vor, sich Spektakel von der Zuschauertribüne anzuschauen.
zardoz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Beitragvon feelingboy » Sa 22 Aug, 2009 22:15

/ooc glaube nicht das dass möglich ist. Da dies eher eine "private" Veranstaltung ist

Bastian macht erneut einen Aushang.

"Morgen nun ist es soweit. Das Tunier wird stattfinden. Komme was da wolle. Auch wenn einige Gruppen nur einen Teilnehmer haben. Wer noch Intresse haben sollte oder vielmehr den Mut an diesem Tunier teilzunehmen, möge sich bitte bei Bastian von Eisentrutz melden. Die Anmeldung zum Tunier ist bis zur ersten Mittagsstunde (/ooc 13.00 Uhr) möglich. "

Spoiler:
Wer seinen Char parken möchte muss mir dies bitte mitteilen, damit ich ihm rechtzeitig einen Schlüssel geben kann für die Arena. Bitte aber vorher die Bedingungen durchlesen im Falle einer Niederlage. Damit es hinterher keinen Ärger gibt
feelingboy
Feldwebel
Feldwebel

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4