So diese Woche sollte es eigentlich weitergehen. Ab 19h. Ich kriege allerdings die Weisheitszähne raus... Hoffe aber das wird trotzdem ... Freu mich, wenns endlich weitergeht!
Wir müssen echt von 19 bis 23h Spielen sonst bringt das nicht. Wenn Dienstag für Euch n schlechter Tag ist ich kann auch auf andere Ausweichen... Wie ist denn mit dem Rest von Euch? HEute? Prinzipiell Dienstags?
Also mir wär ne Verschiebung des Termins nur recht... Dienstag is bei mir echt immer etwas schwierig... Wenns machbar ist, wäre Montag oder Donnerstag für mich günstiger... da könnt ich meine Dienste etwas besser tauschen, wobei sogar Donnerstag vermutlich der bessere von beiden Tagen wäre...
Ich würde mich auch gern dafür aussprechen es zu tauschen. Meist bin ich Dienstags erst Später da... Also gegen den Donnerstag hätte ich auch nix einzusetzen.
"Ein Mann mag tausend mal tausend Männer in einer Schlacht besiegen, doch der größte Kämpfer ist, wer sich selbst besiegt." Buddhistische Weisheit
Wird das Abenteuer denn nu fortgesetzt? Sind genug Spieler da? Ansonsten könnten wir doch erstmal mit denen weiterspielen, die wollen/können. Für die anderen denken wir uns einen Abgang aus, bzw setzen dann für den Einstieg ne Grenze für die Fertigkeiten und EPs.
Für Neulinge ist der Einstieg sicher kompliziert, weil man sich grade an Antamar gewöhnt und dann mit DSA konfrontiert wird. Aber bis jetzt war das eigentlich nicht das Problem.... Wenn nur genug Leute da wären! Das ist irgendwie typisch PnP.
Moin. Da wir ohnehin zur Zeit Anscheinend große Probleme haben einen Termin zu finden und sich in meinem Privatleben momentan einige ungeplante Entwicklungen auftun werde ich das ganze in Absehbarer Zeit nicht vortsetzen. Vielen Dank für das Interesse der Interessierten und tut mir leid das nicht mehr draus geworden ist. Mfg Shrimp