Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich habe gehört das Karmakorthäon - die Weltzeitwende - ist fast vorüber....
Bradrugh Drachentoter Bradrughson Thorwaler aus Überzeugung "Frei ist, wer Freiheit fordert" stolzes Mitglied bei der Thorwaler Orken- und Rotpelz- Schlächter-Otta und Beauftragter für Neuaufnahmen
Hranngar wird den Kampf gewinnen... Doch werden die Thorwaler in ihren Schiffen die große Überfahrt in ein neues Land bestreiten, wie ihre Ahnen zuvor selbst!
Man erzählt sich von einer grossen Weltenumspannenden Brücke, die auf Reisende wartet, sie in eine neue Welt zu führen!
DSA, Shadowrun, und andere Rollenspiele online spielen über Voicechat mit Teamspeak: Mit der gleichen Atmosphäre wie am Spieltisch. Einfach fantastisch!
Es soll Leute geben, die Gerüchte in die Welt setzten. Dies ist aber nur ein Gerücht...
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
In Eisentrutz soll seit längerem der Grundstein für neue Abenteuer gelegt worden sein....
DSA, Shadowrun, und andere Rollenspiele online spielen über Voicechat mit Teamspeak: Mit der gleichen Atmosphäre wie am Spieltisch. Einfach fantastisch!
Es geht das Gerücht am Sonntag würden zwei Menschen in Wangalen zusammen geführt. Manche meinen zu wissen, der Jarsmanr würde sie persönlich zusammen führen.
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
Wilde Spekulationen und Gerüchte kreisen seit gestern Nacht durch alle Schichten von Eisentrutz. Angeblich, so meint der alte fahrende Händler Tapprich, sei es gestern Nacht zu einem regelrechten Kleinkrieg zwischen mehreren zwielichtigen Gestalten um das Gasthaus zum "Kartenglück" gekommen. Er erzählt die Geschichte, wie viele andere dieser Tage, jedem der sie hören will und unterstreicht sie mit beeindruckender Gestik.
"Jo, war ich da. Dutzende sin' da rein jehuscht, nich'? War nur da, um mir ma' een Bier nach'm Feierabend zu jönnen. Un' dann, wie aus'm nichts, jamen se: Lauter dunkle Jestalten, hockten uffn Dächern, ham einfach auf das Jasthaus jeschossen, die Saubande. Nich ma' als die Jarde kam, ham se aufjehört. Unjaublich, unjaublich, hab' mir jesacht, ziehste besser mal den Kopf ein, nich'? Hab' dann noch jesehen, wie die Jarde sich mit den Halunken jeprügelt hat, naja, hatten nich wirklich ne Möjlichjeit da was auszurichten, waren ja überall! War wohl wieder einer dieser Halunkenkrieje. Nehm an, die ham einfach die Halunken inner Taverne abmurksen wollen, die sich da verkrochen hatten!"
Bei Nachfrage, wie denn die Gestalten ausgesehen hätten, wird Tapprich ebenso eine abenteuerliche Geschichte erzählen wie all die anderen, die angeblich anwesend gewesen sein wollen. So waren es seiner Meinung nach zweibeinige, drei Schritt große Monstren mit Wolfskörpern, Totenschädeln und Hufen, deren Blicke allein hätten jeden töten können. Währendessen schweigt sich die Garde über die Geschehnisse aus, auch ob und wie eine Untersuchung durchgeführt wird bleibt unterdessen ungewiss.
Zwei ehrenhafte Orden sollen sich in naher Zukunft zusammenschließen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Legt Euer Leben in die Hände des Schicksals.
Hände Saerons und das Emrianische Fernhandelskonsortium?
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern." - Conte Leandro della Viscani