ooc zu verdorrende Rosen

ooc zu verdorrende Rosen

Beitragvon Shrimp » Di 06 Jul, 2010 23:52

Moin alle zusammen.

Ich wollte schon mal den Prolog für das AB "Verdorrende Rosen" online stellen. Das Abenteuer ist im speziellen für den Arm und die Schwesternschaft geschrieben, jedoch prinzipiell für jeden wahren Helden geeignet.
Interessierte SPieler können sich hier melden. Gleichzeitig dient das ganze auch als ooc Diskussionsplatz wenn das ganze los geht, was allerdings noch ein paar Wochen dauern wird. Im laufe der nächsten Tage und Wochen werden noch weitere Beiträge folgen, während das RP langsam startet.

Prinzipiell freue ich mich über jedend er Mitspielt, allerdings vorab ein paar Hinweise:

Das Abenteuer wird mit Magie und Dämonen zu tun haben, wer damit also nicht umgehen kann und nicht damit spielen will sollte sich was anderes suchen. In diesem Abenteuer können böse Sachen passieren, wer also ein extrem schwaches Gemüt hat ist eventuell fehl am Platze.
Außerdem: Das Heldendasein ist gefährlich und das LEben ohne Risiko langweilig. Helden können sterben, in Gefangenschaft geraten oder verstümmelt werden. Wer dieses Risiko für seinen Helden nicht tragen will wollte nicht mitspielen.
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Kashim, Ludogrimm, Janos
Mitglied bei: Schwesternschaft der Dornen der roten Rose

Re: ooc zu verdorrende Rosen

Beitragvon Lieselotte » Mo 30 Aug, 2010 23:19

klingt doch gut ist das noch Aktuell?
Meine Wiki Baustellen
Amazonen, Götter der Amazonen Mara und Vena, die Amazonenburgen (Eurybia, Hippolyte, Arthemis) und die Geschichte der Amazonen
Lieselotte
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Vera Grauschleier
Mitglied bei: Amazonen

Beitragvon Shrimp » Mo 30 Aug, 2010 23:20

Ja das ganze wird demnächst losgehen. Bis dahin wird es sowohl nim Forum wie auch IG immer wieder was neues geben. Als TExt und Als Andeutung Nebenbei.
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Lieselotte » Sa 18 Sep, 2010 14:43

Schon was neues gewesen?
Meine Wiki Baustellen
Amazonen, Götter der Amazonen Mara und Vena, die Amazonenburgen (Eurybia, Hippolyte, Arthemis) und die Geschichte der Amazonen
Lieselotte
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Vera Grauschleier
Mitglied bei: Amazonen

Beitragvon Shrimp » Di 26 Okt, 2010 21:11

Moin. Hier wird es noch eine weile dauern bis es los geht, aber Prinzipiell wird zumindest diese Sache noch steigen. Das wird dann wohl auch mein Abschiedswerk von Antamar sein...
Shrimp
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Selfurdo » Di 26 Okt, 2010 21:19

Shrimp hat geschrieben:Moin. Hier wird es noch eine weile dauern bis es los geht, aber Prinzipiell wird zumindest diese Sache noch steigen. Das wird dann wohl auch mein Abschiedswerk von Antamar sein...

ich hätte gehofft die Rosen würden nur im übertrahemdem Sinne verdorren, schade :(
aber umso mehr freue ich mich auf das prasselnde Feuerwerk des großen Endes ;)

Falls man dir bei den Vorbereitungen helfen kann, meld dich!
Selfurdo
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: ...

Zurück zu InGame Archiv Alpha 4