OOC: [Wangalen] Der Prozess

Re: OOC: [Wangalen] Der Prozess

Beitragvon Mitsune » Sa 30 Jan, 2010 11:13

Ich mach hier für meinen Char mal einen Haken dran. Ende Februar bin ich auch eh nicht verfügbar.
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Mitsune
Major
Major

Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Beitragvon Leandro » Sa 30 Jan, 2010 13:14

Bei mir sieht es zeitlich derzeit auch eher schlecht aus.
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern."
- Conte Leandro della Viscani
Leandro
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Conte Leandro della Viscani
Mitglied bei: Nuovo Imperio Aurecciani

Beitragvon Platinum » Mi 03 Mär, 2010 05:42

Platinum hat geschrieben: Und ich lasse mir den Bären sicher nicht aufbinden, muss ich ganz ehrlich sagen.

*hust*
Was man nicht so alles sagt... :denker:

Kerzos und Drognan werden die Anlage übernehmen, damit die Sache nicht völlig im Sande verläuft. In dem Fall bitte ich aber jeden, der Logs dazu hat, sie mir und Drognan in Bälde zukommen zu lassen, damit ich mal eine erste Auswertung vornehmen und die Anklageschrift vorbereiten kann. Auch praktisch wäre ein Überblick seitens des Spielleiters, also dir Meliador, darüber, er noch dabei ist und in welchem Rahmen.

Wenn der SOD immernoch die Nebenanklage übernehmen will, dann aber auch einen Teil der Arbeit. Ich bin ohnehin gespannt, wieviele Logs noch wirklich existieren und sollten es mehr als erwartet sein, wird Hilfe beim Durchsuchen mehr als willkommen sein.

Gut Ding hat wohl genug Weile gehabt, machen wir uns also mal wieder frisch ans Werk. Keine Lust, dass mir das nachher angelastet wird, falls jemand fragt :wink:

MfG Platinum
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon Platinum » Mi 03 Mär, 2010 05:47

Achja, kleiner Nachtrag: Drei Richter halte ich aus RP-Gründen für maßlos übertrieben. Eine Art Jury ja, aber keine drei Richter zur Verhandlung eines Schmugglers, da fehlt jegliche Verhältnismäßigkeit und erschwert nur die Koordination was Termine und Zeitpläne angeht.

Das Mindeste, was zum Spielen gebraucht wird ist ja nun wohl:
1 Richter
1 Angeklagter
1 Ankläger
1 Verteidiger
und Zeugen.

Nachwievor ist mir auch noch unklar, ob das im Chat oder im Forum stattfinden soll. Darüber bitte Auskunft. Im Chat wäre mir persönlich lieber und mit vier Leuten wäre das in meinen Augen auch noch koordinierbar.
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Beitragvon Meliador » Mi 03 Mär, 2010 15:33

Im Chat wäre mir auch lieb, einige haben aber wenig Zeit, oder können nicht zu den selben Uhrzeiten online sein.

Ich (bzw. der Gardist Vittorio) habe bereits alles was ich hatte zu offiziellen Protokollen zusammengestellt. Die werd ich jetzt nochmal gesammelt an Kerzos schicken. Möglicherweise hat auch der Nergas- oder Liciatempel noch Akten.
Alles was fehlt, könnte man spielerisch als "verbrannt" einordnen, da das Gebäude der Stadtwache ja bis auf den gut geschützten Keller bei den Unruhen zerstört wurde.
Im Augenblick spiele ich nicht so aktiv, wie zu der Zeit, als Meliador verhaftet wurde und hatte nur ab und an mal überlegt, ob man nicht eine RP-gemäße Lösung finden könnte, ohne noch viel mehr Zeit verstreichen zu lassen. Zum Beispiel Befreiung durch Söldner oder Zahlung von Strafe...habe es aber bleiben lassen, zugunsten meiner anderen Chars und auch aus Faulheit und Ratlosigkeit.
Ich freue mich, dass du ein bisschen frischen Wind in die Sache bringst. :wink:
Meliador
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Rupprecht v. Schallersheym
Mitglied bei: ...suchend...

Beitragvon Platinum » Mi 03 Mär, 2010 15:35

Bedank dich bei Drognan, er hat den Anstoß gegeben!
Spoiler:
"Ich bin gestorben!"

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Beitragvon Meliador » Mi 03 Mär, 2010 16:01

Danke Drognan. :)

So, die Akten sind verschickt. Mal sehn wann sich die anderen melden. Der Conte hatte zuletzt ja keine Zeit...
Notfalls machen wirs im kleinen Rahmen, es ist dann nicht der große Präzedenzfall kaiserreichischer und antamarischer Rechtsprechung, aber wenigstens auch kein totales Versagen. Und ich muss nicht auf die Rückkehr des Erlösers Erthay warten. :lol:
Meliador
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Meliador » Di 29 Jun, 2010 14:50

Die Vollstreckung des Urteils findet am Mittwoch, 19.30 Uhr in Wangalen statt.

Jeder der zuschauen möchte sei hiermit herzlich eingeladen.
Meliador
Feldwebel
Feldwebel

Vorherige

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4