Moin alle zusammen.
Ich wollte schon mal den Prolog für das AB "Verdorrende Rosen" online stellen. Das Abenteuer ist im speziellen für den Arm und die Schwesternschaft geschrieben, jedoch prinzipiell für jeden wahren Helden geeignet.
Interessierte SPieler können sich hier melden. Gleichzeitig dient das ganze auch als ooc Diskussionsplatz wenn das ganze los geht, was allerdings noch ein paar Wochen dauern wird. Im laufe der nächsten Tage und Wochen werden noch weitere Beiträge folgen, während das RP langsam startet.
Prinzipiell freue ich mich über jedend er Mitspielt, allerdings vorab ein paar Hinweise:
Das Abenteuer wird mit Magie und Dämonen zu tun haben, wer damit also nicht umgehen kann und nicht damit spielen will sollte sich was anderes suchen. In diesem Abenteuer können böse Sachen passieren, wer also ein extrem schwaches Gemüt hat ist eventuell fehl am Platze.
Außerdem: Das Heldendasein ist gefährlich und das LEben ohne Risiko langweilig. Helden können sterben, in Gefangenschaft geraten oder verstümmelt werden. Wer dieses Risiko für seinen Helden nicht tragen will wollte nicht mitspielen.